Iunderstand
- 5423
- 5
- 13895
Iunderstand
Zitat von Multiversum:Ich an Deiner Stelle würde das JA (noch) nicht auf Deine Frau hetzen, schlimmstenfalls nehmen sie Euch die Kinder weg, dann schaut Ihr doof aus der Wäsche !
BernhardQXY
Desperate1980
Ex-Mitglied
Zitat von Hansim:Neben den Kindern ist sie sehr belastet, da ihre Eltern beide an MS leiden, im Rollstuhl sitzen und nicht helfen können. Seit einem halben Jahr geht sie nicht arbeiten
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Die Jungs sind fast zwei, sind vormittags betreut, TE unterstützt und sie hat freie Abende. Für mich zieht das Zwilling- Überforderungs-Argument da nicht (mehr). Ich mag zwar keine Vergleiche, aber was täte da zb. eine Mutter mit einem Zweijährigen und einem Baby.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Bitte? Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@BlueWoman45 Stimmt. Aber wo ist der Zusammenhang mit der Gesellschaft.
PuMa
Lilli2
Lumba
Zitat von Desperate1980:Bin zum Jugendamt gegangen, hab eine Familienhilfe beantragt und habe es bis heute nicht bereut.
Lumba
Zitat von Hola15:Die Jungs sind fast zwei, sind vormittags betreut, TE unterstützt und sie hat freie Abende. Für mich zieht das Zwilling- Überforderungs-Argument da nicht (mehr). Ich mag zwar keine Vergleiche, aber was täte da zb. eine Mutter mit einem Zweijährigen und einem Baby.
Jein
Hola15
Zitat von BlueWoman45:Leider kannst du Zwillinge auch nicht vergleichen mit einem Zweijährigen und einem Baby. Wenn ich so Formulierungen lese da zieht das ...