1017

Meine Frau, ihre beste Freundin und er

M
Zitat von Aktionspunkt:

Warum sie ständig mit dem Thema kommt kann ich mir nur so erklären, dass sie mich überzeugen möchte meine Einstellung dazu noch zu ändern.

Es wurde aber auch Zeit.
Lehrstück für Dich: Drücke Dich klar und deutlich aus damit sie Deine Meinung auch respektiert und lass Dir durch penetrantes Nachfragen nicht absprechen als ob Du nicht entscheiden könntest.
Manchen Frauen muss man Grenzen setzen damit sie es verstehen. Lass Dir nicht auf der Nase rumtanzen sondern verhalte Dich wie ein Mann. Sie braucht es offenbar so.

22.03.2023 15:08 • x 1 #151


Unhinged
Zitat von Aktionspunkt:
hat sie zurück gerudert und sich für unsere Ehe entschieden ohne Diese zu öffnen.


Hope the best, expect the rest.
Bei dem Aufwand, den Deine Frau betrieben hat, ist das fast schwer zu glauben. Aber sie muss Dich ja überzeugen oder überzeugt haben.

Alles Gute Dir, Euch und Eurer Ehe

22.03.2023 15:51 • x 2 #152


A


Meine Frau, ihre beste Freundin und er

x 3


A
@unbel Leberwurst
Ich werde und muss ihr da jetzt vertrauen können.

Ansonsten erklärte sie mir das nochmal so: ihre Ehe ist der Safe Place, hier fühlt sie sich sicher. Nur dadurch kann sie raus und Abenteuer erleben wenn es sich ergibt. ABER ohne die Ehe kein Safe Place mehr und erstmal kein Interesse an Abenteuer. So in etwa.

Ich fühle mich aktuell sehr gut und wir schauen wo die Reise hin geht.

23.03.2023 10:09 • x 4 #153


Micha83
Zitat von Aktionspunkt:
ABER ohne die Ehe kein Safe Place mehr und erstmal kein Interesse an Abenteuer. So in etwa.

Ich wünsche dir wirklich alles Gute, auf das du nicht den selben Weg beschreitet wie ich.

Aber: Meine Ex hat das selbe gesagt. Ich sei ja ihr Heimathafen und mich zu verlieren wäre schlimmer als alles andere. Ein 3/4 Jahr später wurde daraus Tut mir leid, ich kann nicht mehr zurück. Ich habe mich weiterentwickelt. und zuletzt dann: Mein Verstand sagt eine Trennung wäre das beste, wir tun uns gegenseitig nicht mehr gut.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut wird, aber besenke das Spiel muss noch nicht ausgestanden sein und kann jederzeit wieder hervorbrechen.

23.03.2023 13:19 • x 5 #154


aequum
Zitat von Aktionspunkt:
Müsste sie sich zwischen ihrer Freundin und mir entscheiden, würde ich den Kürzeren ziehen. So hatte sie es mal signalisiert.

S. haben wir eigentlich nur, wenn sie sich woanders Appetit geholt hat. So scheint es mir jedenfalls. Denn zwischendurch ist nix.

So hast Du es berichtet und nun glaubst Du was sie sagt?
Zitat von Micha83:
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut wird, aber bedenke das Spiel muss noch nicht ausgestanden sein und kann jederzeit wieder hervorbrechen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

23.03.2023 16:28 • x 4 #155


M
Zitat von Aktionspunkt:
Ansonsten erklärte sie mir das nochmal so: ihre Ehe ist der Safe Place, hier fühlt sie sich sicher. Nur dadurch kann sie raus und Abenteuer erleben wenn es sich ergibt. ABER ohne die Ehe kein Safe Place mehr und erstmal kein Interesse an Abenteuer. So in etwa.


Eine eigene Logik. D.h. also, weil sie verheiratet ist und ihren Fels in der Brandung sicher hat, also Dich, hat sie Interesse an sxuellen Eskapaden und will dir das muntere Treiben zu dritt oder viert schmackhaft machen . Da Du nicht darauf anspringst, löchtert sie Dich mit ständigen Nachfragen und lässt nicht locker. Bis sie kapiert, dass Du nicht umschwenkst.
Wäre sie aber nicht verheiratet und hätte keinen Fels in der Brandung, wäre sie an sxuellen Ausschweifungen dieser Art nicht interessiert, weil sie für Abenteuer ja ihren Felsen braucht.

Ich will ja hier aburteilen, aber schräg ist das schon. Allein dass die zu dritt in einem Zimmer schlafen, finde ich schon grenzwertig. Aber gut das ist Ansichtssache. Dass aber dann die Freundin mit dem Typen rummacht obwohl ihr klar ist, dass Deine Frau zwangsläufig zuschauen und mithören kann, ist grenzwertig und schamlos. Dann bekommt Deine Frau auch Lust zumal ihr der Typ ja gefällt und sie auch gerne ein Stück vom Kuchen hätte. Leichter als gedacht weil die Freundin sie ja praktisch auf einen Dreier einlädt und damit zum Ehebruch anstachelt. Angeblich lässt sie sich aber wegen moralischer Bedenken nicht darauf ein und kommt nun auf die tolle Idee, sich ihren Freibrief zu holen. Und mit der Absolution in der Tasche könnte sie nun ungehemmt los legen. Und wenn Du Lust hast, darfst Du auch noch mitmachen. Wow, was für ein attraktives Angebot, bei dem mir perönlich schlecht wird, zumal ich es nicht mit Frauen habe.

So und jetzt hat sie also kapiert dass sie Dich nicht zur Erlaubniserteilung überreden kann und sie sieht ein dass sie womöglich ihre Ehe gefährdet. Okay, immerhin eine vernünftige Entscheidung. Den Felsen hat sie, die Begierden bleiben, weil sie ja ihren Felsen für Abenteuer braucht.

Hättest Du aber gesagt, Schätzchen, entweder Dein Dreier oder ich, verliert sie ihren Felsen und damit wäre auch ihre Lust auf Experimente dieser Art erloschen. Aha.

Man darf gespannt sein wie sich Eure Ehe weiter entwickelt.

23.03.2023 18:22 • x 9 #156


A
Soo, aktueller Stand bei uns...

Das Thema offene Ehe wurde nicht wieder angesprochen. Aber es ist natürlich unterschwellig da.

Wir verstehen uns gut und unsere Ehe läuft.

Womit ich doch mehr Schwierigkeiten habe als gedacht ist das Thema Vertrauen.

Erst recht wenn sie sich mit Bekannten/Arbeitskollegen trifft, von denen Sie mir erzählte, dass sie Diese 6uell anziehend findet und bei einer offene Ehe mit Diesen auch schlafen würde.

Versuche da ruhig zu bleiben und das Kopfkino auszuschalten. Mal klappt es, mal nicht.

Beispiel:

Sie trifft sich jetzt mit einem ehemaligen Kollegen. Von Diesem hat sie mir schon erzählt. Die beiden haben vor einiger Zeit viel geflirtet und Sie findet ihn ganz toll.

Jetzt fährt er durch die ganze Stadt um meine Frau von Arbeit abzuholen um dann mit ihr wieder durch die ganze Stadt zu fahren, damit die beiden bei ihm daheim quatschen können. Dann fährt er sie wieder nach Hause.

Habe ihr meinen Unmut darüber signalisiert. Sie sieht darin aber nichts schlimmes/verwerfliches.

Sollte ich mich emotional zurückziehen um mich zu schützen?
Möchte nämlich nicht mehr mimimi machen und verletzt sein!

12.04.2023 08:23 • x 1 #157


Kittie
Joa, jetzt passiert halt genau das, was dir hier schon prophezeit wurde - sie ist sich deiner wieder sicher und streckt die Arme wieder nach anderen Typen aus, übergeht wieder deine Bedürfnisse und Bedenken.
Musst du halt wissen, wie lange du dieses Spiel noch mitspielen willst.

12.04.2023 08:27 • x 10 #158


Kranich71
Zitat:

Sie trifft sich jetzt mit einem ehemaligen Kollegen. Von Diesem hat sie mir schon erzählt. Die beiden haben vor einiger Zeit viel geflirtet und Sie findet ihn ganz toll.

Jetzt fährt er durch die ganze Stadt um meine Frau von Arbeit abzuholen um dann mit ihr wieder durch die ganze Stadt zu fahren, damit die beiden bei ihm daheim quatschen können. Dann fährt er sie wieder nach Hause.

@Aktionspunkt:

Bitte was? Lese ich das hier richtig?
Sorry, aber diese Frau hat null Wertschätzung dir gegenüber. Sie holt sich Appetit, nicht um mit dir danach was zu haben, nein, um auszutesten welcher jetzt der bessere wäre.
Das ist in meinen Augen schon Fremdgehen. Sorry, aber mit einem ehemaligen Arbeitskollegen treffen, dazu noch hin und herfahren zu ihm? Es ist eigentlich schon massiv die Grenze überschritten ihrerseits.
Aber anscheinend tut dir das noch nicht weh genug um da mal massive Grenzen aufzuzeigen. Was kannst dun verlieren? Eigentlich nichts, denn diese Frau ist absolut nicht das was Beziehungsfähiges Material ist.

Tut mir leid für die harten Worte, aber das geht gar nicht was sie so abliefert.

12.04.2023 08:47 • x 5 #159


L
Zitat von Aktionspunkt:
damit die beiden bei ihm daheim quatschen können.

Warum quatschen die Beiden bei Ihm zu Hause? Warum nicht in einem Kaffee/Kneipe/etc?
Sorry also auffälliger geht es ja gar nicht,..sorry der direkten Worte,....aber Respekt Dir gegenüber sieht aber anders aus.

12.04.2023 08:53 • x 10 #160


Nephilim
Zitat von Aktionspunkt:
Jetzt fährt er durch die ganze Stadt um meine Frau von Arbeit abzuholen um dann mit ihr wieder durch die ganze Stadt zu fahren, damit die beiden bei ihm daheim quatschen können. Dann fährt er sie wieder nach Hause.

Trifft man sich da nicht in einem Café oder ähnliches? Zu ihm nach Hause? Gib ihr zur Sicherheit e7n Päckchen Gummis mit, nicht das du dir im Nachhinein noch was einfängst... deine Frau treibt es da wirklich zu bunt...

Klar, Thema offene Ehe wird nicht mehr angesprochen sondern einseitig gelebt... aber du darfst natürlich noch immer leise protestieren... wird zwar nichts bringen, aber wenigstens etwas...

Die würde bei mir in einem solch hohen Bogen vor der Türe stehen, dann kann Sie sich vom wem Sie will beglücken lassen... also ich bin über ihr und dein Verhalten total schockiert...

12.04.2023 08:55 • x 8 #161


Nephilim
Zitat von Likos24:
Warum quatschen die Beiden bei Ihm zu Hause? Warum nicht in einem Kaffee/Kneipe/etc?

Zwei Dumme ein Gedanke...

12.04.2023 08:55 • x 4 #162


D
Bei Euch ist schwer der Wurm drin.
Ich finde es faszinierend, wenn unparnerschaftliche Schweinereien als Ehrlichkeit verkauft werden.
Nie im Leben würde ich einem Partner von anderen vorschwärmen und sagen, dass ich die S. ausprobieren würde, wenn ich gefälligst mal einen toleranteren Partner hätte..

Bei Euch passieren Dinge, die Vertrauen unmöglich machen.
Damit zu leben, ist jetzt Dein Los.

12.04.2023 08:56 • x 6 #163


Kittie
Ich wollte es nicht sagen, aber ja, ich denke auch sie lebt die offene Beziehung nun einseitig aus.
Das war leider absehbar...

12.04.2023 08:59 • x 6 #164


unbel-Leberwurst
Zitat von Aktionspunkt:
Habe ihr meinen Unmut darüber signalisiert. Sie sieht darin aber nichts schlimmes/verwerfliches.

Sollte ich mich emotional zurückziehen um mich zu schützen?


Ich sehe es wie die Vorschreiber: Warum keine Treffen an einem neutralen Ort?
Sie macht es Dir unfassbar schwer, wenn nicht sogar unmöglich, ihr zu Vertrauen.

Und mal aus Männersicht:
Welcher Mann nimmt diese Fahrerei in Kauf, nur um nett zu quatschen, wenn doch eigentlich beide heiss aufeinander sind?


Und als Konsequenz denkst Du jetzt allen ernstes über Schmollerei nach?
Beleidigt zurückziehen?
Es wäre eher mal wieder an der Zeit, auf den Tisch zu klopfen.
Du beginnst erneut, Dich zum Horst zu machen...

12.04.2023 09:43 • x 4 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag