141

Meine Frau Liebt andere Frau

S
Du hast dein Bestes gegeben.
Und das tust du weiterhin.

02.07.2019 16:21 • #46


N
Zitat von Sohnemann:
Du hast dein Bestes gegeben.
Und das tust du weiterhin.


Wenn das an mich gerichtet war dann vielen Dank aufrichtig dafür!

Es ist eine grosse Schuld, dem Kind sowas zugemutet zu haben. Ich schäme mich innerlich jeden Tag.
Aber nun muss man das beste daraus machen.

02.07.2019 16:25 • #47


A


Meine Frau Liebt andere Frau

x 3


S
Zitat von Nostraventjo:

Wenn das an mich gerichtet war dann vielen Dank aufrichtig dafür!

Es ist eine grosse Schuld, dem Kind sowas zugemutet zu haben. Ich schäme mich innerlich jeden Tag.
Aber nun muss man das beste daraus machen.


Ja das war an dich.
Schuld Gefühle sind sch..
Allein das Wissen, dass man alles getan hat löscht die ja nicht aus.
Halt die Ohren steif

02.07.2019 16:33 • #48


N
Ich kann mir Leider nicht vorstellen das die Kinder nichts mitbekommen. Ich weiß wie das läuft. Das redet man sich gern selbst ein um von der Schuld weg zu kommen das man seine Kinder nicht davor beschützt sondern sie der Situation aussetzt.

Hinterher ist man immer schlauer.

02.07.2019 16:37 • #49


N
Zitat von Nostraventjo:
Als Quittung darf ich heute mit ihm zur frühfoerderung, Ergotherapie und zum Psychologen wegen einer sozial emotionalen Störung.


Naja, da gibt es andere die erwarten da vom Kind noch Abitur und diese sozial-emotionale Störung ist irgendwie eine Modediagnose geworden. Die Kausalität ist nicht zwingend.

02.07.2019 16:41 • #50


N
Mit Modediagnose hat das nicht viel zutun. Ich selbst habe adhs da mein frontalcortex nicht komplett entwickelt ist. Daraus folgten Depressionen und eine persönlichkeitsstoerung dadurch das das adhs nicht erkannt wurde und ich gesellschaftlich sehr viel einstecken musste. Es ist keine Mode, es wird nur besser erforscht und entwickelt.

02.07.2019 16:49 • #51


La-Fleur
Natürlich bekommen Kinder das mit auch wenn sie darüber nicht reden. Dafür wird dann der Rucksack immer voller bis er irgendwann nicht mehr tragbar ist.

Der TE äussert hier ja, das er angeblich Erfahrungen hat mit Borderlinern und hätte sich auch bei seiner Frau hier dafür explizit und wissentlich entschieden. Der TE hat nur vergessen das Kinder unlängst nicht fähig sind die gleiche Last zu tragen wie ein Erwachsener... der hier ja prima aufzeigt, selbst überhaubt nicht dazu imstande zu sein. Zumal die Frau ja ne Kombi Diagnose hat.

Wer also glaubt, das dies an Kindern spurlos vorbei zwitschert, zeigt ganz klar auf das er in keinsterweise Erziehungsfähig ist, den zu einer Erziehung gehört mehr als nur bitte und danke bei zu bringen sondern kognitiv in der Lage zu sein, seine eigenen Probleme zu erkennen und anzugehen, wenn man eine Verantwortung für Kinder hat...Alles andere ist schlichtweg verantwortungslos.

02.07.2019 16:55 • x 4 #52


N
Zitat von La-Fleur:
Wer also glaubt, das dies an Kindern spurlos vorbei zwitschert, zeigt ganz klar auf das er in keinsterweise Erziehungsfähig ist, den zu einer Erziehung gehört mehr als nur bitte und danke bei zu bringen sondern kognitiv in der Lage zu sein, seine eigenen Probleme zu erkennen und anzugehen, wenn man eine Verantwortung für Kinder hat...Alles andere ist schlichtweg verantwortungslos.


Das hat du wieder einmal toll geschrieben. Aber der TE sagt gar nichts mehr

02.07.2019 17:02 • #53


E
Für mich liest sich das alles so, dass der TE froh ist, dass überhaupt Jemand da ist. Und vermutlich war er noch nie in der Lage entscheidungen für sich selbst zu treffen. Und nun wird die Krankheit seiner Frau als Rechtfertigung vor sich selbst für sein Weichei Verhalten vorgeschoben. Alleine den Freifahrtsschein auszustellen mit der Begründung, dass SÄx ja eh keine Rolle spielte, ist ja wohl grenzenlos naiv. Stell DIr mal die Frage, o Du denn mit Deiner Frau glücklich bist, bzw. je warst. Und stelle Dir diese Frage ohne die Kinder einzubeziehen.

02.07.2019 17:04 • x 1 #54


La-Fleur
Zitat von NMG:

Das hat du wieder einmal toll geschrieben. Aber der TE sagt gar nichts mehr



Naja, mit 2 Kindern und einer Frau die Belastung und nicht Entlastung bedeutet, haste keine Zeit hier so oft rein zu schauen.

02.07.2019 17:07 • x 2 #55


S
Wir sollen hier ja keine Trolldiskussion führen.
Aber die story ist schon sehr haarsträubend und Triggernd

Ich löse das für mich so, dass ich mir sage, ja, kann sein

02.07.2019 17:11 • #56


O
Sry leute ich verfolge alles mit am handy aber die Kinder sind seit stunden zuhause und da schreib ich nihct jedesmal zurück. ich antworte am abend !

02.07.2019 17:12 • x 2 #57


N
Zitat von Sohnemann:
Aber die story ist schon sehr haarsträubend und Triggernd


An anderer Stelle wurde mir so etwas ähnliches als Lebbar erklärt.

Ja TE, watt nu?

02.07.2019 17:14 • #58


S
Zitat von NMG:

An anderer Stelle wurde mir so etwas ähnliches als Lebbar erklärt.

Ja TE, watt nu?


Heute wird überall unheimlich viel sch. erzählt.
Was alles geht, was aber in der Realität nicht geht.
Einfach labern lassen Und machen.
Je weniger man(n) seine Ansichten teilt desto besser

02.07.2019 17:22 • #59


La-Fleur
Zitat von NMG:

An anderer Stelle wurde mir so etwas ähnliches als Lebbar erklärt.

Ja TE, watt nu?



Du weißt aber auch ganz genau, daß es vollkommener Käse is.

02.07.2019 17:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag