Zitat von Mister_XX:Hab eben drauf geantwortet und gefragt warum sie denn mit mir zusammen ist wenn sie mich ja nur mag und wie sich das denn in Zukunft vorstellt?
Die Antwort war "alles gut, ich mag nicht mehr drüber reden"
Hey, die Situation hat sich aus deiner emotionalen Wahrnehmung nicht verbessert.
Zu den WA, ihre Nachricht, dass sie sich verletzt fühlt...-Übersetzt bedeutet das soviel wie, schade dass Du mit der Situation nicht selbstbewusster umgehst, Dein Problem!
Das Du darauf noch geantwortet hast, hätte ich nicht gemacht, du schießt Dich damit noch mehr ins Aus!
Die rethorische Frage die Du ihr gestellt hat, wird sie maximal zu einem müden Lächeln bewegen.
Du bestätigst nur deine Unsicherheit und bettelst nach weiteren Tiefschlägen.
Was soll sie darauf antworten, ich bin mit Dir zusammen, weil Du ein cooler selbstbewusster Mann bist?
Nicht Chatten oder Andeutungen machen! Handeln und klare Ansagen!
Wenn sie nicht soweit ist, OK...dann würde ich ihr Zeit geben es zu fühlen ob sie soweit ist.
Null Antwort, Kontakt runterfahren und hey teste deinen Marktwert offensiv!
Und befriede dein Ego, entweder bist du ein attraktiver Mann oder nicht? Du entscheidest es, mit Deinem Handeln, nicht deine Freundin.
Arbeite an Dir und werde besser, attraktiver und selbstbewusster.
Sehe es so, sie ist eine Option aber nicht die heilige Madonna, arbeite an Dir und Augen auf da gibt es ne Menge toller Frauen auf der Welt, probiere Dich aus und wenn sie sich bemüht, dann hat sie ne Chance, nicht umgekehrt!