219

Meine Frau hat eine Affäre, sie bereut nichts

U
Zitat von Julius:
Wie soll ich wieder Vertrauen aufbauen und verzeihen und irgenwann mit der Geschichte abschließen wenn genau nichts von ihr kommt? Vor allem dann wenn aus meiner Sicht weder Unrechtsbewußtsein noch Kritikfähigkeit sowie nur sehr wenig Einfühlungsvermögen vorhanden sind.


Das kannst Du gar nicht, weil Du ja immer davon ausgehen musst, das sie sich heimlich dem nächsten Typen an den Hals wirft.

Deine Frau hat einseitig die offene Beziehung erklärt.

Das erdulden der Situation hat Dich schon krank gemacht, und kostet Dich zusätzlich jeden Tag Attraktivität. Sie hat Dich sowas von an den Eiern, wenn Du mit den Ausdruck verzeihst.

Gibt nur zwei Optionen für Dich:

a) Offene Beziehung akzeptieren, ggf. Freundin suchen.
b) Trennung wegen andauerndem Vertrauensbruch.

Ich wünsche Dir so oder so viel Glück. Depressionen solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen, das ist ein eindeutiges Zeichen Deiner Seele.

10.01.2018 13:03 • x 5 #31


H
Zitat von Dude0815:




Nicht betrügen. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ein agreement. Du entdeckst Deinen zweiten Frühling! Ich beneide Dich, ich möchte das auch! Ich schau mich auch um! Gleiches Recht für alle!


Ok, gecheckt:)

Danke Dude!

10.01.2018 13:03 • x 2 #32


A


Meine Frau hat eine Affäre, sie bereut nichts

x 3


U
Zitat von HarryKane:

Hi.
Finde deinen Beitrag etwas daneben und nicht sehr konstruktiv.


Don't feed the Dude.

10.01.2018 13:04 • x 1 #33


M
Zitat von unregistriert:

Don't feed the Dude.

zwischen den Zeilen lesen ... ist keine leichte Aufgabe

10.01.2018 13:06 • x 1 #34


fe16
Zitat von Dude0815:




Nicht betrügen. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ein Agreement. Du entdeckst Deinen zweiten Frühling? Ich beneide Dich, ich möchte das auch! Ich schau mich auch um! Gleiches Recht für alle!


hm unter wert verkaufen ?
könntest du das ?
wenn kapot, dann ganz kapot, und neu start , chance ergreifen
auch mit 52 möglich

10.01.2018 13:09 • x 1 #35


M
Zitat von fe16:
auch mit 52 möglich

oder später

10.01.2018 13:10 • x 1 #36


fe16
Zitat von mcteapot:
oder später


erkannt genau
aber nicht verraten


Julius deine Meinung ?

10.01.2018 13:11 • #37


D
Zitat von fe16:

hm unter wert verkaufen ?
könntest du das ?
wenn kapot, dann ganz kapot, und neu start , chance ergreifen
auch mit 52 möglich


Ich finde nicht, dass das unbedingt bedeutet sich unter Wert zu verkaufen, verstehe aber was Du meinst. Wenn Exklusivität für @Julius nicht verhandelbar ist, ist mein Vorschlag natürlich keine Option.

Ich persönlich könnte das übrigens auch nicht.

Und ja, mit 52 ist noch eine ganze Menge möglich! Mein Arbeitskollege ist 56, seine Frau hat ihn vor ca. 1,5 Jahren brutal ausgetauscht. Heute ist er wieder glücklich verliebt und strahlt den ganzen Tag über! Herrlicher Anblick!

10.01.2018 13:12 • x 2 #38


fe16
Zitat von Dude0815:

Ich finde nicht, dass das unbedingt bedeutet sich unter Wert zu verkaufen, verstehe aber was Du meinst. Wenn Exklusivität für @Julius nicht verhandelbar ist, ist mein Vorschlag natürlich keine Option.

Ich persönlich könnte das übrigens auch nicht.

Und ja, mit 52 ist noch eine ganze Menge möglich! Mein Arbeitskollege ist 56, seine Frau hat ihn vor ca. 1,5 Jahren brutal ausgetauscht. Heute ist er wieder glücklich verliebt und strahlt den ganzen Tag über! Herrlicher Anblick!


siehst Julius das sind doch gute Aussichten

10.01.2018 13:16 • x 1 #39


Julius
Nochmal danke für die wirklich tollen Beiträge von Euch. Also selbst fremdgehen ist für mich absolut keine Option. Ansonsten hatte ich durchaus Hobbys (nein, nicht 6 und saufen ) und gute Bekannte. Nach und nach habe ich das in den letzten Jahren und Monaten/Wochen nach und nach aufgegeben weil ich ihrer Meinung nach sonst zuwenig für sie dagewesen wäre. Versteht mich nicht falsch, es waren keine zeit- oder geldaufwendigen Hobbys. Sie selbst hatte keine (jetzt ist es FB), und war aus meiner Sicht der Meinung daß ich dann auch keine bräuchte.

10.01.2018 13:19 • x 1 #40


H
Zitat von Julius:
Nochmal danke für die wirklich tollen Beiträge von Euch. Also selbst fremdgehen ist für mich absolut keine Option. Ansonsten hatte ich durchaus Hobbys (nein, nicht 6 und saufen ) und gute Bekannte. Nach und nach habe ich das in den letzten Jahren und Monaten/Wochen nach und nach aufgegeben weil ich ihrer Meinung nach sonst zuwenig für sie dagewesen wäre. Versteht mich nicht falsch, es waren keine zeit- oder geldaufwendigen Hobbys. Sie selbst hatte keine (jetzt ist es FB), und war aus meiner Sicht der Meinung daß ich dann auch keine bräuchte.


Eine wahre Traumfrau 3

10.01.2018 13:21 • x 1 #41


fe16
Zitat von Julius:
Nochmal danke für die wirklich tollen Beiträge von Euch. Also selbst fremdgehen ist für mich absolut keine Option. Ansonsten hatte ich durchaus Hobbys (nein, nicht 6 und saufen ) und gute Bekannte. Nach und nach habe ich das in den letzten Jahren und Monaten/Wochen nach und nach aufgegeben weil ich ihrer Meinung nach sonst zuwenig für sie dagewesen wäre. Versteht mich nicht falsch, es waren keine zeit- oder geldaufwendigen Hobbys. Sie selbst hatte keine (jetzt ist es FB), und war aus meiner Sicht der Meinung daß ich dann auch keine bräuchte.


und welche Option kommt für dich nun weiter in Betracht ?

10.01.2018 13:22 • x 1 #42


U
Zitat von mcteapot:
zwischen den Zeilen lesen ... ist keine leichte Aufgabe


Er verfällt wegen der Belastung in der Beziehung in eine Depression und die Empfehlung ist, darüber zu stehen?
Klingt nicht gesund. Warum an einer Ehe festhalten, die krank macht?

10.01.2018 13:24 • x 1 #43


M
Zitat von unregistriert:
Warum an einer Ehe festhalten, die krank macht?

Hab ich ja nicht, ich bin auf Dudes Vorschlag eingegangen- bitte richtig zwischen den Zeilen lesen - Danke

10.01.2018 13:28 • x 1 #44


S
Zitat von unregistriert:

Er verfällt wegen der Belastung in der Beziehung in eine Depression und die Empfehlung ist, darüber zu stehen?
Klingt nicht gesund. Warum an einer Ehe festhalten, die krank macht?


Weil das Herz alles ist , nur nicht rational

10.01.2018 13:31 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag