PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
Zitat von Eremit:Wie erwähnt ... Anfangs war ich zufrieden. Es war nicht besonders oft, aber es waren ALLE Gelegenheiten die sich uns boten und die wir uns schaffen ...
Eremit
Zitat:Nimm da bitte mal deine rosarote Brille ab. Hast du so sehr resigniert ?
alleswirdbesser
Zitat von Eremit:Ihr Standpunkt in Sachen S. : S. ist etwas natürliches, macht Spass und ist schön ... wenn man aber keine Lust oder keinen Bedarf hat soll der nicht erzwungen
Eremit
Zitat:Gut, und was sagt sie zu der Lust und dem Bedarf des Partners? Friss oder stirbt?
alleswirdbesser
Zitat von Eremit:Der Gedanke nie wieder S. mit einer Frau zu haben frustriert mich natürlich, aber der Gedanke meine Freundin zu verlassen frustriert mich genauso.
alleswirdbesser
Zitat von Eremit:Mehr oder weniger ja ... nicht ganz so hart aber ja. Ich habe die Erlaubnis eine eigene Lösung zu finden
alleswirdbesser
Zitat von Eremit:Meine Freundin ist bei uns die Pragmatikerin
Zitat von Eremit:Wir scherzen oft darüber das sie so romantisch ist wie ein Zaunpfosten.
PsychoMantis
Eremit
Zitat:Inzwischen führe ich eine Beziehung mit erfüllendem 6 und muss mich mit solchen Themen nicht rumschlagen. Im Grunde hat er mir das mit seinem Abgang ermöglicht. Auch ich dachte, dass er der letzte war…
Nach meiner Ehe die 6 los endete dachte ich auch das mir das nie wieder passieren würde, und nach 5 Jahren körperlich erfüllter Beziehung hat sich dies nun leider wieder eingestellt … der Wunsch ein weiteres Mal bei 0 anzufangen um womöglich ein drittes Mal dort zu landen hält sich dann einfach in Grenzen
Zitat:Das ist aber kein Grund für eine 6lose Beziehung
PsychoMantis
Zitat von Eremit:Ein Grund ist es nicht, es ist aber das Ergebnis … Habe das Bedürfnis nicht und solange ich es nicht habe werde ich es nicht „künstlich“ ...
Eremit
PsychoMantis
Eremit
PsychoMantis
Eremit