141

Meine Frau Liebt andere Frau

N
Zitat von AlexH:
Du willst damit die Willkür einer Mutter, die nicht mehr ganz rund läuft entschuldigen.


02.07.2019 20:25 • x 1 #91


N
meine mutter hatte auch depressionen. ich hatte zwar einen guten bezug zum vater (weswegen ich laut meinem psychologen nicht ganz verkorkst bin) aber trotzdem bin ich durch solch ein verhalten wie es hier beschrieben wird als kind auch später kaputt gemacht worden. und seid mein vater tot ist, also die einzige bindungsperson weg ist, bin ich in ein tiefes loch gefallen. zu meiner mutter habe ich gar keinen kontakt mehr. ich hasse sie immer noch dafür, das sie mich als kind dermaßen behandelt hat und dem nie einen riegel vorgeschoben hat. ich habe früh psychisch analysieren gelernt und emotionen abgestellt als überlebensstrategie.

man möchte doch bitte daran erinnern das im normalfall immer noch die mutter die hauptperson im leben jedes kindes ist. wenn dieser mensch einen so behandelt schlägt das wellen mit denen die kinder ewig zu kämpfen haben werden. ich wäre heute dankbar gewesen wenn mich jemand vor dieser frau dauerhaft beschützt hätte.

02.07.2019 20:25 • x 3 #92


A


Meine Frau Liebt andere Frau

x 3


S
Zitat von Nostraventjo:
sanktionen als konsequenzen ja. aber kinder brauchen eine einheitliche erziehung und ein stabiles elternhaus. es ist doch für kinder schon horror wenn man morgens aufsteht und nicht weiss wie die mutter heut drauf sein wird.

da fängst du mit fünf schon an psychisch zu analysieren zum selbstschutz, das sollte kein kind müssen.


Madame, du hast es echt gerafft.
Respekt!

02.07.2019 20:28 • x 1 #93


N
Wie eng so eine Geschichte am eigenem Leben sein kann. Das muss man erstmal mit sich und 20 Therapeuten ausmachen.

02.07.2019 20:32 • x 1 #94


N
Zitat von Sohnemann:

Madame, du hast es echt gerafft.
Respekt!



ich hab selbst drin gesteckt. möchte ich meinem kind ersparen. man muss diesen teufelskreis der durch generationen weiter gegebenen psychischen defizite irgendwann durchbrechen.

02.07.2019 20:34 • x 4 #95


N
Zitat von nmp:
Dreh es herum und denke du wärst an der Pole-Position !


Das ist OT und der Code haut auch nicht wirklich hin , Sportfreund

02.07.2019 20:35 • x 1 #96


N
Zitat von NMG:
Wie eng so eine Geschichte am eigenem Leben sein kann. Das muss man erstmal mit sich und 20 Therapeuten ausmachen.

Diesen machst du Solo
Baba

02.07.2019 20:35 • x 1 #97


O
Wow leute ich glaube ihr habt euch hier wirklich in was verrannt...

Zitat von La-Fleur:
Tue den Kindern einen Gefallen und setz sich dich mal mit einem gutem Kinderpsychologen auseinander, Allein!


WIR waren mit den kindern schon bei Kinderpsychologen da meine frau auch extremste angst davor hatte das es auf die kinder abfärbt nach 6 sitzungen wurde uns gesagt das keine behandlung notwendig wäre da alles im Rahmen verläuft.

Sicher haben wir auch fehler gemacht aber wer kann das nicht von sich behaupten.

02.07.2019 20:40 • x 2 #98


E
Zitat von Osterhase:
Wow leute ich glaube ihr habt euch hier wirklich in was verrannt..


Ganz ehrlich....ich habe eher den Eindruck dass Du Dich in was verrannt hast...

02.07.2019 20:43 • x 2 #99


La-Fleur
Zitat von Plentysweat:
Man sollte die Kirche hier auch einfach mal im Dorf lassen. Es liegt kein asoziales Verhalten und auch keine Übergriffe vor. Ich bin übrigens vom Fach und selber Mutter.



Aha, hälst du die Kerze beim TE?

Es tangiert mich übrigens null ob du vom Fach bist. Den auch vom Fach das man sowas überhaubt erwähnt... sagt nix aus.

Was sind den für dich Übergriffe, Frau vom Fach?




Zitat von Plentysweat:
Und JEDER! reagiert mal ungehalten und gereizt. Wichtig ist, daß dem Kind grundsätzlich Empathie entgegengebracht wird (was bei der Frau durchaus auch der Fall ist- der TE hats geschildert=Text



Nochmal, Frau vom Fach... Du kannst das beurteilen, weil? Ich hoffe du hast mal als Frau vom Fach genau gelesen was der TE schrieb.



Zitat von Plentysweat:
und eine sichere Bindung vorherrscht. Die ist in diesem Fall zum Vater gegeben. Wenn ein Elternteil diese sichere Bindung repräsentiert, so ist das Bindungsbedürfnis des Kindes primär



Primär? Zu einem.. Was ist den mit der Mutter, die nach dem 3ten Lebensmonat von ihren Babys getrennt war und seit dem immer wieder Phasen hat... Frau vom Fach?

02.07.2019 20:43 • x 2 #100


N
Zitat von nmp:
Diesen machst du Solo


Lässig mit ner Kippe am Oldie lehnend Aber @Osterhase Deine Frau darf nun zur neuen und zurück, vllt. schiebt sie noch'n Zwischenstopp ein und treibt sich mal so rum oder wie ?

02.07.2019 20:43 • x 2 #101


N
mein lieber, das was da gerade passiert läuft, aber sicher nicht im rahmen.

stößt man bei dir generell auf taube Ohren? Du möchtest deine Frau nicht aus ihrer Kompfortzone stossen hab ich recht? du gehst dafür lieber das risiko ein, das eure kinder durch diesen Zirkus was weg bekommen. du bist schutzbefohlener, du bist das einzige elternteil dem deine kinder vertauen da du als einziger zurechnungsfähig bist. das IST leider gottes so, auch wenn dir das nicht gefällt. hier sollten die kinder die allererste rolle spielen und nicht die arme frau die ausnahmslos ihre egoschiene fährt und aktuell einen SCH... auf ihre familie gibt.

02.07.2019 20:44 • x 2 #102


E
Zitat von Osterhase:
Sie verhällt sich so gut wie möglich würde ich sagen!? Unsere Kinder werden nicht geschlagen oder sowas falls du darauf ansprechen solltest! Das verhalten ist aber auch immer situationsabhängig und auch in welchem lvl meine frau sich befindet.
Wenn es anfängt bergab zu gehen wird sie leichter reizbar was dan dazu führt das die kinder zb. Fernsehverbot, Süßigkeitenverbot oder sowas in der art erhalten
Wenn es schlimmer wird und dan schon ziemlich leicht reizbar/energiehaushalt am ende ist wird sie Laut!
Ja sie schreit dan die kinder an!
Das allerschlimmste was jemals passiert ist war das meine frau ein honigglas gegen die wand geschmissen hatt!.


Und hier verrennt sich Niemand. Hier reagiert man auf das was Du gesagt hast und welche Hilflosigkeit Du ausstrahlst, weil Du sowas nicht unterbindest.

02.07.2019 20:45 • #103


La-Fleur
Zitat von Nostraventjo:


ich hab selbst drin gesteckt. möchte ich meinem kind ersparen. man muss diesen teufelskreis der durch generationen weiter gegebenen psychischen defizite irgendwann durchbrechen.




Ich bin ja selber in einer weitestgehend ähnlichen Situation wie du.. Ohne nun zu schmalzen, zieh ich aber meinen Hut vor dir und freue mich so jemanden wie dich hier lesen zu dürfen, der ganz genau weiß was er da von sich gibt. Das beruhigt mich sehr.

02.07.2019 20:50 • #104


E
Zitat von Nostraventjo:
da du als einziger zurechnungsfähig bist.


Auch daran darf inzwischen gezweifelt werden. Ich kann nur sagen die armen Kinder. Eine gestörte Mutter und eine wehleidige Windel als Vater, dem es lieber ist seine Frau ist bei ihm, als gar Niemand. Der Freifahrtscheine für fremdf...mit wem auch immer ausstellt und seiner verantwortung als Vater nicht nachkommt.

02.07.2019 20:52 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag