88

Meine Freundin eine Ex-Prost

M
Zitat von Karina14:
@mira und @VictoriaSiempre keine Lust mit euch um diese Zahlen rumzustreiten Beweist mir das Gegenteil dann bitte gerne wieder.@mctea, sorry ich kenn deine Geschichte nicht 1% sind immerhin noch eine von 100 die den Job gerne macht aus welchen Gründen auch immer. Ich bin draußen Gute Nacht

Ich kann dir n ganzen (d*mina) P*ff anschleppen, von denen nicht eine Frau als Kind missbraucht worden ist. Studentinnin aus gutem Haus machen das, damit sie ihr Studium finanzieren können. Eine ehemalige Freundin von mir, ist leidenschaftliche Prost. gewesen. Keine Ahnung wie sie daran Spaß haben konnte, aber sie hatte es.
Es ist eine andere Geschichte ob Frauen nach D. geholt und im zuge ihrer Zwangsprostitution missbraucht werden. Aber auch diese Frauen, sind nicht unbedingt als Kinder missbraucht worden.

btw: du hast diese große Zahl gebracht also bist Du auch in der Bringschuld nicht wir

09.06.2019 00:54 • x 1 #16


T
@Mctea - ich mache sehr viel für sie. Ich wohne noch bei meinen Eltern, sie hat eine eigene Wohnung. Ich helfe ihr im Haushalt, ich trage den Müll runter, ich fahre ihre Cousine durch die Gegend, obwohl sie es machen könnte. Ich verwöhne sie wirklich viel.

@monchichi82 - natürlich akzeptiere ich ihre Vergangenheit, weil jeder hat sein Päckchen zu tragen. Ich sage ja, dass sie wirklich eine arme Frau ist mit vielen Problemen und Komplexen. Aber ich habe sie wirklich aus dieser sch. geholt. Diese Treffen sind nur gut für ihren Geldbeutel, aber nicht für ihre Psyche. Bei jedem Treffen verliert sie etwas. Nur leider kann sie einfach meine Wünsche nicht nachgehen und selbst kleine Wünsche, wie mal zusammen im Bett liegen oder so geht nicht nach und das nach 8 Monaten. Es wird sich nicht mehr ändern denke ich ich will einfach nicht länger auf die Körpernähe usw. verzichten. Vor allem weil ich ganz am Anfang gesagt habe, nach dem Arbeitstag will ich meine Ruhe haben und nach Hause, seit gut einem halben Jahr fahre ich sogar nach der Arbeit zu ihr, weil sie mich überredet hat und ich trottel mach das mit, obwohl ich es nicht will.

@BrokenHeart - ich bin 25 und sie ist 32.

@Karina14 - mit der Sozialhilfe kann ich leider nichts sagen. Sie ist im Moment immer im Kontakt mit dem Arbeitsamt. Ich hatte eine sehr schöne Kinderheit. Die Sache ist einfach die, dass ich schon viel Geld Zeit in diese Frau gesteckt habe und immer noch Hoffnung habe, dass sich mal etwas ändert. Ich habe sie auch gern und will sie halt nicht ins kalte Wasser schmeißen, weil sie eben schon so viel sch. erlebt hat. Die Sache ist halt die, wenn ich sie 3 Tage mal nicht besuche, könnte es durchaus möglich sein, dass sie sich in dieser Zeit andere Typen sucht (Freier) und es mir dann nicht erzählt und dann würde ich mir so verarscht vorkommen, weil ich ihr viel mehr als jeder Freier gibt.

@Victoria - ich bezahle sie nicht für S., aber ich finde, dass sie mir auch mal etwas gutes tun kann, wenn sie es halt gar nicht will, dann ist es halt so. Dann muss ich sie einfach loslassen und sie muss dann schauen, wie sie zurecht kommt. Aber Leid würde sie mir dann schon tun, weil sie kann ja evtl. selber nix dafür, dass sie meine Wünsche nicht nachgehen kann, aber ich will nicht weiter meine Zeit verschwenden oder unzufrieden sein.

09.06.2019 00:57 • #17


A


Meine Freundin eine Ex-Prost

x 3


M
Zitat von Thommy0:
Ich helfe ihr im Haushalt, ich trage den Müll runter,

das ist kein Verwöhnen

09.06.2019 00:58 • #18


T
Was ist für dich Verwöhnen?

09.06.2019 01:02 • #19


C
Ein Ultimatum wird die Sache nur verschlimmern.ist ja letzendlich eine Erpressung: entweder Oder
Wenn sie Dir wirklich viel bedeutet musst du da Jahre an Geduld aufbringen,ich will nicht wissen was sie in ihrer Kindheit durch machen musste, und dieser Film läuft jedesmal bei ihr ab auch wenn sie mit Dir schläft.Da hilft nur reden und gegenseitiges Vertrauen und Zuneigung(Liebe) liebt sie Dich?

09.06.2019 01:04 • #20


BrokenHeart
Zitat von Thommy0:
ich bin 25 und sie ist 32.


was macht man in dem Alter noch auf der Berufsschule? Was lernt man da?
Neuanfang?

09.06.2019 01:07 • #21


T
Zitat von Chris407:
Ein Ultimatum wird die Sache nur verschlimmern.ist ja letzendlich eine Erpressung: entweder Oder
Wenn sie Dir wirklich viel bedeutet musst du da Jahre an Geduld aufbringen,ich will nicht wissen was sie in ihrer Kindheit durch machen musste, und dieser Film läuft jedesmal bei ihr ab auch wenn sie mit Dir schläft.Da hilft nur reden und gegenseitiges Vertrauen und Zuneigung(Liebe) liebt sie Dich?


Sie kann nicht sagen, dass sie mich liebt, aber sie zeigt es mir durch ihr Verhalten, z.B. halt mit den Freiern ignorieren oder sie kocht mir immer essen usw. Aber andererseits lässt sie sich halt nicht mal anfassen, umarmen.
Reden bringt da nicht viel; weil sie einen nicht ausreden lässt wenn ich sie auf die Treffen anspreche ist es ganz vorbei. Ich frage mich halt, wie lange ich das noch mitmachen soll.

09.06.2019 01:08 • #22


T
Zitat von BrokenHeart:

was macht man in dem Alter noch auf der Berufsschule? Was lernt man da?
Neuanfang?


Tja hat alles seine Gründe, hauptsache labbern. Besser spät als nie wir haben die Ausbildung geschafft.

09.06.2019 01:10 • x 1 #23


M
Zitat von Thommy0:
Sie kann nicht sagen, dass sie mich liebt, aber sie zeigt es mir durch ihr Verhalten, z.B. halt mit den Freiern ignorieren oder sie kocht mir immer essen usw. Aber andererseits lässt sie sich halt nicht mal anfassen, umarmen

öhm, du glaubst dass sie dich liebt, obwohl sie Dir keine Nähe geben kann und dir auch sagte, dass sie nicht weiß ob sie dich liebt? Woran erkennst Du, dass sie dich liebt?

Zitat von Thommy0:
labbern

Labern

09.06.2019 01:11 • x 1 #24


K
https://kriegsursachen.blogspot.com/201...e.html?m=1
Hier noch einige Zahlen bitte die Anzahl der Befragten miteinbeziehen und die Prozentzahlen der einzelnen Gewalterfahrungen dann kommt ihr noch auf ganz andere Zahlen als die von mir genannten
Wir können morgen gerne weiter diskutieren übers neue Prost. vielleicht...
Und ja es gibt neben der glücklichen Prost. noch die Partnerwechsler, *beep*, Club und Polyamorie, offene Beziehung Und was weiß ich für Spielarten der S. Weswegen ich überhaupt nicht verstehe warum es die Prost. überhaupt noch gibt bei den vielen Angeboten auf freiwilliger Basis, seltsam oder...?

09.06.2019 01:12 • x 1 #25


monchichi_82
Zitat von Thommy0:
und ich trottel mach das mit, obwohl ich es nicht will.

Wenn du das nicht mehr willst musst du konsequent einen Schlussstrich ziehen. Sicher ist das eine komplexe Situation aber du trägst auch eine Verantwortung für dich selbst.


Zitat von Thommy0:
Ich frage mich halt, wie lange ich das noch mitmachen soll.

Du wirst es mutmaßlich noch so lange mitmachen bis es dir irgendwann zu bunt wird. Ob das in einer Woche ist oder in 2 Jahren, es bleibt deine Entscheidung wie lange du dieses Drama aufrecht erhalten willst.

09.06.2019 01:12 • x 1 #26


BrokenHeart
Zitat von Thommy0:
Sie kann nicht sagen, dass sie mich liebt, aber sie zeigt es mir durch ihr Verhalten, z.B. halt mit den Freiern ignorieren oder sie kocht mir immer essen usw


Wach mal auf auf und öffne Augen .....
Wenn es so ist, wie Du hier schreibst, wirst Du einfach nur benutzt .....
Du träumst

Zitat von Thommy0:
Tja hat alles seine Gründe, hauptsache labbern. Besser spät als nie wir haben die Ausbildung geschafft.


Glückwunsch!
Und ihr habt jetzt welche Ausbildung bestanden?

09.06.2019 01:16 • #27


T
Zitat von Mira_:
Woran erkennst Du, dass sie dich liebt?


Wie gesagt, weil sie ihre Sicherheit (die Freier) für mich fallen gelassen hat, weil sie für mich kocht, weil sie mich überall dabei haben will, z.B. zu ihrer letzten Prüfung hat sie auch gewollt, dass ich mitkomme,sonst niemand, den sie kennt.

09.06.2019 01:19 • #28


C
Das ist eine wirklich schwierige Situation,
Das sie die Freier für Dich liegen lässt,ist die wahrscheinlich grösste Geste die Sie so für Dich machen kann.
Ohne ein Gespräch wieso sie kein S. mit Dir will (auch körperliche Nähe) sehe ich da keine schnelle Lösung.
Aber bitte schlage Dir das Ultimatum aus dem Kopf.
Villt solltet ihr echte professionelle Hilfe suchen.
Oder ihr macht langsam Stück für Stück.
Und dann ist es schon ein Fortschritt wenn man einfach gemeinsam Hand in Hand spazieren geht,

09.06.2019 01:23 • #29


BrokenHeart
Zitat von Thommy0:
Wie gesagt, weil sie ihre Sicherheit (die Freier) für mich fallen gelassen hat, weil sie für mich kocht, weil sie mich überall dabei haben will, z.B. zu ihrer letzten Prüfung hat sie auch gewollt, dass ich mitkomme,sonst niemand, den sie kennt.


Wenn Dich das alles so überzeugt, dann behalte Deine rosarote Brille auf und werde glücklich ....

Du hast gefragt, viele haben geantwortet und nun mach, was Du für richtig häst

Alles Gute weiterhin

09.06.2019 01:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag