88

Meine Freundin eine Ex-Prost

E-Claire
Zitat von Thommy0:
Ich weiß nicht, ob ich bei dir schlafen soll oder ob ich heimfahren soll. Dann sie so: Du weißt ja, dass ich mein Programm habe, damit meint sie, dass sie abends 30 Minuten ungefähr mit ihrem Freier telefonieren muss und dann morgen früh direkt nochmal und zwar ungefähr 1 Stunde lang. Sie weiß meine Meinung dazu und das ich es zum Kotzen finde, weil ich dann einfach nur dumm rumschaue, während sie telefoniert. Ich gehe ja zu keinem Menschen, der dann ewig am telefonieren ist und man nur blöd rumsitzt. Aber ich kann auch verstehen, dass sie das Geld von ihm braucht ich denke halt, sie mag ihn so, weil er nicht auf S. aus ist, sondern es geht ihm halt hauptsächlich ums erzählen (nicht alleine sein). Auf jeden Fall sagte ich ihr dann, dass ich nach Hause fahren werde. Sie dann so: Ich muss halt mit ihm telefonieren. Ihr alle schaut nur zu, wie ich in meinen Schulden ersticke und der Freier würde sie angeblich nicht ersticken lassen.


Weißt Du, was so seltsam und schade ist? Daß wir unabhängig davon ob jemand eine Bordsteinschwalbe oder Bankdirektor ist, manche von uns diese Leute immer retten wollen.

Die Wahrheit allerdings ist auch, dass Frau Bordsteinschwalbe oder der Herr Bankdirektor, die gleichen wirtschaftlichen Prinzipien bemühen. Und ich gebe zu, daß es echt schön wäre, wenn der eine oder die andere ein einsehen hätten, aber sie sind aus unterschiedlichen Gründen ,mißtrauisch.

Was mir im übrigen bei der Frau Bordsteinschwalbe mehr einleuchtet.

Dennoch aber, Vertrauen kannst Du niemandem beibringen. es kann auch nicht wirklich erzeugt werden, sondern es ist und bleibt Entscheidung.

Ich verstehe, warum sich Menschen dagegen entscheiden, ich denke aber auch, daß es nicht Aufgabe der anderen Person ist, Vertrauen herzustellen.

Es tut mir leid für Dich, aber ich befürchte, Du solltest Dich echt aus dieser Situation herausziehen.
Sie hat wenig mit Zuneigung zu tun.

10.06.2019 23:08 • #61


T
Auch hier nochmal vielen Dank für eure Ratschläge Meinungen.

Es war halt schon wirklich normal, dass ich jeden Tag bei ihr bin, fahre seit gut 4-5 Monaten täglich zu ihr. Heute bin ich nach der Arbeit heimgefahren, weil sie ja etwas mit ihrer Schwester macht. Ich hätte schon Lust gehabt dazuzukommen, aber ich bin heimgefahren, weil ich ihr heute per WhatsApp geschrieben habe, als sie gefragt habe, ob ich komme, dass ich nicht komme, ich aber Lust dazu hätte, aber ich einfach kB mehr habe. Ich will eine Freundin an meiner Seite, die mir Nähe schenkt, bei der ich im Bett schlafen darf, mit der ich im Bett kuscheln darf und mit der ich eine Beziehung nicht verheimlichen muss. Daraufhin kam nur, ich habe jetzt andere Probleme im Kopf und muss schauen, wie ich die Miete im Juni und Juli bezahle. Ich habe gerade keinen Nerv dafür. Ich habe dagegen gehalten und gesagt, wenn sie mich liebt, dann würde sie auch mal etwas machen, was für mich gut wäre und das ich es nicht mehr akzeptiere nur ein Freund zu sein und das ich halt nähe will. Auf jeden Fall kommt immer dasselbe, dass sich im August alles ändert und sie im August ein normales Leben führt und das sie es so schön findet, wie es im Moment ist. Ich habe halt gesagt, dass ich es im Moment nicht schön finde ich es mir anders vorstelle. Ich habe dann auch gesagt, dass sie mal eine Therapie machen soll und da sagte sie mir, dass sie eine Therapie schon hinter sich hat. Es hat alles Gründe, warum sie keinen Lieben kann und keine Liebe zulassen kann. Ich habe hier auch noch nicht erwähnt, dass sie einen Sohn hat im Alter von 15 Jahren sie meinte, dass sie nur ihren Sohn lieben würde, aber sonst keinen. Sie liebt sich nicht mal selbst. Auf jeden Fall muss ich halt jetzt stark bleiben und ihr klarmachen, dass es vorbei ist und es macht auch keinen Spaß mit jemanden zusammen zu sein, der die Nähe gar nicht ertragen kann/will. Naja bin froh, dass ich heute heimgefahren bin.

