Zitat von Aktionspunkt: Ansonsten erklärte sie mir das nochmal so: ihre Ehe ist der Safe Place, hier fühlt sie sich sicher. Nur dadurch kann sie raus und Abenteuer erleben wenn es sich ergibt. ABER ohne die Ehe kein Safe Place mehr und erstmal kein Interesse an Abenteuer. So in etwa.
Eine eigene Logik. D.h. also, weil sie verheiratet ist und ihren Fels in der Brandung sicher hat, also Dich, hat sie Interesse an sxuellen Eskapaden und will dir das muntere Treiben zu dritt oder viert schmackhaft machen . Da Du nicht darauf anspringst, löchtert sie Dich mit ständigen Nachfragen und lässt nicht locker. Bis sie kapiert, dass Du nicht umschwenkst.
Wäre sie aber nicht verheiratet und hätte keinen Fels in der Brandung, wäre sie an sxuellen Ausschweifungen dieser Art nicht interessiert, weil sie für Abenteuer ja ihren Felsen braucht.
Ich will ja hier aburteilen, aber schräg ist das schon. Allein dass die zu dritt in einem Zimmer schlafen, finde ich schon grenzwertig. Aber gut das ist Ansichtssache. Dass aber dann die Freundin mit dem Typen rummacht obwohl ihr klar ist, dass Deine Frau zwangsläufig zuschauen und mithören kann, ist grenzwertig und schamlos. Dann bekommt Deine Frau auch Lust zumal ihr der Typ ja gefällt und sie auch gerne ein Stück vom Kuchen hätte. Leichter als gedacht weil die Freundin sie ja praktisch auf einen Dreier einlädt und damit zum Ehebruch anstachelt. Angeblich lässt sie sich aber wegen moralischer Bedenken nicht darauf ein und kommt nun auf die tolle Idee, sich ihren Freibrief zu holen. Und mit der Absolution in der Tasche könnte sie nun ungehemmt los legen. Und wenn Du Lust hast, darfst Du auch noch mitmachen. Wow, was für ein attraktives Angebot, bei dem mir perönlich schlecht wird, zumal ich es nicht mit Frauen habe.
So und jetzt hat sie also kapiert dass sie Dich nicht zur Erlaubniserteilung überreden kann und sie sieht ein dass sie womöglich ihre Ehe gefährdet. Okay, immerhin eine vernünftige Entscheidung. Den Felsen hat sie, die Begierden bleiben, weil sie ja ihren Felsen für Abenteuer braucht.
Hättest Du aber gesagt, Schätzchen, entweder Dein Dreier oder ich, verliert sie ihren Felsen und damit wäre auch ihre Lust auf Experimente dieser Art erloschen. Aha.
Man darf gespannt sein wie sich Eure Ehe weiter entwickelt.