Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13898
Zitat von Multiversum:Ich an Deiner Stelle würde das JA (noch) nicht auf Deine Frau hetzen, schlimmstenfalls nehmen sie Euch die Kinder weg, dann schaut Ihr doof aus der Wäsche !
Also ich les dich ja gerne, aber das ist horrenden Blödsinn!
Bitte lieber TE überles das und lass dich nicht verunsichern, du kannst das Jugendamt ohne Bedenken um Hilfe bitten, die können dir die Möglichkeiten aufzeigen und dich ggf weiterleiten. Bis einem das eigene Kind weggenommen wird, muss schon erstmal was passieren, nicht nur eine überforderte Mutter. Ich arbeite öfter mit dem Jugendamt zusammen und bin oftmals schockiert was eigentlich passieren muss, damit die ein Kind in Obhut nehmen. Zuletzt war es eine 16 jähriger, die der Vater mit der Holzlatte aus dem Haus gejagt hat, sie ins Auto der Freundin gestiegen und er auf die Windschutzscheibe gedroschen, dass die Freundin gegen eine Hecke gefahren ist. Und da gab es im Vorfeld schon Vorfälle. Dir will dort keiner was böses, schon garnicht wenn du Hilfe suchst. Mir hat mal eine JA Mitarbeiterin gesagt: lieber schlechte eigene Eltern, als gar keine oder fremde. (Was jetzt nicht heißen soll, ihr seid schlechte Eltern, manchmal braucht man eben nur Hilfe)