Thommy0
Gast
Es war halt schon wirklich normal, dass ich jeden Tag bei ihr bin, fahre seit gut 4-5 Monaten täglich zu ihr. Heute bin ich nach der Arbeit heimgefahren, weil sie ja etwas mit ihrer Schwester macht. Ich hätte schon Lust gehabt dazuzukommen, aber ich bin heimgefahren, weil ich ihr heute per WhatsApp geschrieben habe, als sie gefragt habe, ob ich komme, dass ich nicht komme, ich aber Lust dazu hätte, aber ich einfach kB mehr habe. Ich will eine Freundin an meiner Seite, die mir Nähe schenkt, bei der ich im Bett schlafen darf, mit der ich im Bett kuscheln darf und mit der ich eine Beziehung nicht verheimlichen muss. Daraufhin kam nur, ich habe jetzt andere Probleme im Kopf und muss schauen, wie ich die Miete im Juni und Juli bezahle. Ich habe gerade keinen Nerv dafür. Ich habe dagegen gehalten und gesagt, wenn sie mich liebt, dann würde sie auch mal etwas machen, was für mich gut wäre und das ich es nicht mehr akzeptiere nur ein "Freund" zu sein und das ich halt nähe will. Auf jeden Fall kommt immer dasselbe, dass sich im August alles ändert und sie im August ein normales Leben führt und das sie es so schön findet, wie es im Moment ist. Ich habe halt gesagt, dass ich es im Moment nicht schön finde & ich es mir anders vorstelle. Ich habe dann auch gesagt, dass sie mal eine Therapie machen soll und da sagte sie mir, dass sie eine Therapie schon hinter sich hat. Es hat alles Gründe, warum sie keinen Lieben kann und keine Liebe zulassen kann. Ich habe hier auch noch nicht erwähnt, dass sie einen Sohn hat im Alter von 15 Jahren & sie meinte, dass sie nur ihren Sohn lieben würde, aber sonst keinen. Sie liebt sich nicht mal selbst. Auf jeden Fall muss ich halt jetzt stark bleiben und ihr klarmachen, dass es vorbei ist und es macht auch keinen Spaß mit jemanden zusammen zu sein, der die Nähe gar nicht ertragen kann/will. Naja bin froh, dass ich heute heimgefahren bin.