11.06.2019 17:14 • #62


A


Meine Freundin eine Ex-Prost

x 3


G
@ Thommy0, damit ist mehr als deutlich klar, dass Du die ganze Zeit ein totes Pferd versucht hast zu reiten und
zum Leben zu erwecken.

Sie empfindet einfach nichts was mit Liebe zu tun hat für Dich. Für Dich nicht und, außer ihrem Sohn, für niemanden.
Sie ist also nicht fähig eine liebevolle Beziehung zu führen. Nicht weil sie das nicht will, sondern weil sie das nicht kann.

Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Vermutlich auch nicht mit einer nochmaligen Therapie.

Was Du momentan machst ist halbherzig und wird Dich kaum einen Schritt bei ihr weiter bringen. Ausser
einem
vollständigen Cut mit Unterbindung aller Kontaktversuche, wirst Du da vermutlich kaum rauskommen.
Aber, Du kannst ihr nicht helfen, Du kannst Dir nur selber helfen nicht Deine kostbare Zeit weiter zu
verschwenden.

11.06.2019 18:27 • #63


T
Hallo liebe Leute, ich habe sie heute morgen blockiert. Sie hatte sich gestern Abend mit ihrem Freier von damals getroffen, (der Freier, der ihr damals jeden Freitag Geld gegeben hat und auch private Sachen mit ihr unternommen hat) was für mich auch ein Problem ist, aber ihr Verhalten war noch ein größeres Problem. Und zwar verstehe ich ja, dass sie an Geld kommen muss, um die Miete zu bezahlen, wenn ihr das Arbeitsamt wirklich nichts gibt. Das verstehe ich ja noch der Typ will meistens eh nur den Kontakt und keinen S., aber was mich richtig verletzt hat, dass sie meine Nachrichten ignoriert hat. Sie hat sie gelesen und einfach ignoriert. Sie hat irgendwann nur geschrieben, dass sie wein trinkt und sie vollgefuttert ist. Sie macht gerade so als würde es ihr gut gehen und sie wollte solche Treffen, fühlt sich wirklich gut an. Doch was ich am krassesten finde, dass sie mir nicht mal bescheid gegeben hat, dass sie zu Hause ist oder ob sie überhaupt gut zu Hause angekommen ist, nicht mal das war ich ihr Wert und das spricht schon Bände.
Vor allem kann sie natürlich für läppische 150 Euro die ganze Nacht bei dem Typen verbringen dort alles geben, aber mir nicht mal schreiben. Wenn ich als bei ihr war, hat sie ihm geschrieben und am Abend immer schön brav mit ihm telefoniert, weil er es ja so wollte. Naja was soll ich sagen, ich muss das positive daraus ziehen. Es war ja nicht alles schlecht, aber das meiste.

Ich hoffe sie nervt mich einfach nicht mit Anrufen oder SMS ich habe einfach mal ruhe vor ihr. vielleicht kann man in paar Monaten wieder normal miteinander umgehen, aber ich habe ihr gesagt, dass ich Zeit für mich brauche wenn etwas ist, dann hat sie ja ihren Freier.

LG

15.06.2019 10:53 • #64


T
Evtl. noch eine Sache. Sie ist ja 8 Jahre älter als ich ich bin in Sachen S. noch nicht so erfahren, aber sie ist ja eine Prostutierte und hat mega viel Erfahrung in Sachen S. und hat im Bett auch sehr viel mitgemacht, natürlich nur ganz am Anfang 2x und dann nie wieder, weil sie es ja gar nicht will durch ihre Vorgeschichten. Sie spielt halt jeden Freier etwas vor, dass sie es möchte, aber dabei findet sie es total widerlich. Hat sie mir letztens auch nochmal gesagt, dass jeder Mann widerlich sei und jede Berührung zum Kotzen wäre. Da ich damals mehr auf das Zocken konzentriert war, statt feiern zu gehen und Mädchen abzuschleppen, will ich dies irgendwie nachholen und auch viel testen deshalb hat S. bei mir ein hoher Stellenwert. vielleicht ist dieser Stellenwert sogar so hoch, dass ich deshalb gebunden zu ihr bin, weil ich mir denke, bei ihr könnte ich das alles nachholen und sie macht ja auch sehr viel mit im Bett und dann ist da noch der Gedanke, dass es viele Frauen gibt, die eben nicht so vieles mitmachen. vielleicht versteht ihr was ich meine.

Was sagt ihr denn zu meinen 2 Beiträgen?

LG

15.06.2019 11:14 • #65


K
Zitat von Thommy0:
Da ich damals mehr auf das Zocken konzentriert war, statt feiern zu gehen und Mädchen abzuschleppen, will ich dies irgendwie nachholen und auch viel testen deshalb hat S. bei mir ein hoher Stellenwert. vielleicht ist dieser Stellenwert sogar so hoch, dass ich deshalb gebunden zu ihr bin, weil ich mir denke, bei ihr könnte ich das alles nachholen und sie macht ja auch sehr viel mit im Bett und dann ist da noch der Gedanke, dass es viele Frauen gibt, die eben nicht so vieles mitmachen. vielleicht versteht ihr was ich meine.

Was sagt ihr denn zu meinen 2 Beiträgen?


...dass du sie unterschwelllig nicht als Mensch siehst sondern sämtliche Klischees bedienst, wie viele über Sechsarbeiterinnen denken. Sehr unsympathisch.

15.06.2019 11:25 • x 1 #66


Lyrrebird
Zitat von Gast2000:
@ Thommy0, damit ist mehr als deutlich klar, dass Du die ganze Zeit ein totes Pferd versucht hast zu reiten und
zum Leben zu erwecken.

Sie empfindet einfach nichts was mit Liebe zu tun hat für Dich. Für Dich nicht und, außer ihrem Sohn, für niemanden.
Sie ist also nicht fähig eine liebevolle Beziehung zu führen. Nicht weil sie das nicht will, sondern weil sie das nicht kann.


Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Vermutlich auch nicht mit einer nochmaligen Therapie.

Was Du momentan machst ist halbherzig und wird Dich kaum einen Schritt bei ihr weiter bringen. Ausser
einem
vollständigen Cut mit Unterbindung aller Kontaktversuche, wirst Du da vermutlich kaum rauskommen.
Aber, Du kannst ihr nicht helfen, Du kannst Dir nur selber helfen nicht Deine kostbare Zeit weiter zu
verschwenden.


Ihr lebt in zwei völlig verschiedene Welten... Du kommst aus einem normalen (liebevollen?) Elternhaus, hattest eine normale glückliche Kindheit und bist nun ein normaler junger Mann. Du hoffst, bzw erwartest eine normale Liebesbeziehung mit der Frau die du lieben gelernt hast. Sie hatte eine schreckliche Kindheit und kennt Nähe und körperlichen Kontakt nur als Schmerz bzw Zwang. Liebe ist für sie nichts als ein verlogenes Wort (vllt hat sie in ihrer Kindheit Liebe sogar als Grund der Vergewaltigung zu hören bekommen) von dem sicher sogar einige emotional verwirrte Freier zu ihr reden. Sie hat riesige Probleme mit ihren Finanzen, was in so einem Leben wie sie es führt wohl nicht ungewöhnlich ist. Insgesamt ist sie durch ihre Geschichte gar nicht fähig, dir so eine normale Freundin in einer Liebesbeziehung zu sein. Sie bräuchte dazu noch eine langjährige Therapie. Die Geld kostet. Was sie (ohne Freier) nicht hat. Vermutlich ist sie ihr Leben so auch schon gewohnt (die Freier, die für Nähe und telefonieren ihr sogar gutes Geld geben! Ohne irgendwas s6uelles dafür zu wollen (wirklich?) Leichter kann man ja nicht sein Geld verdienen... Dagegen kann ich mir gut vorstellen, dass sie wohl selbst in dieser jetzt anständigen Arbeit nicht sooo viel verdienen wird, dass sie ohne den gewohnten Zusatzverdienst auskommen kann/will.
Also insgesamt alles andere als ein normales Leben. Das überhaupt nicht in dein Leben passt. Bei ihr bzw für sie bist du wohl ihr bester Freund, bei dem sie sich wohl fühlt. Du bist bei ihr Sozialarbeiter, Haushaltshilfe und Mädchen für alles in einer Person - ohne dass sie es unbedingt böse meint! Sie braucht dich halt- aber anders als DU gebraucht werden willst. Nicht als Geliebter- sondern einfach nur als Hilfe in allen Lebenslagen ohne auch noch dazu dem ZwangS.nachkommen zu müssen.
Es ist also für dich das beste, du siehst das als interessante Zeit an, und wendest dich lieber wieder deinem eigenem Leben zu, in dem noch so viel Schönes auf dich warten kann... Und eine richtige Freundin! Die zu deinem Alter und deinen normalen Bedürfnissen und Gefühlen passt! Freu dich drauf

15.06.2019 11:36 • x 2 #67


Lyrrebird
Zitat von Thommy0:
Evtl. noch eine Sache. Sie ist ja 8 Jahre älter als ich ich bin in Sachen S. noch nicht so erfahren, aber sie ist ja eine Prostutierte und hat mega viel Erfahrung in Sachen S. und hat im Bett auch sehr viel mitgemacht, natürlich nur ganz am Anfang 2x und dann nie wieder, weil sie es ja gar nicht will durch ihre Vorgeschichten. Sie spielt halt jeden Freier etwas vor, dass sie es möchte, aber dabei findet sie es total widerlich. Hat sie mir letztens auch nochmal gesagt, dass jeder Mann widerlich sei und jede Berührung ...
Da ich damals mehr auf das Zocken konzentriert war, statt feiern zu gehen und Mädchen abzuschleppen, will ich dies irgendwie nachholen und auch viel testen deshalb hat S. bei mir ein hoher Stellenwert. vielleicht ist dieser Stellenwert sogar so hoch, dass ich deshalb gebunden zu ihr bin, weil ich mir denke, bei ihr könnte ich das alles nachholen und sie macht ja auch sehr viel mit im Bett und dann ist da noch der Gedanke, dass es viele Frauen gibt, die eben nicht so vieles mitmachen. vielleicht versteht ihr was ich meine.


Da bist du wohl über deine eigene Märchen und Wunsch-Fantasie gestolpert...
Ich glaub nur Männer glauben ernsthaft, dass Prost. tatsächlich noch Spass amS.haben natürlich gibt es Ausnahmen.. aber grundsätzlich ist doch fast immer das Gegenteil der Fall.
Du hast in deinem Thread übrigends das selbst mal beschrieben, deine Überlegung -wenn du mit irgendeiner (für dich hässlichen) frauS.haben MÜSSTEST, dass du es zum kotzen finden würdest. Stell dir das jetzt mal stündlich vor... Da würde dir doch vor lauter Frust und Ekel irgendwann der Lümmel abfallen! Und dann müsstest du Abends bzw Morgends heim zu Mutti und ran an die Frau- weil die wartet ja schon seit Stunden, dass SIE jetzt auch endlich drankommt und du ihr noch so einige gelernte Tricks zeigst ? Ernsthaft? Du denkst ERNSTHAFT, du hättest da nun Spass dran?

15.06.2019 11:46 • x 4 #68


T
@Lyrrebird - vielen dank für deinen Beitrag. Ich stimme dir vollkommen zu und es macht sehr viel Sinn, was du da schreibst. Findest du es klug von mir, dass ich so blockiert habe bzw. den Kontakt zu ihr abbrechen will oder was hälst du davon?

