gordon
- 93168
gordon
Zitat von waytodawn:Kein weiteres Jahr mehr! Du machst dich kaputt... denk an dich und eure Tochter, regel deine Sachen und ergreife die Flucht!
keinheldmehr
Konrad
Kroenchen_richt.
TomG77
blackeyed
gordon
Zitat von blackeyed:Es ist ihr CHARAKTER, den Du hier siehst.
In all seiner Pracht.
Zitat von blackeyed:Es ist definitiv ein Schock und schwerst traumatisierend nach Jahren erst zu erkennen, wem man da Vertrauen und Liebe geschenkt hat.
Zitat von blackeyed:Und jetzt kannst Du nur mehr handeln.
PhönixFlamme
Zitat:Aber hör auf ihr all Deine kleinen und großen Entdeckungen zu servieren.
Mach sie nicht noch schlau.
Zitat:Ich würde aber vorsorglich die Konten trennen und Dein Gehalt umleiten.
Kopiere alle wichtigen Unterlagen. Das Familienbuch und wichtige Unterlagen (Gehaltsnachweise, Sparbücher, Zeugnisse etc) bei der Bank oder einer Vertrauensperson hinterlegen. Post auf ein Postfach umleiten.
Zitat:Zum Arzt Aidstest und Co machen, Rechnungskopie an sie. Und am besten zum Hausarzt, bei dem sie auch bekannt ist, direkt noch dem Arzt schildern warum und das es dir sehr schlecht geht, Du am Ende bist nur noch zitterst, massive Schlafstörungen etc.
Eine kleine Auszeit und Therapie können sehr hilfreich sein. Und wenn es nur eine nette Kur wird.
Sabine-49
unbel-Leberwurs.
Zitat von TomG77:Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mensch, den ich mal geliebt habe, so niederträchtig und hinterfotzig zu Werke gehen kann!
keinheldmehr
BeinHart
Vegetari
Sonnenblume1981
Meinname