1017

Meine Frau, ihre beste Freundin und er

A
Zitat von Lotte08:
Ok, dann mal meine: Und wenn du doch mal versuchst, dich dem Thema zu nähern, als kategorisch zu verneinen? Über Literatur zu dem Thema z.B.? ...

Ich beschäftige mich seit ca. 2 Wochen jeden Tag damit. Deswegen hab ich auch ein gewisses Maß an Verständnis. Aber es ist einfach nicht meins.

27.02.2023 17:14 • x 3 #106


unbel-Leberwurst
Zitat von Aktionspunkt:
Ich beschäftige mich seit ca. 2 Wochen jeden Tag damit. Deswegen hab ich auch ein gewisses Maß an Verständnis. Aber es ist einfach nicht meins.


Darf ich fragen, warum nicht?

27.02.2023 17:28 • x 1 #107


A


Meine Frau, ihre beste Freundin und er

x 3


meineMeinung
Zitat von unbel Leberwurst:
Darf ich fragen, warum nicht?

Es ist eben nicht jeder(Mann)s Sache, wenn sei Frau quer durchs Land zwischert und das absolut toll findet. Kann ich absolut nachvollziehen.

27.02.2023 18:07 • x 7 #108


L
Zitat von Aktionspunkt:
beschäftige mich seit ca. 2 Wochen jeden Tag damit

Das ist keine Frage von Tagen, eher Wochen, Monaten ggf. Jahren, kann ich aus eigener Erfahrung berichten.

Zitat von Aktionspunkt:
Aber es ist einfach nicht meins.

Jeder natürlich, wie er mag.

27.02.2023 18:17 • x 1 #109


unbel-Leberwurst
Zitat von meineMeinung:
Es ist eben nicht jeder(Mann)s Sache, wenn sei Frau quer durchs Land zwischert und das absolut toll findet. Kann ich absolut nachvollziehen.


Ich habe den TE nach seinen Beweggründen gefragt und nicht dich nach deinen...

27.02.2023 18:22 • #110


aequum
Zitat von Aktionspunkt:
Ich beschäftige mich seit ca. 2 Wochen jeden Tag damit. Deswegen hab ich auch ein gewisses Maß an Verständnis. Aber es ist einfach nicht meins. ...

Meiner Meinung nach versucht Deine Frau Dich dazu zu bewegen, dass Du die Scheidung aussprichst.

Das entnehme ich aus ihrer gefühlslosen und respektlosen WhatsApp an Dich.

27.02.2023 18:25 • x 2 #111


L
@Aktionspunkt

Denke bitte daran,...wer sich wie ein Schl.a.mpe verhält , wird irgendwann auch wie ein Schl.a.mpe behandelt!

27.02.2023 18:35 • x 3 #112


D
@Likos24
Liebesbeziehungen sind nicht statisch.

Wer Wandel und Flexibilität in Sachen S. ausschließt, der kann auf Vereinbarungen von damals gerne verweisen, klar.
Hat sich jemand davon weit entfernt und möchte es jetzt anders: dann möge er das deutlich und sehr klar artikulieren.
Dieses Recht hat jeder.
Aber natürlich muss derjenige mit dem Echo leben, gar keine Frage.

In meiner Welt spricht man miteinander, und das geschieht hier.
Ich würde meinen Mann zum Teufel jagen, wenn er so unterwegs wäre.
Wenn der TE das nicht tut, dann ist das seine Sache.
Gut tun wird ihm das nicht, aber dass weiss er.

Einen Parner S. zu teilen:
Das Forum würde um 80% schrumpfen, wen es so leicht wäre.

27.02.2023 21:00 • x 3 #113


A
Hallo,

ist irgendwie aktuell eine ganz komische Stimmung hier bei uns daheim. Das Thema steht im Raum und jeder kennt den Standpunkt des anderen.

Meine Frau ist mir gegenüber zur Zeit sehr auf Nähe bedacht. Sie fordert sich Küsse ein, möchte kuscheln und mehr noch.

Ich kann das nicht deuten? Ist es das schlechte Gewissen oder macht sie das,weil sie Angst hat das ich gehe? Warum ist sie auf einmal so zu mir?

War meine Reaktion die Öffnung abzulehnen in ihren Augenmännlich?

Wie gesagt, ganz komisch. Auf der einen Seite als wäre nichts und auf der anderen wie Schmetterlinge im Bauch.

Sie könnte diesen Freitag mit Kollegen abends weggehen. Würde aber darauf verzichten wenn ich da zum Sport gehen möchte. Dieser Verzicht ist neu bei ihr.

Ick bin verwirrt

28.02.2023 12:44 • x 2 #114


aequum
Zitat von Aktionspunkt:
Ich bin verwirrt

Naja, sicherlich ist ihr bewusst geworden, dass sie durch ihr Vorhaben automatisch eure Ehe beenden würde und darüber will sie sich erst einmal klar werden. Fakt ist allerdings auch, wenn sie nach ihrem Abwägen aller Fakten zu dem Schluss kommen sollte dass ihr Drang ach anderen Männern höher steht als ihre Ehe, tja dann wird sie sich definitiv trennen wollen, bzw. geht davon aus, dass Du dann weg bist.

28.02.2023 14:12 • x 2 #115


unbel-Leberwurst
Zitat von Aktionspunkt:
Ich kann das nicht deuten? Ist es das schlechte Gewissen oder macht sie das,weil sie Angst hat das ich gehe? Warum ist sie auf einmal so zu mir?

War meine Reaktion die Öffnung abzulehnen in ihren Augenmännlich?

Sie könnte diesen Freitag mit Kollegen abends weggehen. Würde aber darauf verzichten wenn ich da zum Sport gehen möchte. Dieser Verzicht ist neu bei ihr.



Es kann durchaus eine Mischung aus schlechtem Gewissen und Bindungsversuch sein, wenn sie auf einmal Nähe sucht.

Männlich insofern, als das Du klare Grenzen gesetzt hat, ja...

Hm, wäre der Chef am Freitag dabei?
Hast Du da einen bestimmten Kurs, zu dem Du willst?

28.02.2023 14:31 • x 1 #116


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Es kann durchaus eine Mischung aus schlechtem Gewissen und Bindungsversuch sein, wenn sie auf einmal Nähe sucht. Männlich insofern, als ...

Ob der Chef dabei wäre weiß ich nicht.
Einen bestimmten Kurs habe ich nicht aber gehe natürlich trotzdem gerne dann mit meinem Kumpel zum Sport

28.02.2023 14:49 • x 2 #117


unbel-Leberwurst
Zitat von Aktionspunkt:
Ob der Chef dabei wäre weiß ich nicht. Einen bestimmten Kurs habe ich nicht aber gehe natürlich trotzdem gerne dann mit meinem Kumpel zum Sport


Hat Deine Frau das von sich aus angeboten, dann auf das Ausgehen zu verzichten?

28.02.2023 14:52 • x 1 #118


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Hat Deine Frau das von sich aus angeboten, dann auf das Ausgehen zu verzichten?

Erstaunlicherweise kam der Vorschlag von ihr.
Ist das jetzt positiv?

28.02.2023 15:32 • #119


Unhinged
Zitat von Aktionspunkt:
Sie fordert sich Küsse ein, möchte kuscheln und mehr noch.

Einfordern finde ich immer schwierig, ich bin da ehrlich...

Zitat von Aktionspunkt:
War meine Reaktion die Öffnung abzulehnen in ihren Augenmännlich?

Nein, nur verständlich. Ihr seid in eure Beziehung als geschlossen gestartet. Es war ihr einseitiger Wunsch, diese zu öffnen. Das hat sie zigfach betont und dir gestern noch auf WhatsApp mitgeteilt.

Für mich hört sich das nicht positiv an. Eher so nach weichkochen und in Sicherheit wiegen.

Es tut mir leid.

Tob' dich heute beim Sport aus.

28.02.2023 15:45 • x 4 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag