1054

Meine Freundin ist Jungfrau

P
Zitat von Geheimnis:
Und was gedenkst du zu tun wenn sich das nicht ändert? Ist sie religiös?

Mit Religion hat das nichts zu tun. Wenn sich nichts ändert, ist wohl auch eine Trennung eine Überlegung. Dabei passen die anderen Dinge eigentlich super bei uns. Wäre natürlich sehr schade. Aber das wäre dann wohl die letzte Option

28.06.2021 22:49 • #16


L
Kann sie selbst ihren Finger einführen ohne Schmerzen? Verwendet sie OBs?

28.06.2021 22:50 • x 3 #17


A


Meine Freundin ist Jungfrau

x 3


Gorch_Fock
Arnika, und wenn bei ihr Missbrauch z.B eine Ursache für das Ausweichen wäre? Spinnen solche Opfer auch für Dich? Ihr Verhalten weicht deutlich ab vom Durchschnitt, was spricht dagegen, die Punkte die zum Vermeiden führen prof. aufzuarbeiten?

28.06.2021 22:51 • x 1 #18


B
Was soll er denn schon großartig tun? Mal ehrlich. S. ist doch nicht alles in einer Beziehung. Da gibt's wichtigere Dinge. Wenn sie Angst hat vor dem ersten Mal dann ist es eben so es muss nicht für alles einen Grund geben das wird mit der Zeit sicherlich auch mal besser werden man braucht da viel Geduld.

28.06.2021 23:00 • x 1 #19


P
Zitat von Lillilli:
Kann sie selbst ihren Finger einführen ohne Schmerzen? Verwendet sie OBs?

Ja sie verwendet OBs. Sie meinte mal zu mir das sie es mit dem Finger sehr unangenehm findet und das es angeblich vielen Frauen so geht. Also dieses stumpfe rein raus mit dem Finger gibt ihr nichts.

28.06.2021 23:03 • #20


Q
in dem alter geduld? damit er in 3 jahren mal ran darf? obwohl er jetzt schon keinen bock mehr hat zu warten.. klingt ja sehr erfüllend und schreit ja förmlich nach einem seitensprung mit ner willigen, falls es sich mal im affekt ergibt..

28.06.2021 23:05 • x 9 #21


Hola15
Ich finde es auch übertrieben ihr Verhalten jetzt schon zu pathologisieren.
Mit Druck und dem Gefühl defizitär zu sein wird es bestimmt nicht besser.

Erregt sie denn euer Vorspiel überhaupt ?

28.06.2021 23:06 • x 4 #22


Hola15
Zitat von qLy:
in dem alter geduld? damit er in 3 jahren mal ran darf? obwohl er jetzt schon keinen bock mehr hat zu warten.. klingt ja sehr erfüllend und schreit ...

Klingt ja sehr erfüllend wenn S. mit Penet. gleichgesetzt wird. Und Beziehung mit S.. Sehr einfallslos.

28.06.2021 23:10 • x 4 #23


P
Zitat von Hola15:
Ich finde es auch übertrieben ihr Verhalten jetzt schon zu pathologisieren. Mit Druck und dem Gefühl defizitär zu sein wird es bestimmt nicht ...

Ja ! Mit den Fingern oder Zunge kommt sie aufjedenfall zum Orga. und sagt mir jedesmal wie gut sie das findet, wenn ich dann aber mal weiter gehen will .. keine Chance

28.06.2021 23:16 • x 2 #24


L
Zitat von Paulos:
Ja sie verwendet OBs. Sie meinte mal zu mir das sie es mit dem Finger sehr unangenehm findet und das es angeblich vielen Frauen so geht. Also dieses stumpfe rein raus mit dem Finger gibt ihr nichts.


S. basiert auf Erfahrungslernen. Tatsächlich gibt es viele Frauen, die körperllch wenig spüren bei der Penet. oder es sogar unangenehm finden. Diese haben melst ihr Geschlechtsteil kaum erkundet, führen ihre Finger bei der Sb auch nicht ein, so konnte kaum eine ero. stattfinden. Wenn der Beckenboden noch zu fest angespannt ist, dann tuts schnell weh. Angst vor Schmerz führt wiederum zur erhöhten Anspannung. Helfen könnte ihr sich selber zu entdecken mit den eigenen Fingern Schritt für Schritt und den Beckenboden entspannen lernen. Das kann sie in einer S. lernen.

28.06.2021 23:17 • x 6 #25


P
Zitat von qLy:
in dem alter geduld? damit er in 3 jahren mal ran darf? obwohl er jetzt schon keinen bock mehr hat zu warten.. klingt ja sehr erfüllend und schreit ...

Verstehe dein Punkt und weiß worauf du hinaus willst, aber bevor ich jemanden betrüge gibt es doch immer noch die Möglichkeit die Beziehung zu beenden oder nicht ? Das ist aufjedenfall nicht mein Style und finde ich äußert charakterlos.

28.06.2021 23:18 • x 6 #26


Q
Zitat von Paulos:
Verstehe dein Punkt und weiß worauf du hinaus willst, aber bevor ich jemanden betrüge gibt es doch immer noch die Möglichkeit die Beziehung zu ...


ist auch der richtige weg, und war mehr allg. gesprochen. du fragst hier ja auch um rat, weil sie dir nunmal mehr bedeutet als nur S.. spricht für dich. manch anderer hätte sich schon seinen spaß wo anders geholt. aber irgendwann wirst du halt keinen bock mehr haben. bzw. unzufriedener werden und das killt die beziehung auf zeit..

28.06.2021 23:21 • x 3 #27


Hola15
Es kann natürlich sein, dass sie ähnlich wie beim Vaginismus Probleme hat sich zu öffnen (psychisch gesehen) und sich hinzugeben und dies mit einem Gefühl der Invasion oder des Kontrollverlusts etc. einhergeht.
Druck wäre aber auch hier nicht hilfreich.
Sie ist noch sehr jung und darum ist es fraglich, wie offen sie reden kann, aber am Besten wäre es, wenn du weiter versuchst mit ihr ins Gespräch zu kommen ohne Druck aufzubauen.

Ich möchte dir nicht raten Jahre zu warten aber ein wenig Zeit darfst du ihr schon geben.

Wir Frauen nehmen in uns auf. Das ist nochmal was anderes

28.06.2021 23:31 • x 3 #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Paulos:
Ja ! Mit den Fingern oder Zunge kommt sie aufjedenfall zum Orga. und sagt mir jedesmal wie gut sie das findet, wenn ich dann aber mal weiter gehen ...


Da kannst du deine Aussage aber nicht halten, dass du meilenweit von S. entfernt bist.
Orals. z.b. ist auch S.

28.06.2021 23:32 • x 3 #29


P
Zitat von unbel Leberwurst:
Da kannst du deine Aussage aber nicht halten, dass du meilenweit von S. entfernt bist. Orals. z.b. ist auch S.

Da hast du recht ! Das war ungeschickt formuliert, ja Orals. haben wir. Trotzdem ist der "richtige Akt" für mich nochmal etwas ganz anderes.

28.06.2021 23:34 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag