141

Meine Frau Liebt andere Frau

unbel-Leberwurst
Zitat von Urmel_:
Machen lassen, nicht ernst nehmen, in dem man sich auf diesen ganzen Katzenjammer nicht einlässt und sein Ding machen.


Womit Du dann implizierst, mit jemandem zusammen sein zu wollen, den Du nicht ernst nehmen kannst?

02.07.2019 14:25 • #31


Urmel_
Zitat von unbel Leberwurst:

Womit Du dann implizierst, mit jemandem zusammen sein zu wollen, den Du nicht ernst nehmen kannst?

Du musst da schon zwischen einen Menschen nicht ernst nehmen und eine Handlung nicht ernst nehmen unterscheiden.

Also ich als Mann werde mich hüten, alle Handlungen einer Frau, die auf Emotionen beruhen, für voll zu nehmen. Das wissen die meisten Frauen doch am allerbesten, dass die mitunter bei manchen Mondphasen nicht zurechnungsfähig sind. Wer sich als Mann dann auf das dünne EIs begibt, da dennoch die Dame ernst zu nehmen, der wird paddeln dürfen.

Was glaubst denn Du, warum Mädels durchaus gerne einen mann haben, der sich von manch emotionalen Stürmen nicht beeindrucken lässt? Weil die genau wissen, dass sie emotional so aufgestellt sind und weil die eben genau einen Partner wollen, der im gegensatz zu den Damen selbst, sich von solchen Phasen nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Ich nehme meine Partnerin absolut für voll, aber ich nehme manche Handlungen meiner Partnerin absolut nicht für voll. Und dafür ist sie mir sehr dankbar.

Und hinsichtlich des TEs: Machen lassen, Liedchen trällern, entweder sie kommt auf den Boden zurück oder eher nicht. Aber Benzin isn Feuer, in dem ich da ihre beste Freundin spiele? Am Ar..

02.07.2019 14:42 • x 1 #32


A


Meine Frau Liebt andere Frau

x 3


N
Immer wenn man Experten braucht, sind sie nicht da.

02.07.2019 14:49 • #33


S
Der gegen sich selbst gerichtete Narzisst.

* immer hat mir mein Narzisst gesagt, ich bin nicht gut genug.
Und jetzt bin ich halt mal nicht gut, .....nur für mich*

Der perfekte Ego-freifahrtschein

02.07.2019 14:53 • x 2 #34


N
Zitat von Urmel_:
die meisten Frauen doch am allerbesten, dass die mitunter bei manchen Mondphasen nicht zurechnungsfähig sind.


So Mondphasen können auch Jahre werden.

02.07.2019 15:17 • #35


S
Wer seid 500.000 Jahren regelmäßig Depp in der Birne ist findet natürlich auch super Erklärungen

02.07.2019 15:29 • #36


Urmel_
Zitat von NMG:

So Mondphasen können auch Jahre werden.

Dann solltest Du aber schon mal Deine Auswahl genauer unter die Lupe nehmen, weil Du da vielleicht eher eine falsche Wahl getroffen hast oder aber, Du solltest Dein Verhalten im gleichen Umfang unter die Lupe nehmen. Weil, vielleicht bist Du zur Wurst geworden. Und wenn ein Mann abbaut, dann gibts meist untrügliche Anzeichen. Mitunter abnehmender 6.

Bist Du aber schon mit geringer Anziehungskraft ins Rennen gegangen, was eine Wertung von Dir auf Trostpreisniveau erahnen lässt, dann hast Du wenig 6, ganz zu schweigen von Pr0n-Style-6, und darüber hinaus stehst Du in der Beziehung unter Dauerfeuer und/oder hast nix zu melden.

02.07.2019 15:30 • x 1 #37


N
Zitat von Urmel_:
Dann solltest Du aber schon mal Deine Auswahl genauer unter die Lupe nehmen


Da bin ich fleißig bei.

Zitat von Urmel_:
darüber hinaus stehst Du in der Beziehung


Derzeit Single

02.07.2019 15:35 • #38


Urmel_
Zitat von NMG:

Da bin ich fleißig bei.



Derzeit Single

Es war jetzt nicht explizit an Dich gerichtet.

02.07.2019 15:41 • x 1 #39


S
Zitat von Urmel_:
Dann solltest Du aber schon mal Deine Auswahl genauer unter die Lupe nehmen, weil Du da vielleicht eher eine falsche Wahl getroffen hast oder aber, Du solltest Dein Verhalten im gleichen Umfang unter die Lupe nehmen. Weil, vielleicht bist Du zur Wurst geworden. Und wenn ein Mann abbaut, dann gibts meist untrügliche Anzeichen. Mitunter abnehmender 6.

Bist Du aber schon mit geringer Anziehungskraft ins Rennen gegangen, was eine Wertung von Dir auf Trostpreisniveau erahnen lässt, dann hast Du wenig 6, ganz zu schweigen von Pr0n-Style-6, und darüber hinaus stehst Du in der Beziehung unter Dauerfeuer und/oder hast nix zu melden.


Ja ja, die Evolution geht in dem Fall sehr hart ins Gericht mit den wachsweichen Männern.

02.07.2019 15:44 • #40


N
Man könnte ja auch ganz unverbindlich fragen warum @Osterhase sich das alles gefallen lässt

02.07.2019 15:49 • #41


N
Harte Nummer, ich kenne so eine Story von einem Bekannten. Da bist du als Mann total gebrochen, und verstehst die Welt nicht mehr ! Das wird immer wie ein Blutegel an dir hängen. Versagt ! ?

02.07.2019 15:56 • x 1 #42


La-Fleur
Zitat von nmp:
Harte Nummer, ich kenne so eine Story von einem Bekannten. Da bist du als Mann total gebrochen, und verstehst die Welt nicht mehr ! Das wird immer wie ein Blutegel an dir hängen. Versagt ! ?



Najaaaaaa... Er hat ja mit den Freifahrtscheinen nur so um sich geschmissen

02.07.2019 16:03 • x 1 #43


N
Was aus den Kindern wird, mag ich mir gar nicht ausmalen. Also TE, setz die Dame mal fein vor die Türe. Da weiß man überhaupt nicht welche fixe Idee da noch so geboren wird.

Edit. Da können Beziehungsmodelle entstehen wovon selbst das Internet noch nichts gehört hat.

02.07.2019 16:10 • x 1 #44


N
Mir tun die Kinder leid, die in dieser Situation zurecht kommen müssen.

Eine psychisch kranke Mutter ist schon schwierig, aber so eine Situation ist extrem belastend und traumatisiertend.

Mein Sohn hat das Theater bei uns damals auch mitbekommen obwohl er noch klein war und ich dachte das er nichts mitbekommt.

Als Quittung darf ich heute mit ihm zur frühfoerderung, Ergotherapie und zum Psychologen wegen einer sozial emotionalen Störung.
Witzig ist das nicht. Und gebe mir die Schuld. Ich hätte ihn davor bewahren müssen, habe ich aber nicht. Weil ich dachte so klein bekommt er noch nichts mit.

02.07.2019 16:14 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag