Zitat von unbel Leberwurst:
Womit Du dann implizierst, mit jemandem zusammen sein zu wollen, den Du nicht ernst nehmen kannst?
Du musst da schon zwischen "
einen Menschen nicht ernst nehmen" und "
eine Handlung nicht ernst nehmen" unterscheiden.
Also ich als Mann werde mich hüten, alle Handlungen einer Frau, die auf Emotionen beruhen, für voll zu nehmen. Das wissen die meisten Frauen doch am allerbesten, dass die mitunter bei manchen Mondphasen nicht zurechnungsfähig sind. Wer sich als Mann dann auf das dünne EIs begibt, da dennoch die Dame ernst zu nehmen, der wird paddeln dürfen.
Was glaubst denn Du, warum Mädels durchaus gerne einen mann haben, der sich von manch emotionalen Stürmen nicht beeindrucken lässt? Weil die genau wissen, dass sie emotional so aufgestellt sind und weil die eben genau einen Partner wollen, der im gegensatz zu den Damen selbst, sich von solchen Phasen nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Ich nehme meine Partnerin absolut für voll, aber ich nehme manche Handlungen meiner Partnerin absolut nicht für voll. Und dafür ist sie mir sehr dankbar.
Und hinsichtlich des TEs: Machen lassen, Liedchen trällern, entweder sie kommt auf den Boden zurück oder eher nicht. Aber Benzin isn Feuer, in dem ich da ihre beste Freundin spiele? Am Ar..