ErIchSie
- 114
- 188
ErIchSie
PhönixFlamme
gordon
Zitat von Carlaa:Theorie anzulesen und sich über die eigene Rolle und die eigene Empfänglichkeit für Ausbeutung etc. klarzuwerden. Der eigene Maßstab geht in missbräuchlichen Beziehungen verloren. Sowas fünf Jahre auszuhalten spricht doch für sich.
Sohnemann
PhönixFlamme
Zitat von gordon:Moinsen,
Noe, theorie ist hier erstmal nebensaechlich. Selbstbestimmtes handeln ftw. sch. auf buecher. Wenn Dir jemand in den bauch schiesst konsultierst Du ja auch nicht nen buch von Thun und denkst warum nur, was ist der grund. mag der schuetze eine schlechte kindheit gehabt haben? Mag es an der raumtemperatur liegen, wieso denn bluesss. Das ist quatsch du denkst aua, sch. ich muss ins Krankenhaus und da gehoert TE im methaphorischen sinne, meinend: raus da auch hin. Alles andere ist grober unfung und gewaesch.
gruss,
g
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:Zum Anwalt gehen mit der konkreten Frage:
Wie komm ich da raus ohne dass mir das juristisch/finanziell mehr als nötig zum Verhängnis wird.
Ich meine, das wird schon heavy genug.
gordon
Zitat von PhönixFlamme:Über das Warum und Wieso im Detail kann man in Ruhe nachdenken, wenn das Wichtigste geregelt ist und man zur Ruhe kommt, Abstand hat.
Sohnemann
Zitat von PhönixFlamme:
Schon Richtig !
Setzt voraus, daß der TE sich für die Trennung entscheidet.
Kroenchen_richt.
Froschkönig
Zitat:Natürlich weiß ich, dass es keine Paradelösung für so etwas gibt. Ich hatte nur gehofft, von euch aus neutraler Sicht mal ein paar Anregungen zu lesen, die mir ev. diese Geschichte mal aus einer anderen Perspektive zeigen.
PhönixFlamme
Dude0815