1017

Meine Frau, ihre beste Freundin und er

unbel-Leberwurst
Zitat von Aktionspunkt:
Das ich mehr für mich mache und auch mal nicht da bin findet sie gut.


Kann es sein, dass Du vorher ziemlich geklammert hast und Du jetzt erst, wie soll ich sagen ... eigenständger wirst?

27.02.2023 10:56 • #76


D
Lass dich nicht einlullen, zieh die Trennung weiter durch.

Wenn sie *beep* , weinend mit ner Flasche Wein vor dir steht , dich vorher 20 x nicht erereicht hat , weil du ein gut Leben hast und du dann mal schauen willst - ok.


Vorher ist alles nur bla bla . Bei der ersten Gelegenheit wo du ihr vertraust , weich wirst ( nicht negativ gemeint ) , ist die weg

27.02.2023 10:59 • x 2 #77


A


Meine Frau, ihre beste Freundin und er

x 3


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Kann es sein, dass Du vorher ziemlich geklammert hast und Du jetzt erst, wie soll ich sagen ... eigenständger wirst?

Ja

27.02.2023 11:08 • x 1 #78


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Moment mal, sie trifft sich bereits privat mit dem Chef nach Feierabend und stellt Dich jetzt als den Buhmann hin, weil sie das nicht mehr tut? ...

Ob und was die beiden Privat schon gemacht haben weiß ich nicht.

27.02.2023 11:08 • #79


unbel-Leberwurst
Zitat von Aktionspunkt:
Ob und was die beiden Privat schon gemacht haben weiß ich nicht.


ihrem Chef geschrieben, dass die beiden nach Feierabend nichts mehr zu 2 unternehmen können

Das impliziert doch ziemlich eindeutig, dass sie schon etwas unternommen haben?!

27.02.2023 11:14 • x 2 #80


A
Zitat von unbel Leberwurst:
ihrem Chef geschrieben, dass die beiden nach Feierabend nichts mehr zu 2 unternehmen können Das impliziert doch ziemlich eindeutig, dass ...

Ich glaube sie meinte eher. Ich sag mal gleich die Treffen ab bevor ihr mir immer ne Ausrede einfallen lassen muss warum ich nach Feierabend keine Zeit habe. Denn irgendwann gehen einem die Ausreden aus.

Ich glaube so in etwa hat sie es gesagt.

27.02.2023 11:22 • #81


Unhinged
Erst war es der Bekannte von den Mopedtouren, jetzt ist es der neue Chef... Und das wird Dir auch noch unter dem Deckmantel der Offenheit mitgeteilt, aber das ist ja alles ganz harmlos, nicht wahr?

Und dass man sich extra vorsorglich von zukünftigen privaten Treffen per Nachricht abmeldet mit Verweis auf den eifersüchtigen Partner....

@Aktionspunkt

Mache bitte deine Augen auf, oder ziehe Deinen Kopf aus dem Sand oder höre auf dein Bauchgefühl...
Deine Frau braucht mehr als einen Bewunderer in ihrem Leben, hätte Dich aber am liebsten so als Heimathafen, von dem sie ab und an für nen Kurztörn wegsegeln will.

27.02.2023 11:32 • x 6 #82


unbel-Leberwurst
Zitat von Aktionspunkt:
Ich glaube sie meinte eher. Ich sag mal gleich die Treffen ab bevor ihr mir immer ne Ausrede einfallen lassen muss warum ich nach Feierabend keine Zeit habe. Denn irgendwann gehen einem die Ausreden aus. Ich glaube so in etwa hat sie es gesagt.


Selbst das würde ja bedeuten, dass schon öfter Treffen geplant waren und sie da nicht zu Beginn einen Riegel vorgeschoben hat...

Also hat sie doch parallel zu ihren Bemühungen, Dich zur Beziehungsöffnung zu bewegen, schon mal die Fühler zum Chef ausgestreckt, um das mit ihm zu legalisieren.
Und da macht sie ja immerhin einen vorläufigen Rückzieher...

27.02.2023 11:32 • x 3 #83


A
Zitat von Unhinged:
Erst war es der Bekannte von den Mopedtouren, jetzt ist es der neue Chef... Und das wird Dir auch noch unter dem Deckmantel der Offenheit mitgeteilt, ...

Du bringst es auf den Punkt! Ach Sch..ße

27.02.2023 11:40 • x 1 #84


M
Aktionspunkt,
Sie hat eine offene Beziehung vorgeschlagen,Dir erlaubt,wohlwissend das Du es eh nicht machst,Dich mit anderen Frauen zu vergnügen.Sie sucht einfach die Legitimation für ihr Verlangen um nicht mehr heimlich agieren zu müssen.
Sie wird sich sowieso andere Männer suchen,wird halt nur etwas stressiger für sie

27.02.2023 11:48 • x 2 #85


Unhinged
Zitat von Aktionspunkt:
Ach Sch..ße

Ja ...leider.

Aber ich denke, wir alle bestätigen Dir nur Dein eh schon vorhandenes Bauchgefühl. Du bist ja aus einem bestimmten Grund hier aufgeschlagen und der Tenor von komplett fremden Menschen geht in eine Richtung.

27.02.2023 11:48 • x 1 #86


unbel-Leberwurst
Zitat von Aktionspunkt:
Du bringst es auf den Punkt! Ach Sch..ße


Ich will nochmal auf den Punkt kommen, dass sie Dich nicht als richtigen Mann wahrnimmt.
Das zu ändern ist etwas, was DU beeinflussen kannst.

(Vorsicht Verallgemeinerung:)
Was will denn eine Frau?
Zum einen einen bodenständigen Versorger, kinderlieb, nett.
Zum anderen will sie zwischendurch aber auch Freiheit, für die ich gerne mit dem Surfer- oder Motorradtypen sinnbildlich heranziehe (letzteren gibt es ja sogar). Diese werden aber nicht für eine stabile Beziehung ausgewählt, lassen aber ihren Schlüppi wässrig werden.

Du bist viel zu sehr vom Typ Versorger, als das bei Dir ihr Schlüppi wässrig werden könnte.
Bedeutet also, dass Du selber etwas mehr der Surfer- oder Motorradtyp werden musst.
Und wenn sie es nun sogar begrüsst, dass Du inzwischen mehr Dein eigenes Ding machst, ist das ein überdeutliches Zeichen in diese Richtung...

Also triff Dich mit Freunden, geh Hobbies nach. Werde etwas egoistischer.
Klar gelingt das alles nicht von heute auf morgen, aber vielleicht ist es noch nicht zu spät, Deine Frau von Blödsinn abzuhalten, indem sie Dich halt doch als richtigen Mann ansehen kann.

27.02.2023 12:00 • x 4 #87


Nephilim
@Aktionspunkt ich lese deine Geschichte von Anfang an und es tut mir wirklich Leid, was dir die letzte Zeit widerfährt...

Meiner Meinung nach will Sie nur die Absolution mit der offenen Ehe für Sachen die Sie schon getan hat, tut und tun wird....sorry wenn ich das so hart sage

Vielleicht ist ja im Nachhinein der Streit wegen einem missglückten Dreier ausgebrochen....who knows...

27.02.2023 12:21 • x 5 #88


Unhinged
Zitat von Aktionspunkt:
Ich habe ihr gesagt, dass ich eine offene Beziehung nicht möchte. Ob nun für beide oder einseitig. Ich verstehe das sie ein Bedürfnis hat was sie ausleben möchte. Das verbiete ich ihr nicht. Soll sie machen. Nur dann eben NICHT mit mir als Partner/Ehemann.

Das hast Du doch sehr unmissverständlich formuliert.

Zitat von Aktionspunkt:
Wat nun? Ich weiß es nicht.

Ich würde vorschlagen, dass Du weiterhin zu deinem Sport gehst und kümmerst Dich um Dich. Du bist zeitlich nicht in Zugzwang.
Neue Erkenntnisse müssen erst einmal sacken und verarbeitet werden.

Und dann ist die Frage, ob Du Dich überhaupt noch einmal für deine Frau so verändern möchtest, willst oder es überhaupt noch für nötig erachtest.
Wenn mir mein Mann sagen würde, ich sei nicht Frau genug für ihn und Monogamie sei nur eine Erfindung und nicht realisierbar und überhaupt fände er den Gedanken an fremde Haut irre verführerisch, dann würde das immer und grundsätzlich in meinem Hinterkopf sein. Das ist doch eine klare Ansage.

Letztendlich entscheidest jetzt nur noch du, ob du diese Ehe weiterführen willst. Du bist jetzt am Hebel.

27.02.2023 12:24 • x 3 #89


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich will nochmal auf den Punkt kommen, dass sie Dich nicht als richtigen Mann wahrnimmt. Das zu ändern ist etwas, was DU beeinflussen ...

Genau das möchte ich jetzt machen. Und sollte es doch nichts für die Weiterführung meiner Ehe nützen, so tut es mir ja dennoch gut.
Heute Abend geht es wieder ins Fitnessstudio mit einem Kumpel.

27.02.2023 12:26 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag