robertbariton
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 103
Zitat von milano30:Da könnte ich jetzt heulen, ehrlich.Aber der Typ war doch mitverantwortlich für diese Sache?
Ja... war er... später wurde die Schuld dann auf mich projeziert Vielleicht kannst du dir in etwa vorstellen... wenn du nun nur von Erzählungen schon fasst weinen könntest... wie es sich anfühlt ein Jahr lang jeden Tag mit dieser Sache konfrontiert gewesen zu sein... sich an das Tier gewöhnt hatte... es lieb gewonnen hatte... wenn man dann gesagt bekommt... fahr nicht mehr mit in den stall, weil du dem Tier nicht gut tust... das Tier dann stirbt... und ich nun von ihr als derjenige hingestellt werde, vor dem man beschützt werden müsse...
Dieses Gefühls Auf und Ab ist... unfassbar anstrengend! Und immer dieser kleine Schuss Zweifel... hatte der Heiler vielleicht doch Recht?
Ich war bei einem Pfarrer und einem Psychologen....hab ihnen von dem Heiler erzählt... beide meinten... es kann sein dass es so etwas wirklich gibt...
Aber ich denke die würden niemanden als "schlecht" hinstellen.
Was mich nur stutzig machte.... wenn jemand an Gott glaubt... und Gott entscheidet... morgen stirbst du bei einem Flugzeugabsturz (der Heiler sagte ja mal wir sollten nicht in Urlaub fliegen, da das Flugzeug abstürzen würde...)... und der Heiler sagt... ihr braucht euch nur nicht in das Flugzeug zu setzen dann sterbt ihr auch nicht... versteht ihr was ich meine?
Aber der Typ war doch mitverantwortlich für diese Sache?
Robert ich habe im April mit Singen angefangen und will nach einem Gesangsworkshop unbedingt in den Chor der WS-Leiterin. Tue das, wenn es dein Herz erfüllt.