keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2209
keinheldmehr
blackeyed
Zitat:Ich empfinde es als nicht gut wenn hier Laien bzw. Hobbypsychologen/psychater (Fern)-diagnosen stellen.Das ist anmaßend und unseriös.
Carlaa
Kroenchen_richt.
BeinHart
Zitat von Kroenchen_richten:Da es die Schuldfrage nicht mehr gibt, [. ]
Kroenchen_richt.
Gorch_Fock
Sohnemann
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:Ich belohne grundsätzlich nur positives Verhalten.
Verhalten sich Frauen so wie deine Ex, werden sie nicht bestraft sondern effektiv aus dem Leben entfernt.
keinheldmehr
PhönixFlamme
Zitat von keinheldmehr:@sohnemann..(werden sie effektiv aus dem Leben entfernt)? das klingt wie : Beton an den Füssen, Säurebad, Jagdunfall. Ist natürlich auch eine Methode. Ich mag die albanische Variante....
Sohnemann
Zitat von keinheldmehr:@sohonemann..(werden sie effektiv aus dem Leben entfernt)? das klingt wie : Beton an den Füssen, Säurebad, Jagdunfall. Ist natürlich auch eine Methode. Ich mag die albanische Variante....
keinheldmehr
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:Gut erklärt, was das Affären-Se*x-Machtgefüge betrifft. Bin da ganz bei Dir.
Allerdings könnte es sich m.E nichtsdestotrotz auf alle Fälle um eine stark narzisstisch geprägte Persönlichkeit (mit/ ohne Borderlinesymptomatik) handeln.
Was Du beschreibst, schliesst das andere ja nicht aus.
Das wie in dieser Affäre/Ehe hinsichtlich ihrer agierens macht für mich den Unterschied. Und auch zB das wo, sowie den Zeitraum von über 5 Jahren, oder länger.
Die absolute Reuelosigkeit beim Auffliegen, trotzdem nicht gehen wollen, das jetzt erst Recht! weitermachen mit dem AM, Handgreiflichkeiten sowie totale Abwertung/Verachtung/Zerstörung des Ehepartners.
DAS ist das, was für mich den Unterschied macht und def. Krankheitswert hat.
Und der EF als höchst emotional abhängiger Gegenpart passt leider auch wie im Bilderbuch dazu.
PhönixFlamme
Zitat:Daraus aber eine echte Persönlichkeitsstörung abzuleiten, halte ich für falsch. Auch wenn es offenbar gern gemacht wird, insbesondere hier im Forum