219

Meine Frau hat eine Affäre ich weiss es nicht von ihr

earthgirl
ich verstehe nicht, warum Leerer_Kopf nicht direkt zu seiner frau gehen sollte und ihr sagen, was er weiß.
und ihr sagen, was genau jetzt seine nächsten schritte sind, wenn er sie denn weiß.
dieses ganze hintenrum und nicht ehrlich werden ist doch ein echter mistfilm.
wofür sollte sowas gut sein?
aus so einer situation kann null gutes werden.
nichts mit mehr vertrauen.

es ist nur taktil.
und hilft nur dabei, nicht mehr grade in den spiegel gucken zu können.

12.10.2016 14:45 • x 1 #31


K
@earthgirl, es scheinen ja im moment eher verdachtsmomente als realitäten vorzuliegen; oder?

12.10.2016 14:51 • #32


A


Meine Frau hat eine Affäre ich weiss es nicht von ihr

x 3


Leerer_Kopf
Ja, auch wenn die Verdachtsmomente schon verdammt schwer aussehen.

12.10.2016 14:53 • #33


earthgirl
aus meinem lesen habe ich entnommen, es wären realitäten.
also sind es ungelegte eier?
dann verstehe ich die diskussion nicht.
warum trotz allem nicht direkt und ehrlich?

12.10.2016 14:56 • x 1 #34


K
@Leerer_Kopf Dann sprich es an, rede mit ihr; Ein Tip: neutraler Ort, Cafe,Bar,Restaurant, und erkläre deine Sorge! und ganz wichtig, ICH-Botschaften, nicht dieses Vorwürfliche, das kommt dann evt.später...

12.10.2016 14:56 • x 1 #35


earthgirl
Zitat von keinheldmehr:
@Leerer_Kopf Dann sprich es an, rede mit ihr; Ein Tip: neutraler Ort, Cafe,Bar,Restaurant, und erkläre deine Sorge!


genau

12.10.2016 14:57 • #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Leerer_Kopf:
@leberwurst

Doppelter Haushalt und geringeres Einkommen, da dann Steuerklasse 1....macht im Monat schon was aus.


Steuerabzüge bei Klasse 1 und 4 sind identisch. Der mit Kind kann sogar Klasse 2 bekommen.

12.10.2016 15:20 • #37


G
Verdacht ist kein Beweis , und selbst wenn , ermächtigt es den TE nicht dazu , die EF zu informieren .

Die andere Ehe ist nicht seine Baustelle . Niemand weiß , was passiert , wenn er den ersten Schneeball wirft und vlt eine Lawine lostritt . ---- vlt passiert ja auch gar nichts .

12.10.2016 15:49 • #38


I
Es ist vielleicht eine gute Möglichkeit Klarheit zu bekommen, deiner Frau von deinem Verdacht zu erzählen. Am besten so, dass sie keine Angst vor deiner Reaktion haben muss und ehrlich antworten kann. Du kannst ihr vorher zu verstehen geben, dass es vorkommen kann, sich in einer längeren Ehe anderweitig zu verlieben. Wenn sie den Eindruck hat, dir vertrauen zu können, ohne dass du ausflippst, wird sie sicher ehrlich sein.

Wenn sie trotzdem lügt ist das auch eine Botschaft, die du in weitere Überlegungen einbeziehen kannst.

12.10.2016 15:55 • x 4 #39


G
Zitat von Random:

Dieser Frau von deinen Vermutungen und den Gerüchten zu erzählen finde ich o. k. und angebracht.


Und wenn die Vermutungen Gerüchte sich als falsch erweisen ?
Wenn da gar nichts ist oder
....ein anderer die Affäre ist ?

Gibst du dem TE dann bitte auch vor der Aktion die entsprechenden Hinweise , was dann ok und angebracht ist , das wieder gerade zu rücken ?

Er soll sich erstmal Gewissheit verschaffen und dann mit seiner Frau reden . ---- da sie die Ehe ja angeblich eh nicht mehr will , kann er ja sagen , sie möge bitte ausziehen .

12.10.2016 16:03 • x 1 #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Leerer_Kopf:

Vor einer Woche kam meine Frau auf mich zu und offenbarte mir, dass Sie mich nicht mehr liebe, dass sie ihre eigene Persönlichkeit nicht wirklich entfalten konnte und dass wir wahrscheinlich nie zueinander gepasst hätte.



Leute, das stinkt doch geradezu nach einem anderen Mann!

12.10.2016 16:17 • x 1 #41


R
Zitat von Gracia:
Zitat von Random:

Dieser Frau von deinen Vermutungen und den Gerüchten zu erzählen finde ich o. k. und angebracht.


Und wenn die Vermutungen Gerüchte sich als falsch erweisen ?
Wenn da gar nichts ist oder
....ein anderer die Affäre ist ?

Gibst du dem TE dann bitte auch vor der Aktion die entsprechenden Hinweise , was dann ok und angebracht ist , das wieder gerade zu rücken ?

Er soll sich erstmal Gewissheit verschaffen und dann mit seiner Frau reden . ---- da sie die Ehe ja angeblich eh nicht mehr will , kann er ja sagen , sie möge bitte ausziehen .



Gracia,
Du bist ja außer Dir.

du Erna, ich glaub zwischen deinem Mann und meiner Frau läuft was.
Sicher bin ich nicht aber die Gerüchteküche kocht

Geschmackssache, er kann es natürlich auch lassen.

Wenn er seine Frau jetzt sagt, sie soll ausziehen, könnte Sie ihn gegebenenfalls fragen ob er eins an der Waffel hat.

12.10.2016 16:50 • x 1 #42


R
@LK
Wie ist sie denn so drauf zur Zeit, deine Dame?
Ist sie durch den Wind oder entspannt?

12.10.2016 17:09 • #43


unbel-Leberwurst
Wie ist überhaupt die Wohnsituation?
Wohnt ihr zur Miete, Eigentum, wem gehört es ggff?

Schlaft ihr getrennt?
Wie ist der Umgang zwischen euch?

12.10.2016 17:14 • #44


Leerer_Kopf
Mein Frau ist oft dirch den Wind, mit den Gedanken woanders....auch das spricht dafür.
Wir wohnen in einem Eigenheim, macht die Sache nicht einfacher

12.10.2016 17:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag