88

Meine Freundin eine Ex-Prost

T
Hallo liebe Leute,

und zwar bin ich jetzt seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich habe sie in der Berufsschule kennengelernt und wollte am Anfang nur S. von ihr. Am Anfang gab es dann auch öfter mal S., aber dann als sie merkte, dass ich nur S. wollte, war sie sehr enttäuscht und hat mir dann echt das Leben zur Hölle gemacht, als ich mal ein Tag oder so nicht zu ihr kam. Sie wollte wirklich, dass ich Tag für Tag bei ihr sitze. Ich war dann auch öfter bei ihr, weil es ihr nicht gut ging. Sie erzählte mir dann irgendwann sehr viel von ihrer schlechten Kindheit (wurde vergewaltigt und geschlagen), außerdem erzähle mir sie dann, dass sie eine Prost. ist. Ich fand es erst mal gut, dass sie offen zu mir war, aber ich habe ihr natürlich klargemacht, wenn sie mich jeden Tag hier haben will, dann muss sie mit diesem beschissenen Job aufhören. Sie hat dann wirklich alle Freier für mich fallen gelassen, aber ist dann irgendwann in Geldnot gekommen, weil sie und ich halt noch in der Ausbildung sind. Sie konnte halt irgendwann ihre Miete nicht mehr bezahlen usw., hat da einen Riesenterror gemacht und da gab es halt einen besonderen Freier, der wollte gar kein S., sondern einfach nur den Kontakt zu ihr. Sie hatten halt eine Abmachung, dass sie jeden Freitag zu ihm geht und die Nacht bei ihm verbringt und dafür kriegt sie halt Geld. Irgendwann hat sie wieder Kontakt zu dem Freier aufgenommen und ich habe es so hingenommen, obwohl es mir nicht gefallen hat. Jetzt 8 Monate später kann ich euch sagen, dass es echt sehr oft Streit gab, wegen dem Freier usw. S. oder Körpernähe gab es gar nicht mehr. Wir hatten seit einem halben Jahr kein S. mehr und von Körpernähe hält sie nichts. Ich habe es einfach so hingenommen, weil wir auch im Prüfungsstress waren wegen der Ausbildung. Ich finde es auch wirklich klasse, dass sie mir immer erzählt, wenn sie ein Treffen hat und sie hat wirklich nicht oft Treffen bei diesem Typen und finde es auch klasse, dass sie sonst alle anderen Freier fallengelassen hat, natürlich schreiben ab und zu mal paar andere Deppen von früher, aber sie ignoriert es. Jetzt ist halt die Sache, dass wir mit der Ausbildung zu Ende ist wir beide haben eine Arbeitsstelle, aber die Sache ist die, dass sie 1-2 Monate keine Miete, sagen wir ganz einfach kein Geld zu leben hat, weil sie halt erst am 1.07. mit der neuen Stelle anfängt und sie so Zeit überbrücken muss und es kein Geld reinkommt. Sie hat halt immer gemeint, dass sie jetzt keine Körpernähe bzw. S. will, wegen der Prüfung und vorher waren noch viele andere Ausreden parat. Aber ich will und kann diese Ausreden nicht mehr hören. Ich habe so viel mitgemacht, was ich eigentlich gar nicht wollte oder habe so viel zugelassen, was ich eigentlich gar nicht wollte, aber mal etwas für mich tun und mal mit mir die Nacht in Zweisamkeit verbringen usw., dass will sie nicht. Ich kann euch von heute noch ein Beispiel verraten, ich habe sie heute gefragt, ob sie nicht Lust hat mich zu verwöhnen, dann meint sie nur: Nein, sie möchte es nicht, aber ich bin vorhin heimgefahren, weil sie noch mit dem anderen Freier telefonieren muss. Sie telefoniert immer mindestens 2x am Tag mit ihm, weil er sonst kein Geld mehr bezahlen will an sie. Es ist wirklich eine miserable Situation. Ich finde es ja wirklich in Ordnung, dass sie mit ihm telefoniert, aber das sie wieder Zeit für ihn hat, aber mich nicht mal 5-10 Minuten verwöhnen kann ist einfach traurig. Ich weiß auch, dass sie eigentlich nicht so gerne S. hat. Sie hat mir erzählt, dass sie Männer unterhalb des Bauches einfach schrecklich findet. Das kommt halt alles von ihrer Vergangenheit und ihrer schlimmen Kindheit. Ich habe letztens mal in ihrem Handy geschaut (ich weiß so etwas macht man nicht und es ist auch nicht in Ordnung) und habe gesehen, dass sie sich vor gut einem Jahr mit jemanden getroffen hat und zwar bei sich zu Hause. Mir ist das so Nah gegangen, weil sie immer meinte, zu Hause ist ihr Schutz und es ist auch einfach hart sich mit einem Wildfremden Mann zum S. zu treffen. Ich stelle mir immer vor, ich treffe mich mit einer Frau und MÜSSTE mit ihr schlafen, obwohl sie mir gar nicht gefällt. Dieser Gedanke ist einfach hart. Das kostet doch so viel Überwindung und Kraft. Außerdem kann ich sie nicht auf die Treffen ansprechen, weil sie manchmal dann komplett ausrastet, weil es ihr einfach so weh tut und sie wirklich schlimme Sachen erlebt haben muss. Ich muss wirklich sagen, dass sie wirklich ein toller und ehrlicher Mensch ist, aber ich bin seit Monaten nicht zufrieden wie es läuft. Ich gebe ihr viel Geld, meine ganze Freizeit und sie ist nicht mal in der Lage dann mit mir zu schlafen oder Körpernähe zuzulassen. Ich finde halt, wenn man jemanden mag, dann lässt man automatisch Körpernähe zu. Ich muss auch einfach sagen, dass ich es super von ihr fand, dass sie alle Freier für mich fallengelassen hat und das sie sie ignoriert der Freier denn sie ab und zu mal freitags trifft, will auch mal so Sachen mit ihr unternehmen und der Freier kennt sie auch schon 2-3 Jahre länger als ich, aber trotzdem entscheidet sie sich sehr oft für mich und sagt ihn ab und unternimmt etwas mit mir. Sie ist halt einfach nur auf sein Geld angewiesen, aber damals hat sie knallhart den Kontakt zu ihm abgebrochen und hat sich für mich entschieden. Es ist einfach eine sehr schwierige Situation.

Am liebsten würde ich ihr halt ein Ultimatum stellen. Entweder wir kommen uns ab und zu näher oder ich will halt keine Beziehung mehr zu ihr, weil Geld wird schon wieder reinkommen, wenn wir beide arbeiten und dann müsste man halt paar Sachen nachbezahlen, aber da würde ich ja auch helfen, aber ich sehe es nicht mehr ein für eine Frau arbeiten zu gehen, die auf 2 Hochzeiten tanzt und sich nicht mal umarmen oder sonst etwas lässt. Ich will es dann einfach nicht mehr. Das Problem ist halt, dass sie keine Körpernähe braucht, aber ich. Ich kann sie ja auch nicht dazu zwingen, aber wenn sie es halt nicht zulassen kann, dann klappt es nicht mit uns dann müssen sich unsere Wege trennen. Diesen Schritt mache ich wirklich sehr ungern, weil ich Angst habe, dass sie dann wieder abstürzt und wieder sehr oft Treffen mit irgendwelchen Leuten aus dem Internet für Geld macht. Diese Treffen sind zwar gut für ihren Geldbeutel, aber innerlich machen diese Treffen sie einfach nur fertig psysisch kaputt. Ich hatte mal eine Situation, da war dieser Freier vor der Berufsschule gestanden und ich habe halt am Ausgang auf sie gewartet. Er hatte ein Geschenkt für sie und dann gab es noch eine Umarmung von ihm an sie und dann kam sie zu mir und hat so gezittert am ganzen Körper. Sie sagte nur, sie sei unter Stress, aber innerlich wusste ich, dass da etwas nicht stimmt. Selbst bei dem Freier, denn sie wirklich über 5 Jahre kennt zittert sie noch nach einer Umarmung. Das sind alles nur kleine Sachen, ich habe bestimmt sehr vieles vergessen, aber was sagt ihr denn zu dieser Gesamtsituation und ich würde gerne wissen, was ihr von meinem Ultimatum haltet? Es ist auch einfach so, dass ich mit mir viel zu viel machen lassen hab. Irgendwo muss ich mich auch selbst schützen.

LG
Thommy

08.06.2019 23:44 • x 1 #1


M
Zitat von Thommy0:
aber mich nicht mal 5-10 Minuten verwöhnen kann ist einfach traurig.

ja wo verwöhnst du sie denn? Sind Frauen nur Objekte?
Zitat von Thommy0:
Es ist auch einfach so, dass ich mit mir viel zu viel machen lassen hab. Irgendwo muss ich mich auch selbst schützen.

ja schütz dich, lass dich unter suchen, ob du gesund bist. Sie hätte als Bedienung arbeiten können, statt sich anzubieten. Wenn sie abstürzt, kannst du es nicht verhindern

09.06.2019 00:11 • #2


A


Meine Freundin eine Ex-Prost

x 3


monchichi_82
Du siehst es nicht mehr ein für eine Frau arbeiten zu gehen die auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzt andererseits hast du sie so kennengelernt und akzeptiert... seit mittlerweile 8 Monaten. Genauso wie du ganz selbstverändlich ihre Vergangenheit hinnimmst und ihre Forderungen. Ihr jetzt ein Ultimatum zu stellen empfinde ich nicht als fair.
Ich bin der Auffassung das ihr beide grobe Probleme habt in Sachen Abgrenzung und Selbstfürsorge. Im Grunde ist sie eine ganz arme Wurst die dringendst eine Therapie braucht.

09.06.2019 00:13 • #3


BrokenHeart
Mich würde mal interessieren, wie alt ihr seid ..... Du hast die Berufsschule erwähnt

09.06.2019 00:19 • x 1 #4


K
Äm wieso beantragt sie keine Sozialhilfe ich meine sie würde sofort eine bekommen und du auch oder? 99,9% aller Prost. wurden als Kinder missbraucht, deswegen finde ich es auch eine Katastrophe, dass Prost. nicht stärker sanktioniert wird. Eine Sache ist klar sie ist traumatisiert. Deine Beziehung entspricht auch der klassischen Beziehung einer Prost. zu ihrem Freund, sie schläft mit allen Männern nur nicht mit ihm. Logischerweise, denn sie hat aufgrund ihrer Erlebnisse nicht gerne S., sie wiederholt ihr Trauma. Die Frage ist eher was das für dich bedeutet, du kannst ihr nicht helfen, das was du dir wünschst, kann sie dir nicht geben, dass ist sehr schade, aber das lässt sich nicht einfach so ändern. Klar braucht sie dich, mögen wird sie dich auch, aber das Ganze ist mit Ambivalenz durchsetzt. Zuerst spielt sie dir den tollsten S. vor und dann bindet sie dich mit ihrer Hilfebedürftigkeit. Auch ihr Freier ist von ihr abhängig. Prost. haben oft jahrelang von ihnen abhängige oder auch hörige Stammkunden.
Helfen kann sie sich selbst und eventuell eine Therapie, was ist mit dir warum machst du dich abhängig von ihr? Hast du eventuell in deiner Kindheit dich traumatisierende Erlebnisse von Hilflosigkeit?

09.06.2019 00:24 • x 3 #5


VictoriaSiempre
Ich gebe ihr viel Geld und ... sie könnte mich dann ja mal wenigstens 5 - 10 Minuten 'verwöhnen'... - eigentlich ein Deal, den der typische Freier machen will. Du wolltest sie ja auch anfangs nur für S6....

Ein wenig hoffe ich, dass diese Geschichte einem langweiligen Samstagabend geschuldet ist.

09.06.2019 00:29 • x 4 #6


K
Jetzt mal ganz ehrlich:

Du kannst nicht von einer Prost. erwarten, dass sie so plötzlich aufhört, wenn du genau weißt, dass sie dann kein Geld mehr hat.

Du hättest es doch auch hinnehmen können, dass sie bis zum Ende der Ausbildung noch ihre Freier trifft, und erst dann aufhört, wenn sie in ihrem neuen Job ein fixes Gehalt bekommt.

Hättest du dich einfach geduldet, bis sie ihren neuen Job hat, dann hättet ihr viel weniger Stress gehabt. Wenn du dich nicht gedulden kannst, bis sie finanziell besser da steht, dann hättest du dir eine andere Frau suchen müssen.

09.06.2019 00:32 • x 1 #7


M
Zitat von Karina14:
99,9% aller Prost. wurden als Kinder missbraucht,

ähm woher hast Du diese Zahl? Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass diese große Prozentzahl nicht richtig ist.

09.06.2019 00:33 • x 7 #8


M
Zitat von Karina14:
99%

Mein Kind wurde nicht missbraucht, und wenn du was anderes behauptest, wird es hier kurz und komisch, das schwöre ich dir!

09.06.2019 00:38 • x 1 #9


M
Zitat von Karina14:
99,9% habe ich daraus gemacht, weil ich die Dunkelziffer miteinberechnet habe. 99% sind die offiziellen Zahlen bitte schau selbst nach im Netz bin zu faul das jetzt für dich rauszusuchen.

Auch 99% ist nicht richitg. Nicht in Deutschland. Woanders kann ich es nicht sagen aber in Deutschland liegst Du 100% falsch mit deiner Zahl.

09.06.2019 00:41 • x 2 #10


VictoriaSiempre
Zitat von Mctea:
Mein Kind wurde nicht missbraucht, und wenn du was anderes behauptest, wird es hier kurz und komisch, das schwöre ich dir!


Arbeitet Dein Kind als Prost./r?

Ich halte die Zahl aber auch für zu hoch gegriffen und konnte dazu bei zugeben nur kurzem Googeln nix finden. Da müssten ja auch die ganzen Zwangsprostituierten befragt und eingerechnet werden, die unter Vortäuschung falscher Tatsachen nach D gelockt wurden. Kann man ja nun nicht leugnen, dass es sie gibt.

Genauso gibt es Frauen, die sich diesen Job selbstbestimmt ausgesucht haben.

09.06.2019 00:45 • x 1 #11


K
@mira und @VictoriaSiempre keine Lust mit euch um diese Zahlen rumzustreiten Beweist mir das Gegenteil dann bitte gerne wieder.@mctea, sorry ich kenn deine Geschichte nicht 1% sind immerhin noch eine von 100 die den Job gerne macht aus welchen Gründen auch immer. Ich bin draußen Gute Nacht

09.06.2019 00:48 • #12


A
Ich glaube, ich sollte schlafen gehen...

09.06.2019 00:48 • x 1 #13


BrokenHeart
Zitat von Karina14:
99,9% habe ich daraus gemacht, weil ich die Dunkelziffer miteinberechnet habe. 99% sind die offiziellen Zahlen bitte schau selbst nach im Netz bin zu faul das jetzt für dich rauszusuchen.


auch 99% sind unsinnig und völlig irreal. Das würde bedeuten, dass so gut wie alle Prost. als Kind mißbraucht wurden und diese Idee ist absurd. Denk mal darüber nach

Allerdings zweifel ich an diesem Thread, da ja auch noch nichts über das Alter der beiden Berufsschüler bekannt ist

09.06.2019 00:49 • x 1 #14


BrokenHeart
Zitat von Karina14:
@mira und @VictoriaSiempre keine Lust mit euch um diese Zahlen rumzustreiten Beweist mir das Gegenteil dann bitte gerne wieder.@mctea, sorry ich kenn deine Geschichte nicht 1% sind immerhin noch eine von 100 die den Job gerne macht aus welchen Gründen auch immer. Ich bin draußen Gute Nacht


eine von Hundert ...... so ein Blödsinn ..... mach mal die Augen auf

09.06.2019 00:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag