1054

Meine Freundin ist Jungfrau

unbel-Leberwurst
Ich würde dir einfach noch zu etwas mehr Geduld raten

28.06.2021 23:37 • x 4 #31


G
Ich finde dich auf jeden Fall sehr korrekt. Erstens weil du bisher so lange gewartet hast und zweitens dass du sich eher trennen würdest als fremd zu gehen.

Solche Menschen gibt es nur noch wenige.

Ich wünsche dir alles Gute.

29.06.2021 00:11 • x 3 #32


A


Meine Freundin ist Jungfrau

x 3


D
Zitat von qLy:
hat sie sich mal untersuchen lassen, ob alles okay ist?

Das wäre nicht die schlechteste Idee: das Gespräch mit der Gynäkologin/dem Gynäkologen des Vertrauens. Die sind ja schließlich nicht nur dazu da, Kontrazeptiva zu verordnen.

Zitat von qLy:
das mit den schmerzen klingt bedenklich, oder? was sagen die frauen hier dazu?

Ich z. B. erinnere mich noch gut: Weil's weh tat, verkrampfte ich mich, und weil ich mich verkrampfte, tat's weh. Vielleicht war auch mein Jungfernhäutchen etwas derber, keine Ahnung. Auf jeden Fall musste der arme Mann ganz schön ackern, wir brauchten mehrere Anläufe, und obwohl er sehr lieb, zärtlich, verständnisvoll und geduldig war, fand ich es nicht schön. Auch beim zweiten und dritten Mal tat's zu weh, um schön zu sein - ja klar, war ja alles noch wund.
Richtig schön wurde es erst Jahre (und Männer) später.

29.06.2021 00:20 • x 4 #33


ElGatoRojo
Nun ja, Paulos hat schon ein halbes Jahr Geduld gehabt. Irgendwann ist denn auch mal gut. Mit 20 im besten Alter für körperliche Reaktionen.

Hat deine Freundin abgeklärt, ob es etwas organisches ist? War sie mal beim Gynäkologen? Ansonsten wäre wirklich was Psychisches anzunehmen.
Oder ist sie eine, die dafür verheiratet sein will? (Ja - so etwas gibt es nicht nur aus religiösen Gründen)

29.06.2021 00:26 • x 2 #34


ElGatoRojo
Zitat von Landlady_bb:
Weil's weh tat, verkrampfte ich mich, und weil ich mich verkrampfte, tat's weh. Vielleicht war auch mein Jungfernhäutchen etwas derber, keine Ahnung. Auf jeden Fall musste der arme Mann ganz schön ackern, wir brauchten mehrere Anläufe, und obwohl er sehr lieb, zärtlich, verständnisvoll und geduldig war, fand ich es nicht schön. Auch beim zweiten und dritten Mal tat's zu weh, um schön zu sein - ja klar, war ja alles noch wund.
Richtig schön wurde es erst Jahre (und Männer) später.

Dass kann befürchtet werden (und vielleicht hat eine der Freundin von Paulos Schauermärchen erzählt). Normalerweise ist es nur beim ersten Mal schmerzhaft und danach sagt sie dir, dass sie davon garnicht genug bekommen kann. (Ich kenne allerdings nur einen praktischen Fall)

29.06.2021 00:29 • #35


D
Zitat von ElGatoRojo:
Oder ist sie eine, die dafür verheiratet sein will?

Na ja, oder sich zumindest gewiss sein dürfen möchte, dass es was für länger ist. Es muss nicht die Aussicht auf'n Trauschein sein - Sicherheit und Geborgenheit genügen schon.

29.06.2021 00:29 • x 3 #36


Kummerkasten007
Benutzt ihr Spielzeug? Schenk ihr doch eins oder zwei zusammen mit Gleitgel.
Wird sie aktiv oder bist du immer der aktive Part?
Wird sie wässrig? Falls nein, würde ich auf jeden Fall einen Arztbesuch ans Herz legen.

29.06.2021 04:19 • x 2 #37


B
Zitat von Paulos:
Hallo Leute, ich bin 22 Jahre alt und meine Freundin 20. Wir sind seit einem guten halben Jahr in einer Beziehung Wir lernten uns kennen, trafen uns ...

Denkst Du wirklich das wenn Du Dich von Ihr trennen wirst nur weil Du keinen S. bekommst oh wie schlimm das es Ihr dann besser geht damit. Dann denkt sie doch gleich du hast Ihr deine Liebe nur vorgespielt die ganze Zeit. Versetz Dich doch mal in Ihre Lage wie sie sich da fühlt. Sei doch nicht so verdammt egoistisch. Und denk nicht immer nur an Dich.

29.06.2021 06:13 • x 1 #38


Anlachen
Zitat von Paulos:
Sie meinte mal zu mir das sie es mit dem Finger sehr unangenehm findet und das es angeblich vielen Frauen so geht. Also dieses stumpfe rein raus mit dem Finger gibt ihr nichts.


Hallo, tut mir leid, aber ich schätze, dort liegt das Problem.
Vielen jungen Frauen fällt es schwer, sich erst überhaupt zu öffnen. Wenn es dann eher nicht so feinfühlig zur Sache geht, vergeht einem dann leider schnell der Spaß. Wir sind nämlich verdammt empfindlich in manchen Zonen.
Es ist schön, dass Du sonst für ihr Problem Verständnis hast. Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit, das Problem erst einmal gynäkologisch abzuklären. Aber aus eigenen früheren Erfahrungen würde ich sagen, es ist eine Mischung aus Verkrampfen, Ängsten und fehlendem sensorischem Gefühl.

S. ist für jüngere Frauen eben nicht immer alles, auch wenn es angeblich so sein soll.

Vielleicht etwas weniger zielgerichtet, dafür spielerischer vorgehen. Sie ist eben noch nicht bereit.

LG

29.06.2021 06:34 • x 3 #39


F
Könnte es nicht sein, dass sie einfach Angst vor einer Schwangerschaft hat!?
Ihr werdet sicher verhüten, aber trotzdem haben das viele junge Frauen im Hinterkopf.

Wie ist es bei Ihren Freundinnen? Sind die schon weiter?

29.06.2021 06:43 • #40


A
Zitat von Gorch_Fock:
Arnika, und wenn bei ihr Missbrauch z.B eine Ursache für das Ausweichen wäre? Spinnen solche Opfer auch für Dich? Ihr Verhalten weicht deutlich ab ...


Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Wenn sie O-Sex und Petting haben, tastet sie sich einfach nur langsam an die Materie ran. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das mit dem abweichenden Verhalten so stimmt. Vor 20 Jahren war das nichts Ungewöhnliches und heute werden viele Kids trotz oder wegen Internet ja in vielen Bereichen immer prüder.

Ein Mädel in Therapie schicken zu wollen, weil sie ihn nach ein paar Monaten noch nicht ganz ranlassen will, hat schon ein sehr eigenes Geschmackl.

So oder so, wenn scharf machen allein nichts bringt wirds notwendig sein, ein klares Gespräch zu führen. Dass er sich eine Beziehung ohne 6 auf Dauer nicht vorstellen kann (was ich verstehe) und was ihre Pläne diesbezüglich wirklich sind. Denn auch ihr ist klar, dass es jetzt langsam an der Zeit wäre, auf die nächste Base zu kommen. Wenn er Gummis ablehnt und sie die Pille aus verständlichen Gründen nicht nimmt, dann hamma vielleicht da ein Problem.

Und stumpfes Rein Raus gibt kaum einer Frau was, btw.

29.06.2021 07:00 • x 5 #41


K
[url=/post2568590.html#p2568590]Zitat von Paulos[/url]
wir reden überalles und haben uns auch viel aus der Vergangenheit erzählt. Sie hat nie von negativen Erfahrungen berichtet. Auch bei ihrem letzten ...

Dann hat sie vielleicht Vaginismus. Dann sollte sie definitiv zum Frauenarzt deswegen! Da wird die Angst vor S. verständlich. Das führt wirklich zu großen Schmerzen.

29.06.2021 07:14 • x 2 #42


Hola15
Zitat von Arnika:
Und stumpfes Rein Raus gibt kaum einer Frau was, btw.

Das möchte ich nochmal besonders hervorheben.
Ist halt so, das nur die Klit.oris.schenkel in diesem Gebiet ansässig sind. Ich kenne viele Frauen die nicht bei der Penet. kommen oder nur mit zusätzlicher Stimulation. Nur mal für die, denen das weibliche Lustzentrum nicht wirklich bekannt ist.

29.06.2021 07:21 • x 2 #43


A
@Hola15 Naja, der G-Punkt hat durchaus auch was. Aber ich glaub, soweit sind wir hier noch nicht

29.06.2021 07:24 • x 3 #44


Hola15
Zitat von Arnika:
@Hola15 Naja, der G-Punkt hat durchaus auch was. Aber ich glaub, soweit sind wir hier noch nicht

Ja. Aber ob es den tatsächlich gibt ist ja immer noch nicht raus. Und denke ist wie mit vielem anderen- individuell.

Und ja, soweit sind wir hier noch nicht.

29.06.2021 07:29 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag