Mira_
Gast
Zitat:Wie gesagt, weil sie ihre Sicherheit (die Freier) für mich fallen gelassen hat, weil sie für mich kocht, weil sie mich überall dabei haben will, z.B. zu ihrer letzten Prüfung hat sie auch gewollt, dass ich mitkomme,sonst niemand, den sie kennt.
Das wirkt nicht wie Liebe sondern wie Zuneigung. Sie sagte Dir, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie Liebe für Dich empfindet. Und sie will keinen Sex mit Dir. Du scheinst nur ein guter Freund für sie zu sein. Man kann sich auch bei einem guten Freund sicher fühlen.
@Karina14
hast Du wirklich gelesen, was in diesem Artikel steht?
Zitat:854 Prost. (die meisten davon Frauen) in 9 Ländern (Kanada, Kolumbien, Deutschland, Mexico, Südafrika, Thailand, Türkei, USA und Sambia) wurden für eine Studie befragt:
Zitat:Leider wurde nicht dargestellt, wie viel Prozent keine körperliche Misshandlung und/oder sexuellen Missbrauch erlitten haben. Auf jeden Fall ja diese 13 %. 25 % erlebten alle vier Gewaltformen, 26 % drei Formen, 20 % zwei und 16 % eine.
Interessant ist, dass in den drei westlichen Ländern sehr viel weniger Prost. über keine einzige erlebte Gewaltform berichteten (Kanada 2 %, Deutschland 6 %, USA 6 %).
Zitat:Dies lässt zwei gegensätzliche Dinge vermuten: 1. Vermutlich gibt es in anderen Regionen der Welt viel öfter existenzbedrohende Armut, so dass dieser Faktor mehr Gewicht hat, während im Westen Gewalterfahrungen in der Kindheit eine größere Rolle auf dem Weg in die Prost. spielen 2. In anderen Regionen der Welt herrscht ein weit aus größeres Tabu über kindliche Gewalterfahrungen zu sprechen dabei vor allem auch der sexuelle Missbrauch als in Ländern wie Kanada, den USA und Deutschland, so dass diese Gewalt evtl. z.T. verschwiegen wurde und das Ergebnis verwässert wird.
Das sind keine Beweise sondern Mutmaßungen.
Zitat:In Deutschland wurden für diese Studie 54 Prost. befragt. 48 % wurden als Kind sexuell missbraucht und ebenfalls 48 % körperlich misshandelt. (S. 43)
kein Wunder, dass du auf 99% kamst. Es gibt aber ein paar mehr Prost in Deutschland.
ist aber auch zu Off-Topic