88

Meine Freundin eine Ex-Prost

T
Sie hat ihren Sohn sogar schon mit 16 bekommen, weil sie ist 32 und er ist 16.

Im Moment ist wieder ruhe und stille, was auch gut ist. Falls der Sohn sich nächstes Wochenende wieder meldet, werde ich es ihm sagen und ihn blockieren. Ansonsten genieße ich jetzt meine freie Zeit lass all das hinter mir. Wie gesagt, dass ich gestern Abend/Nacht durch den Sohn erfahren habe, dass sie wieder bei dem Freier ist, war es natürlich kein schönes Gefühl, aber so weiß ich, dass ich ihr nichts wert bin es einfach keinen Sinn hat. Ich schließe mit der Sache ab und breche den Kontakt ganz ab.

LG

16.06.2019 12:10 • #76


T
Es gibt etwas neues Leute.

Nach gut 2-3 Wochen Pause (habe sie überall blockiert), habe ich sie gestern auf Anrufe + SMS entblockiert. Also sie konnte es gar nicht mitkriegen, dass ich sie entblockiert habe dort. Auf jeden Fall hat sie mir dann heute eine SMS geschrieben und mir gedankt, dass ich die Reißleine gezogen habe und sie dadurch viel glücklicher ist ohne mich und sie würde es freuen, wenn ich bald die Richtige an meiner Seite hätte. Daraufhin habe ich ihr geantwortet. Ich habe sie auch entblockt, weil ich evtl. bereit dazu bin eine Freundschaft zu führen ich die Zeit schon etwas vermisse. Mir ist auch klar, dass eine Beziehung mit ihr nicht machbar ist.
Auf jeden Fall sie mir im Chat dann voll oft unter die Nase gerieben, wie glücklich sie doch ist ohne mich wie gut es ihr geht. Ich habe einfach nur abgenickt. Sie hat mir auch erzählt, wie gerne sie am Wochenende weggeht, damit meint sie bestimmt die Treffen mit ihren Freiern daraufhin sagte sie noch, dass das Körperverkaufen angeblich Geschichte sei, sie also keine Prost. mehr wäre. Naja da frage ich mich, wohin sie so gerne geht, wenn sie angeblich keine Treffen mehr hat. Ich glaube auch, dass sie richtige Show macht und es mir immer und immer wieder unter die Nase reiben wollte, wie gut es ihr geht. Aber ich kenne sie, sie ist sehr gerne zu Hause und hat 0 interesse an den Menschen, sondern an ihrem Geld.

Naja auf jeden Fall schaue ich halt mal, wie sich das entwickelt. Erhoffen tu ich mir gar nichts und ich zeige ihr auch oft, dass es mich nicht juckt, wenn sie z.B. etwas von dem Stammfreier erzählt oder oder. Ich mache keine Eifersuchtsszene. Mein Plan ist es halt nach dem Motto Willst du gelten, dann mach dich selten agieren. Also mich kaum melden einfach mal schauen, was sich ergibt. Natürlich werde ich versuchen auch keine Schwäche zu zeigen oder wie gesagt eine Eifersuchtsszene zu veranstalten. Natürlich werde ich sie auch nicht auf Händen tragen oder besondere Sachen für sie machen, die Zeit ist vorbei.

Ich hoffe es war kein Fehler, sie zu entblockieren. Falls mich etwas nervt oder ich nicht klarkomme, blocke ich sie einfach wieder. Was meint ihr dazu?
und was ich gar nicht verstehe, wenn sie so glücklich ist, warum meldet sie sich dann per SMS bei mir?

08.07.2019 21:57 • #77


A


Meine Freundin eine Ex-Prost

x 3


A
Zitat von Thommy0:
und was ich gar nicht verstehe, wenn sie so glücklich ist, warum meldet sie sich dann per SMS bei mir?


Vielleicht braucht sie ja wieder Geld.

09.07.2019 02:22 • x 1 #78


Gwenwhyfar
Wie viele Runden brauchst Du noch?

Du wickelst Dich selbst wieder in das Thema. Wenn Du so straight wärst, hättest Du die Blockade nicht aufgehoben.

Zitat von Thommy0:
und ich zeige ihr auch oft

Muss ja schon wieder reger Kontakt sein? Du tust DIR damit keinen Gefallen!

Zitat von Thommy0:
Naja auf jeden Fall schaue ich halt mal, wie sich das entwickelt.


Du bist gar nicht weit genug weg, um so gelassen zu sein.

Zitat von Thommy0:
Also mich kaum melden

Gar nicht war die Devise!

Verstehst Du nicht, dass Menschen manchmal langweilig ist oder Vertrautes auch mal gut tut, aber kein Versprechen auf mehr ist?

09.07.2019 06:35 • x 2 #79


W
Zitat von Thommy0:
Nach gut 2-3 Wochen Pause (habe sie überall blockiert), habe ich sie gestern auf Anrufe + SMS entblockiert.


Warum?

09.07.2019 07:38 • x 1 #80


Kummerkasten007
Also, irgendwie verstehe ich das alles nicht.

Der TE ist verschossen, hat sie aus dem Mileu geholt und erwartete dafür Gegenleistungen? Sie wiederum hat weiterhin Freier bedient (telefonisch in seiner Gegenwart?) und ist ansonsten männerfeindlich eingestellt?

09.07.2019 08:25 • x 1 #81


T
Ich hab sie damals aus dem Milieu geholt, weil es meiner Meinung nach eine Beziehung war. Wir haben ja so gut wie zusammen gewohnt in einer Beziehung sollte es Nähe + S. geben, also hab ich keine Gegenleistung gefordert, sondern normale Dinge, die in eine Beziehung gehören.

Auf jeden Fall fühle ich mich gut, trotz das ich sie entblockt habe Geld wird sie auf keinen Fall bekommen.

09.07.2019 08:37 • x 1 #82


Kummerkasten007
Hm. Das liest sich aber ganz anders.

Zitat von Thommy0:
aber mal etwas für mich tun und mal mit mir die Nacht in Zweisamkeit verbringen usw., dass will sie nicht.

Zitat von Thommy0:
ich habe sie heute gefragt, ob sie nicht Lust hat mich zu verwöhnen

Zitat von Thommy0:
aber das sie wieder Zeit für ihn hat, aber mich nicht mal 5-10 Minuten verwöhnen kann ist einfach traurig.

Zitat von Thommy0:
Ich gebe ihr viel Geld, meine ganze Freizeit und sie ist nicht mal in der Lage dann mit mir zu schlafen oder Körpernähe zuzulassen. Ich finde halt, wenn man jemanden mag, dann lässt man automatisch Körpernähe zu.


Ich finde, Du solltest jemanden suchen, der die gleichen Vorstellungen einer Beziehung hat wie Du.

09.07.2019 08:43 • x 1 #83


T
Ja mit ihr wird es sowieso keine Beziehung mehr geben, der Zug ist abgefahren.

09.07.2019 12:02 • #84


K
Zitat von Thommy0:
und was ich gar nicht verstehe, wenn sie so glücklich ist, warum meldet sie sich dann per SMS bei mir?

Gegenfrage: Wenn du so glücklich ohne sie bist, warum entblockst du sie dann?

09.07.2019 13:09 • x 2 #85


T
Gute Frage. Weil ich evtl. bereit bin eine Freundschaft einzugehen. Ich vermisse auch ihre Katzen.
Ich finde es auch irgendwie kindisch zu blockieren ich hab schon genug Menschen aus meinem Leben verbannt. Irgendwie finde ich es traurig, dass da kein Kontakt mehr ist, aber so ist das. Manchmal muss man halt den Kontakt abbrechen wenn es mir nicht passt, kann ich sie wieder blockieren.

09.07.2019 13:34 • x 1 #86


C
Zitat von Thommy0:
Gute Frage. Weil ich evtl. bereit bin eine Freundschaft einzugehen. Ich vermisse auch ihre Katzen.
Ich finde es auch irgendwie kindisch zu blockieren ich hab schon genug Menschen aus meinem Leben verbannt. Irgendwie finde ich es traurig, dass da kein Kontakt mehr ist, aber so ist das. Manchmal muss man halt den Kontakt abbrechen wenn es mir nicht passt, kann ich sie wieder blockieren.


Du vermisst ihre Katzen?!

Das hat nichts mit kindisch zu tun, es war zu deinem besten und somit Selbstschutz, für sich selbst einzustehen ist nie kindisch.
Kindisch ist, jetzt solche Gründe wie ihre Katzen an den Haaren herbei zu ziehen und sich selbst zu besch.... indem man sagt, alles inkl der Gefühlswelt hat sich innerhalb 4 Wochen geändert.
Sorry, aber du glaubst das doch selbst nicht.
Was du scheinbar glaubst zu brauchen, ist Drama und dein Ego redet dir ein, dass du sie ja schließlich da rausgeholt hast (was ja Quatsch ist)

09.07.2019 13:41 • x 2 #87


T
Ja ich vermisse die Katzen. Ich habe mich sehr an die Katzen gewöhnt und die sind zu mir gekommen und wollten Nähe, nicht so wie sie.
Heute gab es keinen Kontakt per Chat ich habe nicht mal das Bedürfnis ihr zu schreiben. Ich genieße gleich mein Leben morgen Abend habe ich auch keine Zeit und habe etwas vor.
Wie gesagt, es war eventuell auch nicht die große Liebe, vielleicht am Anfang, aber dann wurde immer mehr zerstört und immer öfter gestritten und da ist schon viel verloren gegangen.

Die Einzige Sache was mich wirklich sehr wundert an diesem Forum ist, dass ich hier noch NIE gelesen habe, dass man es doch nochmal probieren sollte oder irgendetwas positives halt. Ich habe bisher immer nur gelesen, dass man es SOFORT beenden soll alles negative halt. Natürlich weiß ich auch, dass es oft besser ist den Kontakt abzubrechen oder den Partner/die Partnerin links liegen zu lassen und ich weiß auch, dass jemand der einmal fremdgeht und man ihn/ihm eine Chance gibt er es wieder tun wird, obwohl es eine minimale (wirklich minimale) Chance gibt, dass er/sie sich ändert und es nicht mehr tut. Oft ist es auch wirklich besser, dass man den Kontakt abbrecht, aber mich wundert einfach diese negative Einstellung in diesem Forum. Ansonsten finde ich es gut, dass es so ein Forum gibt, da man sich wirklich austauschen kann ich hier viele gute Meinungen (auch in meinem Fall) gelesen habe.

09.07.2019 17:27 • #88


Gruenlilie
Ich denke so einfach ist das nicht das hier negatives nur geschrieben wird. Jeder hier hat ja schon einiges hinter sich es ist ja nicht so das ein Vorfall war und dann die Beziehung beendet wurde. Sowas ist ja eine Entwicklung von langer Zeit und geschieht nicht von heute auf morgen. Und wenn lange Zeit von Verletzung und Enttäuschung hinter einem liegen da ist es einfach besser einen Schlussstrich zu akzeptieren und zu ziehen. Nicht desto trotz liebt man seinen Ex Partner immer noch oder hat Gefühle für ihn die kann man nicht abstellen mag ja keinen Schalter.
Und warum ist es etwas Negatives etwas zu beenden wenn es zum Guten führt wenn es auch schmerzhaft ist und nicht schön und traurig für die vergangene Liebe.
wäre es nicht viel negativer wieder in die Beziehung einzusteigen am Anfang gibt es ein hoch und dann ist das gleiche wie zuvor.
Das ganze bedeutet ja nicht dass man den Ex-Partner nicht mehr mag oder respektiert und die Zeit mit ihm verdammt. Wenn es nicht mehr aushaltbar ist dann ist es so.

09.07.2019 19:27 • x 1 #89


6rama9
Zitat von Thommy0:
Ich hab sie damals aus dem Milieu geholt, weil es meiner Meinung nach eine Beziehung war. Wir haben ja so gut wie zusammen gewohnt in einer Beziehung sollte es Nähe + S. geben, also hab ich keine Gegenleistung gefordert, sondern normale Dinge, die in eine Beziehung gehören.

Es gibt aber keine normalen Beziehungen mit Prost. Mag sein, dass da der Retter der verlorenen Seelen mit dir durchgegangen ist, aber eine normale Beziehung kannst du mit so jemandem nicht führen.
qed

09.07.2019 21:39 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag