1168

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

DerMitfuehlende
Zitat von tina1955:
Ihm, dem Mann der über 200 Leute unter sich hat, dem rennt doch nicht die Frau we, was sollen bloß die Leute denken?


Tja, bin auch so jemand..... Selbstständig etwas über 30 Mitarbeiter. Treffe Entscheidungen täglich auch harte, die Mitarbeiter betreffen, nach mehrmaliger Verwarnung und dann Tschüss..... Ohne noch einen Gedanken zu verschwenden und der Person nachzutrauern.
Es muss ja weitergehen.

ABER als mir das mit meiner Frau passiert ist, war ich tagelang oder war es doch 1-2 Wochen (schon lange her) wie gelähmt.
Die Gefühle haben mich komplett blockiert, bei jeder Entscheidung in der Beziehung Grenzen zu setzten oder sich zu trennen
bekam ich auch noch Magenschmerzen und konnte mich nicht entscheiden was ich nun mache.

Ich wusste das alles falsch war, das ich handeln musste und mich nicht weiter zum Himbeertoni abstempeln zu lassen,aber es ging nicht.
Erst als diese Lähmung aufhörte konnte mit dem Kopf wieder rational entschieden und danach gehandelt werden.

So eine private Tragödie kann einen ganz schön aus der Bahn werfen. Seien wir mal ehrlich, was beruflich passiert, ist immer mit einer gewissen Distanz, privat ist das ganz anders. Wir waren alle mal eine Zeit lang der Himbeertoni.

Lassen wir ihm die Zeit die er braucht um halbwegs rational agieren zu können.

24.09.2021 13:28 • x 8 #496


T
Also nach meiner Erfahrung kann das Bauchgefühl manchmal komplett daneben liegen. - vor allen Dingen, wenn man selbst gerade etwas neben der Spur ist. Und ich würde behaupten, dass ich ein recht gutes Gespür habe. Allerdings würde ich auch davon ausgehen, dass da irgend etwas war, selbst wenn es nicht körperlich war.

Die Tatsache, dass sie jetzt Gas gibt und Dir Nähe schenkt ist aus meiner Sicht aber ein gutes Zeichen. Es scheint, als hätte sie sich entschieden. Das ist im übrigen die natürliche Reaktion, wenn eine Affäre auffliegt. Man muss sich dann entscheiden. Man kann es eigentlich nicht weiterlaufen lassen, da müsste man schon ziemlich krass drauf sein. Wenn der Chef auch eine Familie hat, dann werden sie sich dahingehend beraten haben, dass sie das Thema beenden, was auch immer es war.

Natürlich könnte es sein, dass sie es einfach noch raffinierter gemacht haben und beide jetzt zweit Handys benutzen, aber das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, denn der Aufwand so etwas zu organisieren und auch zu verstecken ist ziemlich hoch. Das Zweit Handy müsste sie ja dann auch irgendwie immer mit führen.

Wie du aber bei den vielen Nachrichten gesehen hast, gibt es hier sehr viele unterschiedliche Erfahrungen und Einschätzungen. Eins ist jedoch Fakt: sie ist noch bei dir. Sie hätte auch einfach die Kurve kratzen können wenn er ihr wichtig gewesen wäre. Darauf solltest du aufbauen.

24.09.2021 13:41 • x 1 #497


A


Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von paulaner:
Bitte! Ich find's echt nicht okay den TE so unter Druck zu setzen. Vielleicht braucht er einfach ein bisschen länger. Lasst ihm doch mal Zeit sich ein wenig zu sortieren. Auf ein paar Tage kommt es doch wirklich nicht an.


Ja und Nein.

Bei der Klimadiskussion wird ja gerne mal über den KIPPPUNKT diskutiert, ab dem die Schäden nicht mehr reparabel sind.

In einer Beziehungskrise gibt es so etwas meiner Meinung nach auch.
Irgendwann ist es zu spät, auch wenn danach alles richtig gemacht wird.

Keiner weiss natürlich, wann dieser Punkt erreicht ist.
Noch scheint die Frau einigermassen beeindruckt und bewegt sich offenbar in die richtige Richtung. Aber der TE ist halt drauf und dran, sich dieses gute Momentum selber kaputt zu machen und seine Frau wieder von sich wegzutreiben.

Wir fordern ihn ja nicht ohne Grund zum Bewegen auf.
Wir meinen es doch letzten Endes gut...

24.09.2021 14:20 • x 3 #498


F
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber der TE ist halt drauf und dran, sich dieses gute Momentum selber kaputt zu machen und seine Frau wieder von sich wegzutreiben.

Das ist der Punkt. Er denkt, es wird alles wieder gut. Von allein. Das ist kurzfristig gedacht, langfristig wäre eben eins dieser Tips gut. Und bislang habe ich nur gelesen, warum was nicht geht...

24.09.2021 16:45 • x 4 #499


C
Zitat von Felica:
Das ist der Punkt. Er denkt, es wird alles wieder gut. Von allein. Das ist kurzfristig gedacht, langfristig wäre eben eins dieser Tips gut. Und ...

Passt zur Kittelschürze - echte Männer kommen mit Lösungen und nicht mit Problemen

24.09.2021 18:47 • x 2 #500


darkenrahl
Zitat von Tom47:
Wie du aber bei den vielen Nachrichten gesehen hast, gibt es hier sehr viele unterschiedliche Erfahrungen und Einschätzungen. Eins ist jedoch Fakt: sie ist noch bei dir. Sie hätte auch einfach die Kurve kratzen können wenn er ihr wichtig gewesen wäre. Darauf solltest du aufbauen.

Ja, sie ist noch bei ihm und hat es auch nicht vor, das in den nächsten Monaten zu ändern.
Wer sich nochmals die ersten zwei Seiten dieses threads zur Brust nimmt weiss doch genau wohin das in über neunzig Prozent ähnlicher Fälle führte.
Beide sind verheiratet mit Kindern, die Frau gehört ja eh dazu. Beim TE ist noch ein Haus dabei, wer trennt sich denn bei dieser Konstellation, seine Frau kaum. Sie verlässt im Moment kaum den sicheren Hafen, so dumm ist sie sicher nicht. Der Ex-Chef ganz sicher auch nicht.
Ob sie intim sind oder waren spielt hier keine Rolle denn, wer die beiden ersten Seiten wirklich gelesen hat, der merkt doch wie der Hase läuft. Sie gibt ihm auf seine Fragen Zückerchen aber keine rechte Antwort, das heisst sie vertuscht und beschwichtigt.
Ob sie ihn verlassen will oder nicht spielt auch keine Rolle. Aber dass er nicht der Mann der er einmal für sie war, das kann auch die nicht hellste Platte herauslesen.
Also Leute, was spricht dann dagegen, dass man Klarheit, Ehrlichkeit und Respekt verlangt?
Mehr braucht es doch über diesen thread nicht zu sagen.

24.09.2021 19:10 • x 9 #501


C
Zitat von darkenrahl:
Ja, sie ist noch bei ihm und hat es auch nicht vor, das in den nächsten Monaten zu ändern. Wer sich nochmals die ersten zwei Seiten dieses threads ...

Word! Darki

24.09.2021 19:25 • x 3 #502


DerMitfuehlende
Zitat von darkenrahl:
Ja, sie ist noch bei ihm und hat es auch nicht vor, das in den nächsten Monaten zu ändern. Wer sich nochmals die ersten zwei Seiten dieses threads ...

Zitat von darkenrahl:
Sie gibt ihm auf seine Fragen Zückerchen aber keine rechte Antwort, das heisst sie vertuscht und beschwichtigt.

Aber ist das nicht was wir auch in anderen Threads hier lesen?
Der Betrüger gibt nur zu was sich beweisen läßt und mehr nicht. 1000 Mal hier gelesen und hier ist es nicht anders.
Wer von den Betrügern ist so ehrlich und beichtet alles weil das mit dem Gewissen nicht mehr vereinbar ist ?
Es wird doch meistens lauthals abgestritten und der Arme als Psycho abgestempelt.
Hier doch genauso, deshalb kann er keine klare Kante zeigen. Weil man daran zweifelt und denkt doch alles nur harmlos ?
Deshalb braucht er noch Zeit.

Wir wissen es natürlich besser, weil wir es schon hinter uns haben. Es ist dann einfach einzudreschen.
Wir meinen es ja nur gut, aber sieht er das denn? Natürlich nicht. Die Hoffnung ist doch in jedem einzelnen Fall Bei mir ist es vielleicht anders.

24.09.2021 19:27 • x 2 #503


C
Zitat von DerMitfuehlende:
Aber ist das nicht was wir auch in anderen Threads hier lesen? Der Betrüger gibt nur zu was sich beweisen läßt und mehr nicht. 1000 Mal hier ...

Man der steht doch seit gestern in der Küche am Herd... während sie ihm zärtlich hörner aufsetzt. Unfassbar. Sowas hab jedenfalls ich mir nicht bieten lassen

24.09.2021 19:33 • x 4 #504


ElGatoRojo
Zitat von DerMitfuehlende:
Hier doch genauso, deshalb kann er keine klare Kante zeigen. Weil man daran zweifelt und denkt doch alles nur harmlos ?

Es ist hier ja nicht nur so, dass sie vermutlich fremd geht, sondern dass sie ihn in der Ehe als ein Nichts behandelt und jetzt nur wieder etwas Körperlichkeit gewährt, damit er nicht total ausflippt.

24.09.2021 19:34 • x 5 #505


Wirdschon
Hallo @Wolgang68

Hui, hier weht es Dir aber stürmisch um die Ohren!
Weißt Du , wo damals die Gülle explodierte, konntest Du mich weiter werfen als schicken , so tief war ich erschüttert.
Wahrscheinlich geht es Dir auch so ? Und dann kommt bei Dir noch die Ungewissheit dazu , der Wunsch nach Geistersehen und eine Frau , die von Haus aus nicht kommuniziert und schweigen auch noch als Strafe einsetzt!
Ich glaube , deswegen wird hier scharf geschossen , denn man liest nichts von liebevollem Umgang , Nähe , Kommunikation, noch nicht mal ein ruhiges Nebeneinander. Das Eheschiff hat , wenn ich deine Zeilen richtig interpretiere , schon sehr lange Schlagseite
Du scheinst gerne zu geben , ihr wurde beigebracht , es anzunehmen und sie hat sich daran gewöhnt , ist sich Deiner wohl sehr sicher . Denn Du gibst immer mehr und immer mehr und glaubst , dass sie doch verstehen muss , dass du das wegen deiner Liebe zu ihr machst
Eventuell glaubt sie einfach , Du bist nicht so stark wie sie , sie kann ja mit dir reden oder nicht , fremdflirten (oder was auch immer) und Dir danach etwas Körperlichkeit zugestehen und schon bist du Wachs.

Viele hier , mich eingeschlossen , haben erlebt , wie sich die bis dahin
gut angefühlte Partnerschaft veraten und verkauft wurde . Der Krux bei Dir ist Deinen Worten nach zu urteilen , eure Ehe war davor schon nicht gut für Dich

Überdenke das doch mal. Es wäre an der Zeit , Eure Ehe zu reseten . Klar kannst Du sie weiterführen, wird ein harter Kampf . Aber danach sollte diese Ehe auch Dir Freude machen und das geht nur , wenn ihr beide etwas ändert.

Ist wie rudern! Wenn 2 Menschen im Boot je ein Ruder in der Hand haben. Einer rudert wie wild , der andere nasebohrt vor sich hin passiert was? Eben , man dreht sich im Kreis

Somit lieber TE , wünsch ich Dir die baldige Erkenntnis , was du willst und wie du es willst und dann die Partnerin dazu , die mitrudert
LG
Wirdschon

24.09.2021 20:16 • x 5 #506


paulaner
Zitat von unbel Leberwurst:
Bei der Klimadiskussion wird ja gerne mal über den KIPPPUNKT diskutiert, ab dem die Schäden nicht mehr reparabel sind.

OT: der ist mMn leider auf unserer Erde bereits erreicht.

Auf Beziehung/Ehe des TE bezogen hat man ganz einfach noch mehr Möglichkeiten.
Ich finde nach wie vor den Vorschlag sich mal für ein paar Tage, wegen mir eine Woche, rar zu machen (und auch wenig bis nichts von sich hören zu lassen) gut.
Klar, könnte sie dann eine Gelegenheit nutzen. Aber sie würde eben auch sehen, wie das so ist, wenn der Herd-Mann plötzlich nicht mehr da ist.
Wir sind uns doch hier eigentlich alle einig, dass er zum Himbeertoni (Thread-Zitat) geworden ist. Das typische Neue-Mann-Problem. Er soll der einfühlsame und sich im Haushalt beteiligender Mann sein. Aber auf der anderen Seite eben auch der Macho.
Und genau diesen Spagat hinzukriegen ist schon fast unmenschlich.

Und ich habe tatsächlich den Eindruck, dass in diesem Fall reden nicht wirklich mehr hilft.
Sie muss aufwachen. Im Sinne von Huch...was geht denn jetzt hier ab? Wo ist er denn? Warum meldet er sich nicht? Wie geht denn jetzt Dieses oder Jenes?

24.09.2021 22:05 • x 5 #507


ElGatoRojo
Zitat von paulaner:
Und ich habe tatsächlich den Eindruck, dass in diesem Fall reden nicht wirklich mehr hilft.

Yeah

24.09.2021 22:09 • #508


U
Ich bin erstaunt, wie viele "alte Hasen" hier glauben, dass jeder mit ein paar gutgemeinten Ratschlägen, sein Gefühlschaos innerhalb 2-3 Tage in den Griff bekommt.
Der TE steht Emotional noch komplett neben der Spur. Alles was er schreibt ist wahrscheinlich ungefiltert und darf hier nicht zum Anlass genommen werden, die Worte auf die Goldwaage zu legen.
Bitte gebt ihm die Zeit selber auf bestimmte Erkenntnisse zu kommen.

24.09.2021 22:58 • x 3 #509


C
Zitat von UngutesGefühl:
Ich bin erstaunt, wie viele alte Hasen hier glauben, dass jeder mit ein paar gutgemeinten Ratschlägen, sein Gefühlschaos innerhalb 2-3 Tage in ...

Es gibt hier sowohl als auch, wo gibts das schon umsonst und ungefiltert so wie hier? Meistens sitzt man doch in seiner Bubble und hat entweder Zuspruch für alles was gewesen ist oder kriegt einen auf den Deckel. Man nehme sich das heute, morgen, übermorgen und dann wird schon das richtige dabei sein. Wenn Wolfgang noch sehr weit davon entfernt ist, seine eigene Position mal aus der Hubschrauberperspektive zu betrachten, kriegt er hier wenigstens nicht nur hauchenden Zuspruch und kommt vielleicht morgen oder übermorgen mal auf eine Idee wie es anders ginge. Aus der Eigenverantwortung entlässt ihn das niemals - es liefert gleichzeitig neue Impulse und der massive Druck hier wirkt m.M.n. eher gegen den *beep* den er grade hier schildert und der um ihn kreiselt.

24.09.2021 23:17 • x 2 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag