MKH
- 392
- 8
- 440
MKH
Kaetzchen
Zitat von TomG77:Natürlich weiß ich, dass es keine Paradelösung für so etwas gibt. Ich hatte nur gehofft, von euch aus neutraler Sicht mal ein paar Anregungen zu lesen, die mir ev. diese Geschichte mal aus einer anderen Perspektive zeigen.
naddel89
tonja
gordon
Zitat von BeinHart:Sowas hört man auch nicht so oft - Fotos!
Blake88
BeinHart
Zitat von gordon:Hi,
Offtopic: da kann ich ueber, ich hatte seinerzeit videos gefunden. Und brauchte danach nen neues keyboard weil ich draufgekotzt hab. Witziger weise hat die Dame das geleugnet und meinte die haette ich doch gerade so zureckt geschnitten.
Gruss,
g
MKH
juliet
gordon
Zitat von BeinHart:Wtf!
Wie arg!
Carlaa
Kaetzchen
Woodfairy
tonja
Zitat von Blake88:Angefangen bei deinem Job, du hast Ihn wichtiger genommen als er ist, es hat dir nichts ausgemacht nicht da zu sein, etwas das nie gut gehen kann, denn kein Job der Welt rechtfertigt so was. Als kurze Zeit ok, aber auf dauer ist es einfach nicht gut, es sei denn man hat von Anfang an eine Beziehung die auf Freiheit aufbaut und mit Freiheit meine ich in jedem Sinne, andere nennen es auch offene Beziehung.Du hättest dich darum bemühen müssen einen Job zu bekommen, der es dir erlaubt jeden Tag bei deiner Familie zu sein, jeden Tag bei deiner Frau, denn es scheint mir so als wäre deine Frau eine Person die sich gerne auslebt und die nähe braucht, kann mich aber auch täuschen.
blackeyed
Zitat:Die Frau ist weder narzisstisch noch hat sie Borderline, sie ist einfach nur (unglücklich offenbar) verliebt in einen anderen. Jeder Mensch ist so einem emotionalen Zwiespalt benimmt sich schizophren, weil er das ja nun mal eben emotional auch ist. Und ihre ausgelebte Vorliebe für devoten S. hat in erster Linie damit zu tun, dass sie ihren eigenen Partner nicht mehr respektiert hat, dass er in ihren Augen verloren hat, sie ihn als stark unter sich stehend gesehen hat - im Gegensatz zu ihrer Affäre, den sie schon aufgrund seiner Unerreichbarkeit auf ein Podest gestellt und hochstilisiert hat. Die allermeisten Menschen fangen an, irgendwelche devoten/dominanten Phantasien zu entwickeln, wenn in der Beziehung das Machtgefüge verschoben ist. Das ist total symptomatisch und wird daher auch gern von Paartherapeuten gleich zu Beginn mal erfragt, ob es solche Phantasien bei einem von beiden oder gar bei beiden gibt - die Seitensprungportale sind voller unterlegener Ehemänner, die eine devote Affäre suchen. Und voller überlegener Ehefrauen, die eine dominante Affäre suchen.