Zitat von Mister_XX:So mal ein kleines Update. Ich habs natürlich nicht beendet aber seit gestern Abend sollte mir eigentlich klar sein das die mich wirklich mutwillig belügt. Als ihr "Freund" ihr gestern wieder geschrieben hat (so banal übers Wetter) habe ich das mal zum Anlass genommen und das Thema mal direkt angesprochen (ohne das Buch zu erwähnen) Hab gesagt das dass sehr berechenbar ist das er sie ausgerechnet dann anfangt wieder zu kontaktieren als er ein Bild von uns gesehen hat. Das es schon sehr auffällig ist das er sooft sich meldet wegen dem Wetter ...
Sie verarscht dich, mein lieber.
Jetzt steckst du schon ordentlich in diesem Karussell drinnen, vor dem du dich hättest bewahren können, hättest du es konsequent beendet, aber die Frau hält die mit ihren weiblichen Waffen bei der Stange, das ist nicht gesund für dich, denn jetzt wird es immer ekliger werden, je länger du darin verweilst.
Ich weiß, was ich dir sage, ich habe dieses Spiel auch schon durch, mehrfach mit zwei Frauen in meinem Leben, bloß bei der zweiten musste ich es mir nicht so lange geben aufgrund meiner vorerfahrung.
Kann dir wirklich nur raten, konsequent und skrupellos zu gehen und zwar sofort, ansonsten dreht sich dieses Karussell bald ordentlich und heftig und am Ende wirst du eine viel schwierigere Zeit haben, alles zu verarbeiten.
Heimlich will sie ihn zurück, aber nicht direkt, sofort und auf biegen und brechen, sondern auf Verhandlung ...und wer bietet ihr in dieser Zeit den Halt und sicheren Hafen, Fels in der Brandung und die Alternative, falls es nicht klappen sollte?
Genau: Du.
Willst du das?
Willst du sowas sein?
Willst du sowas mit dir machen lassen?
Willst du dich benutzen lassen?
So schäbig von einem Minderwertigen Menschen?
Überlege dir wirklich sehr genau, dort schnell auszusteigen.