141

Meine Frau Liebt andere Frau

B
Zitat von Osterhase:
Sry leute ich verfolge alles mit am handy aber die Kinder sind seit stunden zuhause und da schreib ich nihct jedesmal zurück. ich antworte am abend !


Wäre dann gut zu erfahren, warum du so darin aufgehst,dich aufzuopfern und die Kinder nicht besser schützt,indem du Grenzen setzt.

02.07.2019 17:26 • #61


O
Also Danke leute für die ganzen antworten . Ihr habt mir sehr geholfen heute!

Zitat von Nostraventjo:
ch kann mir Leider nicht vorstellen das die Kinder nichts mitbekommen. Ich weiß wie das läuft. Das redet man sich gern selbst ein um von der Schuld weg zu kommen das man seine Kinder nicht davor beschützt sondern sie der Situation aussetzt.


Natürlich bekommen die Kinder etwas von der krankheit meiner Frau mit ..... Sie bekomen jetzt aber nicht direkt mit der jetztigen situation mit bzw. so wenig wie möglich da hier gleich einer sagen wird Kinder haben sehr feine antennen...... Was auch stimmt!

Zitat von La-Fleur:
Der TE äussert hier ja, das er angeblich Erfahrungen hat mit Borderlinern und hätte sich auch bei seiner Frau hier dafür explizit und wissentlich entschieden. Der TE hat nur vergessen das Kinder unlängst nicht fähig sind die gleiche Last zu tragen wie ein Erwachsener...


Wir haben geheiratet BEVOR meine frau die Diagnose bekommen hatt ... Will mir hier jetzt jemand erklären das es für die Kinder besser gewesen wäre ich hätte mich scheiden lassen wegen einer diagnose..... und den kindern dan erzählt .... eure mama war krank .... es hätte sein können das ihr etwas erlebt was nicht im handbuch der perfekten eltern steht ?! oder wie darf ich das auffassen?

Zitat von La-Fleur:
Wer also glaubt, das dies an Kindern spurlos vorbei zwitschert, zeigt ganz klar auf das er in keinsterweise Erziehungsfähig ist, den zu einer Erziehung gehört mehr als nur bitte und danke bei zu bringen sondern kognitiv in der Lage zu sein, seine eigenen Probleme zu erkennen und anzugehen, wenn man eine Verantwortung für Kinder hat...Alles andere ist schlichtweg verantwortungslos.


Ja das ist uns auch sehr bewusst! Ich erkläre unseren kindern alles so gut es geht !
Nachdem meine frau jetzt 6 wochen nicht da war habe ich auch rücksprache mit dem kindergarten gehalten
und von verändertem verhalten war niemals die rede . Wir achten sehr genau was wir vor den Kindern bereden!

02.07.2019 19:25 • #62


A


Meine Frau Liebt andere Frau

x 3


A
Zitat von Osterhase:
Nachdem meine frau jetzt 6 wochen nicht da war


Wie erging es Dir in den 6 Wochen ohne Deine Frau?

02.07.2019 19:27 • #63


O
Die ersten 2 wochen ziemlich gut, danach ging sie mir ziemlich ab.

02.07.2019 19:31 • x 1 #64


La-Fleur
Zitat von Osterhase:
Wir haben geheiratet BEVOR meine frau die Diagnose bekommen hatt ... Will mir hier jetzt jemand erklären das es für die Kinder besser gewesen wäre ich hätte mich scheiden lassen wegen einer diagnose..... und den kindern dan erzählt .... eure mama war krank .... es hätte sein können das ihr etwas erlebt was nicht im handbuch der perfekten eltern steht ?! oder wie darf ich das auffassen?


Ja, darf man äussern. Um perfekte Eltern geht es nicht. Da kommt mir schon die Galle hoch.



Zitat von Osterhase:
Ja das ist uns auch sehr bewusst! Ich erkläre unseren kindern alles so gut es geht !
Nachdem meine frau jetzt 6 wochen nicht da war habe ich auch rücksprache mit dem kindergarten gehalten
und von verändertem verhalten war niemals die rede . Wir achten sehr genau was wir vor den Kindern bereden!


Der Kindergarten ist kein Garant.

Was ihr beredet ist die eine Sache.

Ich habe dich gefragt, wie deine Frau sich in den Phasen verhält, auch ihren Kindern gegenüber. Darauf gehst du null ein.

02.07.2019 19:31 • x 1 #65


E
Zitat von Osterhase:
es hätte sein können das ihr etwas erlebt was nicht im handbuch der perfekten eltern steht ?!


Es geht aber nicht nur um perfekte Eltern. Und es schon bezeichnend, dass Du das ins Feld führst. es het auch um Liebespaar sein...um Leidenschaft...Lust und Verlangen....

02.07.2019 19:38 • #66


N
@Osterhase Was schwirrt Dir denn so vor ? Die zieht dich ja am Ring durch die Manege. Sie bekommt nen Freifahrtschein für alles und du nickst das ab oder wie?

02.07.2019 19:42 • #67


Plentysweet
Zitat:
Der Kindergarten ist kein Garant.

Nein, aber eine wichtige Instanz was die Beobachtung der kindlichen Entwicklung angeht. Zumindest wenn gut geschulte Fachkräfte am Start sind.

02.07.2019 19:42 • #68


O
Zitat von La-Fleur:
Ich habe dich gefragt, wie deine Frau sich in den Phasen verhält, auch ihren Kindern gegenüber. Darauf gehst du null ein.


Sie verhällt sich so gut wie möglich würde ich sagen!? Unsere Kinder werden nicht geschlagen oder sowas falls du darauf ansprechen solltest! Das verhalten ist aber auch immer situationsabhängig und auch in welchem lvl meine frau sich befindet.
Wenn es anfängt bergab zu gehen wird sie leichter reizbar was dan dazu führt das die kinder zb. Fernsehverbot, Süßigkeitenverbot oder sowas in der art erhalten
Wenn es schlimmer wird und dan schon ziemlich leicht reizbar/energiehaushalt am ende ist wird sie Laut!
Ja sie schreit dan die kinder an!
Das allerschlimmste was jemals passiert ist war das meine frau ein honigglas gegen die wand geschmissen hatt!.
Am gleichen tag lies sie sich auch einliefern...

Zitat von La-Fleur:
Der Kindergarten ist kein Garant.


Das ist auch klar aber auch schon ein guter hinweis

02.07.2019 19:45 • #69


N
nimmt sie medikamente?

02.07.2019 19:49 • #70


O
Zitat von NMG:
@Osterhase Was schwirrt Dir denn so vor ? Die zieht dich ja am Ring durch die Manege. Sie bekommt nen Freifahrtschein für alles und du nickst das ab oder wie?


JA ich war so naiv zu glauben das sie S. haben könnte und dadurch ihre lust wieder entdeckt!
Ich geb ihr doch keinen freifahrtschein für alles und jeden!

Wer kennt das nicht das es Menschen gibt die man nihct kennt aber sich ero. angezogen fühlt!
Und dazu habe ich mien OK gegeben!
Ich hab ihr keinen Freifahrschein fürs verlieben gegeben....

Zitat:
nimmt sie medikamente?

Sie ist seit 7 Jahren in therapheutischer behandlung und nimmt Medikamente!

02.07.2019 19:52 • #71


N
schlagen die denn an? Macht sie ernsthaft mit bei der therapie? sei mir nicht böse, ich habe eine ähnliche diagnose und für mich ist es schwer zu verstehen, wie man sich nach 7 jahren noch nicht im griff haben kann. ich habe das gefühl das sie das zwar alles sporadisch macht, sich aber ein stückweit darauf ausruht und Narrenfreiheit genießt. Ist sie berufstätig? Hat sie noch Ziele, die sie erreichen möchte?

02.07.2019 19:54 • #72


N
Also so ne ähnliche Story wurde mir vor kurzen als Lebbar verkauft. Hast du sowas auch vor. Sie ist nun ja krank und darf dann mal hier und mal da ? Sorgerecht einklagen und Rausschmeißen. Das bereichert nicht, das ergänzt nicht und dann liegst du am Ende auch daneben.

02.07.2019 19:54 • #73


La-Fleur
Zitat von Plentysweat:
Nein, aber eine wichtige Instanz was die Beobachtung der kindlichen Entwicklung angeht. Zumindest wenn gut geschulte Fachkräfte am Start sind.



Ich mag mich jetzt nicht wiederholen. Ich schrieb weiter oben schon was dazu, das sich der ganze Mist auch erst später zeigt.

Is ja nicht so das alle Kinder gleich in der Kita abklappen. Schön wäre es, dann würde so mancher seine Rübe früher anstrengen anstatt auf den Supergau zu warten. Aber was schwätz ich hier auch.

Die Kinder werden schon kerngesund gedeihen, während Mama am Polster schnüffelt und heult und Papa liegt daneben und duldet, wäre Mama die am Polster schnüffelt nicht Mama von 2 Kindern hätte sie Papa verlassen, währendessen Mama am Polster schnüffelt und Papa alles rechtfertigt, lebt Mama ihre Kombistörung aus, natürlich völlig logisch das niemals nie die Kinder nix davon bemerken und mittragen. Mama legt sich nur manchmal schlafen und Papa schmeißt immer alles.

schei. doch auf Emotionale Schwingungen... Haubtsache Mama heult ner Büchse hinter her, schnüffelt am Polster, legt sich gern oft mal schlafen trotz Verpflichtungen.. PAPA richtet das schon....

02.07.2019 19:56 • x 1 #74


S
Wenn du nicht kaputt gehen willst, wirst du dich wohl Entlieben müssen.
Gesetzt den Fall, du verlässt sie nicht.
Ansonsten gehst du vor die Hunde Während sie Spaß hat, in Therapie geht und Medikamente nimmt wenns mal klemmt.

Was willst du bei ner Frau die dich nicht liebt?

02.07.2019 19:57 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag