219

Meine Frau hat eine Affäre, sie bereut nichts

H
Zitat von Dude0815:
Nur so zum Spaß in den Raum geworfen: was wäre wenn er es akzeptierte und sich das gleiche Spiel aneignete? Was wenn sie wirklich beide Männer liebt? Verliebtheit für den neuen, tiefe Liebe für den Ehemann. Das muss sich nicht in 100% aller Fälle ausschließen. Es gibt auch andere Modelle.

Und seine Anziehung kann er - falls erwünscht - schließlich auf beide Arten steigern. Durch aufzeigen der Grenzen und konsequentes Handeln, oder durch absolute Überlegenheit in der Situation.

Meinungen?


Hi.
Finde deinen Beitrag etwas daneben und nicht sehr konstruktiv.

10.01.2018 12:45 • x 2 #16


M
Zitat von Dude0815:
Es gibt auch andere Modelle.

Find ich gut, aber was findet Julius

10.01.2018 12:45 • #17


A


Meine Frau hat eine Affäre, sie bereut nichts

x 3


Julius
Zitat von Dude0815:
Nur so zum Spaß in den Raum geworfen: was wäre wenn er es akzeptierte und sich das gleiche Spiel aneignete? Freifahrtschein zum rumhu*** bei stabiler finanzieller/häuslicher Lage.


Also ich mit Sicherheit nicht. Ich hatte in den vergangenen Jahren mehr als einmal die Gelegenheit, ich hätte nur zugreifen brauchen. Nein, für mich absolut keine Option. Trotzdem danke für Deine Antwort, es muß nicht jeder die gleiche Sichtweise haben

10.01.2018 12:47 • #18


D
Zitat von HarryKane:

Hi.
Finde deinen Beitrag etwas daneben und nicht sehr konstruktiv.



Hey!

Warum nicht? Wir können doch unmöglich aus einem einzelnen Post heraus die gesamte Situation überblicken. Zumal der TE gerade emotional sehr aufgewühlt ist und ohnehin nicht innerhalb normaler Parameter läuft.

Alles was ich sagen möchte ist: wir sollten das gesamte Spektrum möglicher Handlungsoptionen überblicken.

Und letztlich ist es wie @mcteapot sagt - was denkt Julius?

10.01.2018 12:47 • x 3 #19


fe16
Zitat von Dude0815:
Nur so zum Spaß in den Raum geworfen: was wäre wenn er es akzeptierte und sich das gleiche Spiel aneignete? Was wenn sie wirklich beide Männer liebt? Verliebtheit für den neuen, tiefe Liebe für den Ehemann. Das muss sich nicht in 100% aller Fälle ausschließen. Es gibt auch andere Modelle.

Und seine Anziehung kann er - falls erwünscht - schließlich auf beide Arten steigern. Durch Aufzeigen der Grenzen und konsequentes Handeln, oder durch absolute Überlegenheit in der Situation!

Meinungen?


wäre ungut
da er sich auf die Stufe seiner Frau stellt
Verrat Betrug auf beiden Seiten .
was bringt das ?

10.01.2018 12:47 • x 1 #20


D
Zitat von Julius:

Also ich mit Sicherheit nicht. Ich hatte in den vergangenen Jahren mehr als einmal die Gelegenheit, ich hätte nur zugreifen brauchen. Nein, für mich absolut keine Option.


Dann hat sich dieser Ansatz wohl erledigt...

10.01.2018 12:48 • x 2 #21


M
Zitat von fe16:

wäre ungut
da er sich auf die Stufe seiner Frau stellt
Verrat Betrug auf beiden Seiten .
was bringt das ?


gibt auch Ehen, die das Freundschaftsmodell fahren, jeder darfun kann was er will, aber wenn die Hölle brennt, stehen wir zusammen ..

10.01.2018 12:49 • x 1 #22


H
Zitat von fe16:

wäre ungut
da er sich auf die Stufe seiner Frau stellt
Verrat Betrug auf beiden Seiten .
was bringt das ?


Sehe ich genauso- weshalb sollte man Julius raten einfach ebenfalls zu betrügen.
Was soll das?

10.01.2018 12:50 • x 2 #23


Julius
Zitat von mcteapot:
gibt auch Ehen, die das Freundschaftsmodell fahren, jeder darfun kann was er will, aber wenn die Hölle brennt, stehen wir zusammen .


Klar gibt es das, warum auch nicht. Aber wie gesagt, mein Ding ist es nicht. Ich könnte so etwas nicht.

10.01.2018 12:52 • x 2 #24


fe16
Zitat von mcteapot:

gibt auch Ehen, die das Freundschaftsmodell fahren, jeder darfun kann was er will, aber wenn die Hölle brennt, stehen wir zusammen ..

Moment , mich langsam und zum mitdenken und besseren verstehen
jeder bricht aus der Ehe aus , macht was er will , und wann kommt man wieder zusammen ?
Brennt die Hölle nicht schon ?
oder nur einseitig ?
nennt man das dann EHEWG? bis das der tod uns scheidet

10.01.2018 12:53 • x 2 #25


M
Dann lieber Julius
wirst du in den saueren Apfel beissen und dich deinem Problem entledigen müssen
es tut weh, es dauert lange, aber man lernt viel über sich, die Beziehung, die eigenen und fremden Fehler und

*mit Trompetengeduddel in Aussicht stell*
es wird irgendwann auch wieder leichter

10.01.2018 12:54 • x 2 #26


fe16
Zitat von HarryKane:

Sehe ich genauso- weshalb sollte man Julius raten einfach ebenfalls zu betrügen.
Was soll das?


ach ich sehe das jetzt nicht so , es ist nur ein Aufzeigen eines Weges den Julius gehen könnte ,was er aber nicht möchte
was ich auch gut finde

10.01.2018 12:55 • x 3 #27


S
Zitat von Dude0815:
Nur so zum Spaß in den Raum geworfen: was wäre wenn er es akzeptierte und sich das gleiche Spiel aneignete? Was wenn sie wirklich beide Männer liebt? Verliebtheit für den neuen, tiefe Liebe für den Ehemann. Das muss sich nicht in 100% aller Fälle ausschließen. Es gibt auch andere Modelle.

Und seine Anziehung kann er - falls erwünscht - schließlich auf beide Arten steigern. Durch Aufzeigen der Grenzen und konsequentes Handeln, oder durch absolute Überlegenheit in der Situation!

Meinungen?



Finde ich einen sehr guten Ansatz, anstelle von aufgeben oder bleiben ....Kampf..die Welt besteht ja nicht aus schwarz und weiss ...vielleicht wird es nie mehr wie früher ...Aber warum auch ...man sieht wo beide jetzt stehen ...aber vielleicht wird es nochmal viel schöner ....liebe ist nicht gleich S.

10.01.2018 12:59 • x 2 #28


M
An Fremdgehen hab ich nicht gedacht, eher an Ausgehen, Spaß haben mit Freunden, sich Auszeit vom ich nehmen

Wobei er jetzt sportlich mit ihr zum Schlitten fahren gehen kann, auch ne Form von Spiel/Spaß und Ü-Eiern

10.01.2018 13:02 • x 3 #29


D
Zitat von fe16:

wäre ungut
da er sich auf die Stufe seiner Frau stellt
Verrat Betrug auf beiden Seiten .
was bringt das ?



Zitat von HarryKane:

Sehe ich genauso- weshalb sollte man Julius raten einfach ebenfalls zu betrügen.
Was soll das?


Nicht betrügen. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ein Agreement. Du entdeckst Deinen zweiten Frühling? Ich beneide Dich, ich möchte das auch! Ich schau mich auch um! Gleiches Recht für alle!

10.01.2018 13:02 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag