1017

Meine Frau, ihre beste Freundin und er

meineMeinung
Zitat von Nephilim:
Meiner Meinung nach will Sie nur die Absolution mit der offenen Ehe für Sachen die Sie schon getan hat, tut und tun wird....sorry wenn ich das so hart sage

... und es wird noch schlimmer werden. Sie wird dir erzählen wie toll es mit dem Chef ist, wen sie als nächstes Ziel hat, dass sie mal dies und das ausprobieren will und nachher wie sie auf all dies abfährt. Sie wird dich scheibchenweise fertig machen. Du wirst dich nach jedem Besuch kleiner und minderwertiger fühlen. Dich wird sie nur als Rückzugsort halten, ohne dass du tatsächlich in irgendeiner Weise davon profitierst. Hier trifft mal wieder die Binsenweisheit zu: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

27.02.2023 13:38 • x 1 #91


M
Wenn Du das für Dich,aus eigenem Antrieb, machst ist das super.
Für sie tust Du es nicht,wenn das geändert ist kommt wahrscheinlich das nächste.
Das grosse Rad Ehe könnt nur ihr beide in Schwung bringen und sie steht mehr als deutlich auf der Bremse

27.02.2023 13:40 • x 6 #92


A


Meine Frau, ihre beste Freundin und er

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Aktionspunkt:
Genau das möchte ich jetzt machen. Und sollte es doch nichts für die Weiterführung meiner Ehe nützen, so tut es mir ja dennoch gut. Heute Abend geht es wieder ins Fitnessstudio mit einem Kumpel.


Sehr gut.
Löse Dich von dem Gedanken, dass es attraktiv und anziehend ist, Deiner Frau alles recht machen zu wollen.

27.02.2023 13:55 • x 1 #93


unbel-Leberwurst
Zitat von meineMeinung:
... und es wird noch schlimmer werden. Sie wird dir erzählen wie toll es mit dem Chef ist, wen sie als nächstes Ziel hat, dass sie mal dies und das ausprobieren will und nachher wie sie auf all dies abfährt. Sie wird dich scheibchenweise fertig machen. Du wirst dich nach jedem Besuch kleiner und minderwertiger ...


Es liegt doch auch am TE, ob er sich das von ihr alles von ihr anhören will oder ob er da eine Grenze setzt.

27.02.2023 14:08 • #94


A
Erstmal vielen Dank an euch alle.

Das Aufschreiben und das Lesen eurer Meinungen hilft ungemein weiter.

Und ja, alles was ihr schreibt bestätigt eigentlich nur mein Bauchgefühl. Die Büchse der Pandora wurde geöffnet und egal wie es weitergeht es wird immer im Raum stehen.

27.02.2023 14:24 • x 5 #95


unbel-Leberwurst
Zitat von Aktionspunkt:
und egal wie es weitergeht es wird immer im Raum stehen.


Der Elefant im Raum kann aber kleiner werden, wenn sie Dich als männlicher wahrnehmen kann.
Das passiert natürlich nicht von heute auf morgen.

27.02.2023 15:19 • #96


A
Gerade eben fragt mich meine Frau via WhatsApp ob alles OK ist. (wir hatten zuletzt gestern Abend über das Thema gesprochen)

Ich antworte ihr: ist nicht Ok. Ich muss das erstmal verarbeiten!

Und sie fragt mich: was musst du verarbeiten? Du weißt doch schon lange wie ich ticke und wie ich bin!

Ist jetzt nicht die Reaktion von ihr die ich mir erhofft hatte

27.02.2023 16:13 • x 1 #97


unbel-Leberwurst
Zitat von Aktionspunkt:
Du weißt doch schon lange wie ich ticke und wie ich bin!


Wann hat sie Dir das denn gebeichtet?
Kann doch erst ein paar Wochen her sein.

27.02.2023 16:19 • x 2 #98


D
Es ist immer wieder das gleiche Spiel . Wieso nimmst du das was hier alle durch haben nicht mal ernst.

Aktuell verlängerst du dein Leiden.

Geh deinen weg und schmeiß sie für ein paar Wochen mal aus deinem Leben

27.02.2023 16:27 • x 7 #99


aequum
Zitat von Aktionspunkt:
Gerade eben fragt mich meine Frau via WhatsApp ob alles OK ist. (wir hatten zuletzt gestern Abend über das Thema gesprochen) Ich antworte ihr: ist nicht Ok. Ich muss das erstmal verarbeiten! Und sie fragt mich: was musst du verarbeiten? Du weißt doch schon lange wie ich ticke und wie ich bin! Ist jetzt nicht die ...

Sage ich doch... Du wirst sie nicht mehr einfangen können oder wenn doch, wirst Du ihr ewig misstrauen.
Hole Dir einen Termin beim Anwalt und lass Dich bezüglich einer Scheidung beraten.

27.02.2023 16:27 • x 7 #100


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Wann hat sie Dir das denn gebeichtet? Kann doch erst ein paar Wochen her sein.

Das sie Lust hat mit anderen Männern zu schlafen vor ca. 2 Wochen.

Das sie in Sachen S. freier und lockerer ist als ich, dass weiß ich schon länger.

So richtig aktuell wurde das Thema bei uns als sie zu diesem Dreier eingeladen wurde.

27.02.2023 16:29 • x 3 #101


D
Und such dir das nächste mal ne vernünftige .

Die hier wird jetzt ordentlich Karussell fahren und sich dann im Alter wundern warum nur noch die Katzen bei ihr sind

27.02.2023 16:30 • x 6 #102


unbel-Leberwurst
Zitat von Aktionspunkt:
Das sie Lust hat mit anderen Männern zu schlafen vor ca. 2 Wochen. Das sie in Sachen S. freier und lockerer ist als ich, dass weiß ich schon länger. So richtig aktuell wurde das Thema bei uns als sie zu diesem Dreier eingeladen wurde.


Dann kann sie aber trotzdem nicht so tun, als wenn dies ein Wesenszug von ihr wäre, der Dir schon jahrelang bekannt wäre...

Ich muss jetzt aber auch sagen, dass ein Rückzug in Sachen Öffnung anders aussehen sollte, wenn sie Dich irgendwie beruhigen will.
Muss gerade an den Strang von @Micha83 denken, bei dem die Beziehung nun gescheitert ist.

27.02.2023 16:39 • x 2 #103


Unhinged
Zitat von Aktionspunkt:
was musst du verarbeiten? Du weißt doch schon lange wie ich ticke und wie ich bin!

Per WhatsApp.... So etwas sollte nur im direkten Gespräch geklärt werden. Es ist besser.
Allein schon, dass sie das Problem für dich nicht sieht, spricht für einiges, aber nicht für einen respektvollen Umgang. Sie nimmt Dich nicht ernst.

Also..
Was willst du? Und wie realistisch ist dieses Ziel? So wie es ausschaut, ist deine Frau Deiner sehr sicher, dass Du schon ihre Eskapaden mitmachst.

27.02.2023 16:42 • x 1 #104


L
Zitat von Aktionspunkt:
Das Aufschreiben und das Lesen eurer Meinungen hilft ungemein weiter.

Ok, dann mal meine: Und wenn du doch mal versuchst, dich dem Thema zu nähern, als kategorisch zu verneinen? Über Literatur zu dem Thema z.B.? Könnte ja auch spannend werden?

27.02.2023 16:42 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag