[quote="Unglück112233"]genau das ist es man kann das nämlich abschalten, ....
In den guten Flugmodus.
Hat die Ehefrau des Te aber nicht gemacht, warum? Weil Betrüger nicht damit rechnen, dass man so unverfroren

sein kann und auf das eigene Bauchgefühl hört.
Das Bauchgefühl sagt ganz deutlich , da stimmt etwas nicht. An alle hier , welche meinen jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen seinen sich seltsam verhaltenden Partner zu Interviewen, der dann brav aus dem Nähkästchen vertrauensvoll und ehrlich alles zugibt und sogleich bitter bereut , den muss ich leider enttäuschen.
Die wenigsten Personen haben die Grösse für ihre Fehler einzustehen, leider. Es wird sich herausgewunden, es kommt viel zählig zur Schuldumkehr. Dem Partner wird vorgeworfen er sieht Gespenster, auch kommt der Vorwurf nicht selbstbewusst genug zu sein sowie der Vorwurf von übertriebener Eifersucht. Und das macht mich dann zornig, nur weil ein Betrüger nicht zugeben kann, lebt der Andere damit, dass er denkt er könne seinem Bauchgefühl nicht mehr trauen. Die Betrogenen wissen oft nicht mehr wo oben und wo unten ist. Da lob ich mir die Handyortung und das Auslesen eines Aktivitäten - Protokolls bei Google von dem Partner. Diese Aufzeichnungen kommen nicht häppchenweise , verwenden keine Salamitaktik wie Betrüger sondern zeigen die korrekte Sachlage und den korrekten Ausmass des Betruges.
Eine gute Freundin hier im Forum musste folgendes erleben. Sie fand viele fremde Handynr auf dem Handy ihres Mannes. Sie googlte die Nummern , sie gehörten Frauen , Taschengeldladies, Nuttennnnnnnn. Ihr Mann gab an ja er hätte sich interessiert , wie Nutttttttten telefonieren, besucht hätte er niemals eine dieser Frauen. Die Zeitachse seines Handys zeigte ihn aber 30 Minuten auf einem Parkplatz , welcher bekannt ist für 6 Treffs. Ah darauf meinte er , da wäre eine Tankstelle , und er hätte nur getankt. Ja klar! Alles reden brachte nichts. Wir übernahmen heimlich seinen whats app account und schrieben mit seinem Bild besagte Damen an. Wir schrieben , ob diese sich noch erinnern könnten. Man möchte eine Wiederholung der Parkplatzbegegnung. Und wie die Damen sich erinnerten, sie wussten sogar noch was seine Lieblingsstellung am Parkplatz war usw. Erst nachdem das Mädl das ihrem Partner zu lesen gab, wurde vieles zugegeben. Also ohne Tricks hätte der Typ frech weitergelogen bis zum Nimmerleinstag!