70

Meine Frau will eigentlich keine Zärtlichkeiten und ist erst 33

S
hi,

naja ehrlich gesagt Franc ich wäre dann auch etwas enttäuscht ...
Immerhin weiß Sie auch ganz genau das es in ein paar Tagen eh nicht mehr geht und ich noch länger warte.

Ich könnte mir nur vorstellen das Sie die Wartezeit aufs maximale ausreizt, bedeutet bis morgen abend.

Den Ansatz von Alena find ich aber auch gut, dass Sie mal was mit mir macht, Füße,Rücken ka....denn da sag ich immer brauchste doch nicht

So kommt natürlich auch keine Nähe zu mir zu stande.

Was man alles so falsch macht obwohl man es eigentlich gut meint, ist schon krass...


Und ja, ich denke noch zu viel mit meinem Unterleib...hehe, aber ich bin nun noch eher jung und hatte aufgrund anderweiteiger Interessen nicht die Anzahl an Frauen ..... würde jetzt z.b. die Ehe zerstört, was ich nicht will, ich glaub ich würde mich austoben ! Sorry aber so ist es leider....

13.10.2012 11:15 • #196


A
ihr seid ja jetzt dabei neuen schwung reinzubringen und habt schon in kurzer zeit einige fortschritte erzielt, seid dabei euer S...leben wieder neu zu beleben.

dauert halt mal seine zeit, rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.

besser gleich am anfang mit geduld und feingefühl mit erfolg dabei - als wenn sich wegen druck und drängen alles wieder zu versemmeln.

mach weiter so, dann kommt ihr auch langsam weiter voran.

austoben mag ja für eine zeit mal schön sein - aber nur druckabbau ist auf dauer auch nicht das wahre. eine beziehung, die gut läuft würde ich dem vorziehen. vertrauen, das gefühl der zugehörigkeit, gemeinsame erfahrungen und erlebnisse auf anderer eben würden dann fehlen.

wir können nicht immer alles haben - aber lernen mit dem, was wir haben zufrieden und glücklich zu sein und wir können dafür sorgen, dass der gemeinsame alltag bunter wird.
es liegt an uns und wie wir die sache betrachten können und was wir daraus machen.

es hat alles vor- und nachteile. das single-leben und auch eine beziehung.

13.10.2012 15:35 • #197


A


Meine Frau will eigentlich keine Zärtlichkeiten und ist erst 33

x 3


S
hi...


also wir hatten auch gestern wieder einen schönen Tag, heute auch alles super. Beim Auslflug gingen wir Hand in Hand, Arm in Arm....Kuss hier Kuss da...

Irgendwie sind wir auf heute abend gekommen....sie deutete gleich an das es nichts gibt...sie bekommt ihr tage...

tja, sag ich doch, so lang ausgereizt bis es wieder zu spät ist.

Hoffe das Thema S. bekommen wir auch noch in den Griff.....

14.10.2012 15:38 • #198


A
Zitat von senseye:
tja, sag ich doch, so lang ausgereizt bis es wieder zu spät ist.

Hoffe das Thema S. bekommen wir auch noch in den Griff.....
ihr macht doch fortschritte. erstmal gibt es kleine kuchenstückchen und irgendwann, wenn ihre zeit dafür reif ist, die große torte.

sehe es doch mal anders, du kannst nicht innerhalb ein paar tagen erwarten, das sie jetzt die große, leidenschaftliche liebhaberin wird.
gut ding will weile haben.

lieber am anfang mehr geduld, als alles nur an der oberfläche verändern.

lasse ihr zeit - lieber jetzt mit erfolg sich über die kleinen dinge freuen - als nur auf druck etwas zu erreichen - das klapp langsfristig gesehen nicht.

im gegensatz zu vorher habt ihr schon einiges erreicht, sei stolz und froh darüber. deine frau kommt dir in ihrem tempo entgegen.

14.10.2012 16:25 • #199


S
ja Alena stimmt schon...

ich würd Sie irgendwie trotzdem gern mal direkt aufs Thema S. ansprechen, wie ich mich Ihrer Meinung da verhalten soll...Zurückhaltend, Wartend oder was....

Denn das Thema haben wir so direkt nicht angesprocen gehabt.
Ihre Tage hat Sie denn eigentlich noch nicht...Sie redet von im Anmarsch.
Ich denke Sie hat einfach keine Lust...obwohl die letzten Tage ja schon Klasse waren...hat Sie immer noch keine Lust.

Ansprechen oder sein lassen ?

14.10.2012 17:31 • #200


A
hab weiter geduld mit ihr, auch wenns schwer fällt! muss jetzt sein!

sie redet doch selbst davon und sagt dir indirekt, dass sie noch nicht will - sie läßt es immer wieder durchsickern ....

das du dir mehr wünscht weiss sie doch - warte bis sie auf dich zukommt, du wirst es wissen, spüren .... !

14.10.2012 17:37 • #201


Mona Lisa
Alena du hast eine Engelsgeduld!

14.10.2012 18:18 • #202


B
Lieber senseye,

bei Dir hat sich nichts verändert.

Du hast keine Fortschritte gemacht.

Du bekommst es nach wie vor hin, Deiner Frau die Lust auf S. zu vertreiben. Es ist nicht sie, die sich verändern muss. Du bist es. Du musst an Dir arbeiten. Alles was Du tust, zielt darauf ab, Deine Frau ins Bett zu kriegen. Kannst Du Dir vorstellen, wie sich jemand fühlt, mit dem so umgegangen wird?

Zitat:
ich hätte schon irgendwie lust auf S. Will dich aber absolut nicht bedrängen....dir einen schönen Tag. Freu mich auf dich !


Das ist nicht Dein ernst.

Was bedeutet Dir Deine Frau eigentlich?
Würdest Du bei ihr bleiben, sie immer noch lieben, wenn sie aus medizinischen Gründen überhaupt nicht mehr mit Dir schlafen könnte?

14.10.2012 23:14 • x 2 #203


S
Moin bluesea und Alena !

Naja, wir haben jetzt glaub wieder einen Monat keinen S gehabt...und dafür finde ich habe ich mich letzte Woche, also 7 Tage, super gut verhalten ! Sicher war in den letzten Wochen aber auch der Eifersuchtskram zwischen uns...klar das da nix lief.

Vor einigen Wochen noch, hätte ich jeden Abend irgendwelche Andeutungen gemacht. Weil ich eben genau weiß wenn nicht die Woche dann ist aufgrund Ihrer Tage Pause und 4 Wochen verlängern sich auf 6 Wochen.

Meiner Meinung nach hab ich mich enorm verbessert in meinem Verhalten.
Was sagt Alena Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, auch ich brauch Zeit.

Gestern, als ich dann mal beim Stadtbummel bei guter Laune nachfragte..meinte Sie schon was willst denn schon wieder mit heut abend, Abends meinte Sie dann halt wo ich etwas deutlicher wurde ob ich denn denken würde das Sie die Tage verfrüht vorspielt....weil ich fragte ist das wirklich so oder willst nur nicht ?

Oha, naja die Hälfte meiner Bemühungen letzte Woche habe ich damit sicher zu nichte gemacht. Das stimmt da habt Ihr recht.

Es hat sich aber zum Glück schnell gelegt da ein Interessantes Abendprogramm ( Sprung ) drauf war was mir nett mit den Kindern schauten.

Abends gegen 22 Uhr holte ich das Massa. Öl raus und massierte den Rücken....und schwupps, Sie drehte sich um und ich durfte die interessantere Seite massieren. Da hatte Sie sonst immer direkt rumgezickt ! Auch das durfte ich das letzte mal vor....hmm lange her 2 Jahre...machen.

Im Bett legte Sie sich an mich, gab kleine intime kurze Berührungen und wir sind eingeschlafen.


Ehrlich gesagt macht es mich aber auch etwas Nachdenklich, weil Sie sich ziehmlich stark geändert hat. So richtig glauben kann ichs nicht. Hab ich denn bei Ihr den Hauptschalter gefunden der Aus war ?

Ist es wirklich echt oder spielt Sie mit mir ? Was war nun der Grund das Sie es nun so macht ? Wirklich das Gespräch im grünen ? Meine dortigen klaren Worte das ich Sie Liebe und das es aber so nicht weiter geht ?


Ich bin etwas nervös...bleibt nur abzuwarten....

15.10.2012 09:19 • #204


A
hey senseye

ich habe schon den eindruck, dass ihr beide fortschritte macht, fange jetzt nicht an zu zweifeln und überlegen - was jetzt mit ihr ist.
ist doch schon einiges anders geworden!

klar, sie merkt ja, dass dich dich auch etwas anders verhälst als vorher.

durch deine veränderung konnte sie sich auch etwas verändern und ihr braucht beide eure zeit.

zeit und geduld für einander ist wichtig - für beide.

der grund könnte sein, das sie sich

1. bemüht dir auch entgegen zu kommen, weil sie begriffen hat wie wichtig dir S.. ist, dass es bei euch besser läuft und du mehr brauchst als sie dir vorher geben konnte.

2. du jetzt anders davor bist als vorher - so fällt es ihr leichter auch dir mehr entgegenzukommen.

freue dich darüber, anstatt das jetzt anzuzweifeln und versuche noch etwas mehr zurückhaltung zu zeigen.

es ist von ihrer seite wohl nicht absichtliches hinauszögern, sie braucht einfach noch etwas mehr zeit für sich und zurückhaltung von deiner seite.
gefährde das jetzt nicht. du wünscht dir ja, dass es mehr und anders wird bei euch.

jede veränderung braucht zeit und es ist auch normal, dass da erstmal unsicherheiten von beiden seiten aufkommen. das wird aber besser, je mehr vertrauen ihr miteinander entwickeln könnt.

lasse erstmal gespräche jeglicher art über S... raus. so wie du bisher davor bist ist es gut, lasse es noch eine weile so - dann kannst du weiterschauen, vielleicht kommt ja ein signal von ihr.

lasse noch mehr dein drängeln und deine anspielungen raus

15.10.2012 11:30 • #205


S
Hi,

naja, was heißt hier du hast den Eindruck bei uns hat sich schon etwas geändert....Lassen wir mal den S. und das tägliche Leben mit Kindern usw raus....dann hat sich meine Frau komplett gewandelt.

Es ist ja gar so das es mich schon wundert. Sie konnte doch sonst angeblich nicht in meine Richtung gekuschelt schlafen....nur schläft Sie in den letzten Tagen andauernd in meine Richtung an mich gekuschelt in wenigen Minuten ein...tztz echt nen Ding , also geht es ja doch.

Ich bin zur Zeit echt happy und hoffe das es so weiter geht.
Klar ist es mir aber auch wichtig, dass es mit dem S. und sicher auch der Häufigkeit besser wird. Ich halte mich etwas zurück und warte mal ab wie die nächsten Wochen laufen...

15.10.2012 12:51 • #206


A
Zitat von senseye:
Es ist ja gar so das es mich schon wundert. Sie konnte doch sonst angeblich nicht in meine Richtung gekuschelt schlafen....nur schläft Sie in den letzten Tagen andauernd in meine Richtung an mich gekuschelt in wenigen Minuten ein...tztz echt nen Ding , also geht es ja doch.
das hat sie vielleicht als ausrede genutzt, denn so wie du dich bisher geschildert hast, hast du sie ja oft bedrängt, zu oft anspielungen gemacht - so hat sie sich nur geschützt und du hast damit genau das gegenteil errecht, sie hat dich deshalb immer mehr auf abstand halten müssen.
ein kleiner finger von ihr hätte ja gereicht für dich um aufs ganze zu gehen
wir menschen sind halt keine automaten, die bei knopfdruck anspringen und jeder hat seine eigene libido - wenn sie zuviele differenzen aufzeigt kann es probleme geben - so wie bei euch.

ja, halte dich weiter zurück, so wirst du es hinbekommen können, dass ihr euch vielleicht irgendwann mal auf halber höhe treffen könnt!

15.10.2012 18:30 • #207


Franc
Anscheinend weis Alena mehr (siehe das Posting mit dem Verdacht) und ich hoffe mal, ihre Ratschläge sind daher richtig und meine Postings eben nicht. Aber als ehemaliger Mit-Leidensgenosse bin ich total baff und fühle aufrichtig mit Dir senseye.

15.10.2012 22:38 • #208


M
Lernen Menschen wirklich und vor allem wie sie meinen

15.10.2012 23:09 • #209


S
Hi Franc,

was soll an deinen Postings falsch gewesen sein ?

Generell hat Sie das Gespräch im Grünen sehr gut angenommen und es ist alles viel schöner und besser. Und an dem Abend hab ich Rosenöl gekauft und Sie massiert, und sogar an Stellen wo ich sonst nicht mehr hin durfte. Das ist eine wahnsinnige Besserung.

Mit dem S. muss ich wohl noch etwas warten, zu erst wegen dem Eifersuchtskram wo ich Sie die letzten 4 Wochen wirklich genervt habe....obwohl da zu 90% wohl nix war....und dann direkt 3-4 Tage nach der Ansage in die Kiste...naja auch unvorstellbar.

Jetzt ist bei Ihr erstmal 1 Woche Pause...schauen wir mal weiter.

Gestern abend hatten wir kein S. , aber Sie hatte abends im Bett anderweitiges mit mir vor. Auch OK, und man entdeckt ganz neue Aushaltemöglichkeiten wenn man mal nicht den ganzen Tag wusste heute abend gibts was und alles untenrum steht schon vorm abschuss...


Nur am Rande....

16.10.2012 08:04 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag