314

Meine Freundin nach Trennung zurück zu ihrem EX

robertbariton
Zitat von Angi2:
So wie es sich anhört, wird es dir nie genügen, dir ein Bild zu erschaffen, das du dann akzeptieren kannst.

Versuch ein Gespräch mit ihr zu bekommen ...ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dazu nicht bereit wäre....und hör dir ihre Version an....oder willst du es am Ende gar nicht hören?
Wäre die Wahrheit...ihre Sicht auf die Dinge..für dich weniger erträglich, als das, war du dir vorstellen kannst?

Lieber TE, sei ehrlich zu dir, dann findest du auch eine Lösung für dein Problem.


Sie hat mich bei FB und WA gesperrt...Anrufe blockiert. Deutlicher kann man nicht sagen Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!
Soll ich mich wieder beleidigen lassen? Vielleicht noch wegen Stalking angezeigt werden? Danke nein!

19.11.2019 23:04 • #271


A
Zitat von robertbariton:
Soll ich mich wieder beleidigen lassen? Vielleicht noch wegen Stalking angezeigt werden? Danke nein!


Ich verstehe dich ja, kann nachvollziehen, dass du so denkst...aber du leidest.
Wenn das Leid ein Ende haben soll, und du auf diese Weise nicht zur Ruhe kommst, darfst du auf deinen Stolz irgendwann keine Rücksicht mehr nehmen, dann musst du klären, um zur Ruhe zu kommen.
Aber das ist deine Entscheidung.

19.11.2019 23:43 • x 1 #272


A


Meine Freundin nach Trennung zurück zu ihrem EX

x 3


robertbariton
Hallo,
es geht mir gerade so schlecht dass ich darüber nachdenke mich einweisen zu lassen. Ich weiß nicht ob es die dunklen Tage sind, die Erinnerungen die nicht weichen wollen. Die Gedanken an sie...
Ich habe einfach keine Kraft mehr... und ich meine wirklich KEINE mehr. Sie fehlt mir so sehr. Ich wollte die Tage meine Wohnung weihnachtlich schmücken, aber ich bekomme nicht einmal das wenigste hin. Ich weiss einfach nicht mehr wofür....

21.11.2019 14:07 • #273


robertbariton

25.11.2019 23:17 • #274


Z
Wie geht es Dir jetzt?

20.12.2019 21:54 • x 1 #275


robertbariton
Danke der Nachfrage! Es geht mir...besser Ich denke immernoch an Sie, aber so langsam scheint in meinem innersten anzukommen was alle (Ihr alle, der Psychologe, meine Familie) mir versucht haben zu erklären...sehe ich die Dinge wie sie wirklich waren und nicht mehr wie ich sie mir gewünscht habe.

Ich übernehme nun die Verantwortung für mein Handeln! Und ich fühle mich wohl in meiner Haut, denn ich weiß... ich habe vieles richtig gemacht solange ich konnte. Aber irgendwann kommt der Punkt wo das ureigene Wohl im Vordergrund stehen muss.

Ich muss weiterhin lernen dass ich nicht allen helfen kann... vielleicht selbst manchmal Hilfe benötige. Wir alle haben Schwächen und sind nur Menschen. So kann ich mir auch meine Fehler verzeihen. Zu sich selbst ist man irgendwie immer am strengsten. Sich selbst wie einen guten Freund zu behandeln (zu dem würde man nämlich nicht so streng sein) ist wohl der Trick an der Sache.

Allen die in einer ähnlichen Situation stecken wie ich, möchte ich sagen Nicht alles was man verliert ist ein Verlust... und nicht jede genutzte Gelegenheit ist ein Gewinn!

Ich bin froh ich selbst zu sein, denn ich kann mit meinen Entscheidungen die ich getroffen habe leben... auch wenn ich dafür so leiden mußte.
Ich bin bald 43 Jahre alt... und ich habe mit mein Leben ehrlich gesagt anders vorgestellt... aber, ich bin relativ gesund, ich habe einen guten Job, eine gemütliche Wohnung, ich kann in Urlaub fahren wenn ich möchte... und brauche mich nicht (mehr) über Dinge aufzuregen die nicht meine Angelegenheiten sind. Das ist doch was...

Vielen vielen Dank, allen die mir hier geschrieben haben... die mich aufgerichtete haben... die niemals aufgegeben haben und wenn ich noch so niedergeschlagen war! Ihr seid spitze! Ich weiss, viele Menschen glauben heut zu Tage nicht mehr an Gott... aber ich wünsche euch allen dass der liebe Gott euch die Hilfe die ihr mir habt zu Teil werden lassen in eurem Leben wieder gut macht!
Euer Robert...(ein Überlebender)

04.02.2020 18:49 • x 2 #276


T
Robert, ich kenne deine Geschichte und freue mich über deine Entwicklung. Ich wünsche dir alles Gute.

04.02.2020 20:23 • x 1 #277




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag