Zitat von tina1955: Ihm, dem Mann der über 200 Leute unter sich hat, dem rennt doch nicht die Frau we, was sollen bloß die Leute denken?
Tja, bin auch so jemand..... Selbstständig etwas über 30 Mitarbeiter. Treffe Entscheidungen täglich auch harte, die Mitarbeiter betreffen, nach mehrmaliger Verwarnung und dann Tschüss..... Ohne noch einen Gedanken zu verschwenden und der Person nachzutrauern.
Es muss ja weitergehen.
ABER als mir das mit meiner Frau passiert ist, war ich tagelang oder war es doch 1-2 Wochen (schon lange her) wie gelähmt.
Die Gefühle haben mich komplett blockiert, bei jeder Entscheidung in der Beziehung Grenzen zu setzten oder sich zu trennen
bekam ich auch noch Magenschmerzen und konnte mich nicht entscheiden was ich nun mache.
Ich wusste das alles falsch war, das ich handeln musste und mich nicht weiter zum Himbeertoni abstempeln zu lassen,aber es ging nicht.
Erst als diese Lähmung aufhörte konnte mit dem Kopf wieder rational entschieden und danach gehandelt werden.
So eine private Tragödie kann einen ganz schön aus der Bahn werfen. Seien wir mal ehrlich, was beruflich passiert, ist immer mit einer gewissen Distanz, privat ist das ganz anders. Wir waren alle mal eine Zeit lang der Himbeertoni.
Lassen wir ihm die Zeit die er braucht um halbwegs rational agieren zu können.