Zu dem zweiten Post: Das ist halt ein Teufelskreis bzw. eine Bindung zum ersten Post. Sie kann halt keine normale Beziehung führen S. ist für sie einfach nur Arbeit bzw. Abschaum und Ekel. Ich hatte ja am Anfang S. mit ihr und es hat gar kein Spaß gemacht, weil sie da gelegen hat wie ein Holzbrett. Sie will es halt einfach nicht und ich kann sie nicht zwingen. Sie hat dabei keinen Spaß und ich auch nicht.

@Karenberg - ich sehe sie als Mensch, ich habe dafür gesorgt, dass sie längere Zeit diesen sch. nicht nachgehen muss ich sagte nur, dass Prost. viel Erfahrung in Sachen S. haben.

15.06.2019 11:54 • #69


Lyrrebird
[quote=Thommy0]@Lyrrebird - vielen dank für deinen Beitrag. Ich stimme dir vollkommen zu und es macht sehr viel Sinn, was du da schreibst. Findest du es klug von mir, dass ich so blockiert habe bzw. den Kontakt zu ihr abbrechen will oder was hälst du davon?
Da ihr eben in diesen unterschiedlichen Leben bzw Fühlen drinsteckt, bleibt dir gar nichts anders übrig, als dich komplett aus ihrem Leben und ihrer Welt rauszuziehen. Eine Liebesbeziehung KANN sie dir nicht geben.. Nicht möglich. Eine Freundschaft reicht dir nicht (logisch) und ihr persönlicher Sozialarbeiter bist du nicht. Du bist für mich ehrlich gesagt auch zu jung für so einen emotionalen Abhängigkeits-Kreis mit einer so geschädigten Frau. Weg mit dir! Raus da...

Zu dem zweiten Post: Das ist halt ein Teufelskreis bzw. eine Bindung zum ersten Post. Sie kann halt keine normale Beziehung führen S. ist für sie einfach nur Arbeit bzw. Abschaum und Ekel. Ich hatte ja am Anfang S. mit ihr und es hat gar kein Spaß gemacht, weil sie da gelegen hat wie ein Holzbrett. Sie will es halt einfach nicht und ich kann sie nicht zwingen. Sie hat dabei keinen Spaß und ich auch nicht.

Ich finds gar nicht so schlimm, dass du (als der junge , noch ziemlich unerfahrene Mann, der du eben bist) dir solche Träumchen gemacht hast. Dass du dachtest, dass die interessante attraktive junge Frau- die doch tagtäglichS.als Beruf ausübt und dementsprechend erfahren ist, dir da einiges lehren kann. Dieses Träumen ist in deinem Alter erstmal männlich menschlich Und VOLL an der Realität vorbei- wie du nun bemerken musstest. StattS.in faszinierenden Arten gab es Frust und körperliches Don´t touch me! bis zur Verweigerung jeglicher körperlichen Nähe , inkl. sogar normalem Kuscheln.
Leider völlig normal, für eine Frau mit ihrer Geschichte. Sie KANN dich nicht freiwillig (!) verwöhnen, selbst wenn sie es dir zuliebe wollen würde. Das ist ein Teufelskreis... Wenn sie sich bei dir geborgen fühlt- wenn sie dich als Freund fühlt, dann darf sie sich nicht zwingen müssen, ihr Trauma auch mit dir leben zu müssen. Also kein körperlicher Kontakt.
Das geht für dich natürlich nicht, denn du empfindest ja mehr als Freundschaft für sie...

15.06.2019 12:14 • x 1 #70


T
@Lyrrebird - du hast wirklich mit allem recht, was du hier schreibst, aber woher hast du denn die Ahnung?

Freundschaft mit ihr ist auch nicht möglich, weil sie richtig richtig sauer und angepisst ist, wenn ich nicht das mache, was sie will wenn ich dann nicht jeden Tag bei ihr bin. Sie will trotz das sie keine Beziehung will oder kann auch keine Freundschaft führen, weil sie über mich bestimmen will und mich jeden Tag bei sich haben. Ich will das dann natürlich nicht.

Und noch eine Sache: Ich weiß nicht, ob sie im Kindesalter missbraucht wurde oder ob es wirklich im Alter von 19-22 Jahren passiert ist, weil sie dort von einem Zuhälter an fremde Männer verkauft wurde. So ist sie halt in das Geschäft gekommen.

15.06.2019 22:33 • #71


T
Noch ein kleiner Nachtrag: Ich habe sie ja heute morgen geblockt weder sie noch ich haben uns gemeldet. Sie hat ja einen Sohn und ich habe mich sehr gut mit dem Sohn verstanden, er ist ja schon 16 Jahre alt und wir hatten halt auch Kontakt. Heute hat er mich zwei mal angerufen, 1x mittags, da er wissen wollte, wo seine Mutter ist (meine Ex) heute Abend/Nacht, weil er heute feiern ist und nicht weiß wie er heimkommt. Er hat dann seine Mutter doch noch erreicht sie holt ihn ab. Er hat mir am Telefon noch gesagt, dass sie heute Abend schon wieder bei dem Freier ist. Es kann natürlich auch sein, dass sie bei einem anderen Freier ist, da der Sohn ja gar nicht von ihrem Job weiß. Ich muss sagen, dass ich natürlich immer noch verletzt bin erstaunt bin, dass sie 2x hintereinander zu dem Typen oder zu einem anderen Freier halt geht, weil das geht ja alles. Aber für mich kann sie nichts machen. Ich habe heute auch gemerkt, wie schön es ist, wenn man seine freie Zeit zurück hat und wie schön es ist, wenn man nichts von dieser Person hört. Aber als der Sohn angerufen hat musste ich daran denken. Ich habe ihr heute Nacht dann per SMS geschrieben, dass sie doch bitte ihren Sohn sagen soll, dass ich erst mal raus bin aus ihrem Leben es einfach GIFT für mich ist, wenn ich etwas von euch höre. Sie hat bisher noch nicht geantwortet, juckt auch nicht. Mir ist es im Endeffekt auch egal, ob sie bei ihm oder 100 anderen Freier war. Ich will einfach nur meine Ruhe haben und mit der Sache abschließen. Ich war heute Fußball spielen mit Freunden, habe heute Abend schön mit Freunden erzählt heute Abend gezockt. Morgen grille ich mittags mit meiner Familie. (Mutter, Vater, Bruder)
Es fühlt sich einfach gut an sein altes Leben zurück zu haben ich merke auch, dass es einfach schön ist, wenn man nichts von ihr hört. Ich hoffe auch einfach, dass sie irgendwann auch mal an mich denkt und denkt: sch., jetzt wäre es gut, wenn ich da wäre. oder einfach merkt, was sie an mir hatte.
Auf jeden Fall steht es fest, dass ich den Kontakt zu ihr abbrechen werde endgültig. Ich habe ihr zwar heute morgen gesagt, dass ich vorerst mal meine Ruhe brauche, aber es fühlt sich einfach so gut an ohne sie, dass ich nie wieder Kontakt zu ihr will. Durch diesen Gedanken kann ich irgendwie abschließen.
Falls Sie ihrem Sohn nichts sagt, ich meine er ist 16, dann werde ich ihn womöglich auch blockieren, obwohl er es nicht verdient hat vielleicht ist dies auch falsch, aber ich muss es machen, damit endgültig ruhe ist. Natürlich werde ich ihn dann noch 2-3 kurze Sätze schreiben, damit er es versteht.

Gute Nacht an alle

16.06.2019 01:57 • #72


Lyrrebird
Oje, der Sohn tut mir in dem Ganzen ja am meisten leid! Aber von deiner Seite aus hast du natürlich recht... Um abschliessen zu können, musst du den Kontakt abbrechen- auch zu ihm. Sonst kommst du nie aus dieser Geschichte raus. Ich finds schön, wennn du ihm das mit wenig Worten erklären würdest. Und ich denke nicht dass er weiß, dass seine Mutter eine Prost. ist, sondern dass er eben sich wundert und Frust schiebt, weil sie immer wieder mit andern Männern rumzieht. Das wird ihn ziemlich belasten, denn mit 15 wäre ja für ihn auch noch ein verlässliches Zuhause wichtig. Aber das ist nicht deine Baustelle!
Klar bist du verletzt, dass sie mit dem Freier Zeit und was auch immer verbringen kann - und mit dir nicht... Aber wie gesagt- diese Frau tickt anders als geistig/emotionale gesunde Frauen , und deshalb brauchst du da nicht weiter drüber nachgrübeln. Zudem ihre Gedanken sich hauptsächlich ums finanzielle drehen. Für was ich jetzt als Frau und ehemalige Alleinerziehende durchaus auch Verständnis habe... Sie hat einen Sohn, der noch finanziell von ihr abhängig ist (was macht der denn? Noch Schule?) und muss jeden Monat genug Geld für Miete , Essen, Kleidung, Teeniekram etc aufbringen. Als Prost. kann sie das... Du hast irgendwo mal von läppischen 150Euro geschrieben , die sie von dem Telefon-Freaky bekommt. 150Euro sind nicht wenig Geld, und schon gar nicht, wenn es so schnell verdient werden kann! Es ist für eine Alleinerziehende gegen Ende Monat sehr VIEL Geld- und ein Teenie verschlingt eh schon kleine Unsummen, wenn man ihm ein einigermassen normales Leben bieten möchte.
Da fällt mir dabei auch noch gerade auf, dass sie ihn ja mit 18 bekommen hat Also auch schon als halbes Kind schwanger wurde....
Wie gesagt- ihr lebt in verschiedenen Welten! Nicht nur weil sie gewohnt ist, für Geld ihren Körper einzusetzen, sondern auch weil sie mit ihren 33 Jahren + Sohn andere (finanzielle) Prioritäten hat. Es sollte für dich nun einfach eine Art Ausflug in ein Leben gewesen sein, das nichts für dich ist. So ein Leben hat viel zu viel Probleme für jemanden in deinem Alter. Du hast es gesehen, erlebt... Und nun lass es hinter dir

16.06.2019 09:58 • x 1 #73


Y
Zitat:
Da ich damals mehr auf das Zocken konzentriert war, statt feiern zu gehen und Mädchen abzuschleppen, will ich dies irgendwie nachholen und auch viel testen deshalb hat S. bei mir ein hoher Stellenwert. vielleicht ist dieser Stellenwert sogar so hoch, dass ich deshalb gebunden zu ihr bin, weil ich mir denke, bei ihr könnte ich das alles nachholen und sie macht ja auch sehr viel mit im Bett und dann ist da noch der Gedanke, dass es viele Frauen gibt, die eben nicht so vieles mitmachen. vielleicht versteht ihr was ich meine.


naja, damit hast Du sie ja auch funktionalisiert und sie wird das zumindestens unbewusst genau mitbekommen haben. Damit fielst Du dann emotional in die Kategorie der Freier und es ist kein Wunder, dass sie sich Dir körperlich verschlossen hat.
Wäre ich eine H ure und wüsste von diesen Gedanken meines Freundes, würde ich innerlich nur -sorry- abko tzen.
Nichts gegen enthemmten Säggs, aber Du hast sie funktionalisiert. Da fehlt es auch bei Dir an Gefühl.
Ansonsten gebe ich Lyrrebird recht.

16.06.2019 10:12 • x 3 #74


P
Wie du sagst, hast du ein Problem damit das sie sich mit Ihrem Freier trifft und es deshalb immer wieder Spannungen in der Beziehung gibt, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Eine gewisse Eifersucht ist da und das ist auch normal wenn man einen Menschen liebt. Was ich nicht verstejen kann, ist das sie es weiter macht auch wenn es angeblichnicht zum Verkehr kommt. Aber irgendwie muss es Ihr ja auch gefallen oder du bist nicht der Richtige für sie. Es gibt auch andere Wege um Geld zu verdienen wenn man in einer Beziehung ist seinen Partner liebt und die Beziehung wichtig ist.

16.06.2019 10:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag