314

Meine Freundin nach Trennung zurück zu ihrem EX

robertbariton
Weil ich 3 Monate gesucht hatte um diesen zu finden... alle anderen hatten Wartezeiten von 3/4 bis 1 Jahr...bei der AOK bekam ich keine Hilfe... die einzige Möglichkeit wäre gewesen mich einweisen zu lassen... und das wollte ich nicht...

02.09.2019 10:17 • #241


M
Zitat von robertbariton:
Weil ich 3 Monate gesucht hatte um diesen zu finden... alle anderen hatten Wartezeiten von 3/4 bis 1 Jahr...bei der AOK bekam ich keine Hilfe... die einzige Möglichkeit wäre gewesen mich einweisen zu lassen... und das wollte ich nicht...


Ich bezahle meine Therapeutin privat, wäre das finanziell machbar für Dich?

02.09.2019 10:18 • x 1 #242


A


Meine Freundin nach Trennung zurück zu ihrem EX

x 3


robertbariton
Momentan nicht... hatte das auch in Betracht gezogen... habe meine Ex ausbezahlt... sie hat jeden Pfennig den sie je mit in das Haus investiert hat wiederbekommen... sie hat andeererseits über mich mit Beamtentarif günstige Rechtschutzversicherung abgeschlossen... auf der ich sitzengeblieben bin... (mehrere hundert Euro im Jahr)... unterstütze zur Zeit auch meine Mutter und meine Schwester finanziell...

02.09.2019 10:22 • #243


M
Zitat von robertbariton:
Momentan nicht... hatte das auch in Betracht gezogen... habe meine Ex ausbezahlt... sie hat jeden Pfennig den sie je mit in das Haus investiert hat wiederbekommen... unterstütze zur Zeit auch meine Mutter und meine Schwester finanziell...

Ok, dann sage dem Therapeuten, was du möchtest und zwar mit Nachdruck. Das ist deine Stunde und da geht es um dich. Wenn du etwas für sinnvoll erachtest, muss er sich damit auseinandersetzen ohne das abzubügeln.

02.09.2019 10:24 • x 1 #244


robertbariton
Ok, komme gerade vom Therapeuten. Da wir vermuten dass ich nicht richtig abschließen kann liegt daran dass ich mit ihr nicht alles besprechen konnte, soll ich ihr einen Brief schreiben... in welchem ich ihr alle Vorwürfe machen darf die ich die ganze Zeit runtergeschluckt habe. Ich soll in dem Brief formulieren wo sie mir weh getan hat, wo sie mich geringgeschätzt. oder manipuliert hat...und wie ich das finde. Ich soll dabei richtig wütend werden... und mich in Rage schreiben. Nächste Woche gehen wir den Brief dann gemeinsam durch... mal sehn obs was bringt... Abschicken will ich den nicht (mehr), aber ich glaube der Grund warum ich an allem festhalte... ist... wenn ich es einfach vergessen würde, ist es als ob ich die Kränkungen hinnehmen würde... ich will sie verzweifelt irgendwie loswerden... vielleicht klappts so... vielleicht muss ich auch mehrere Briefe schreiben.

02.09.2019 12:28 • x 1 #245


robertbariton
Übrigens Milano....toller Profilspruch!

02.09.2019 13:16 • #246


M
Zitat von robertbariton:
Übrigens Milano....toller Profilspruch!

02.09.2019 13:17 • x 1 #247


robertbariton
Zitat von milano30:


Ich glaube das ist das erste mal dass ich Gedankenkapazitäten für andere Sachen frei habe... als mein Thema...

02.09.2019 13:26 • x 1 #248


M
Zitat von robertbariton:

Ich glaube das ist das erste mal dass ich Gedankenkapazitäten für andere Sachen frei habe... als mein Thema...

Fein, das würde ich feiern. Fortschritt ick hör dir trapsen

02.09.2019 13:30 • x 1 #249


robertbariton
Ich hatte mich vor einiger Zeit bei Lovescout angemeldet um vielleicht andere Frauen kennen zu lernen... und mich so etwas abzulenken. Natürlich immer mit dem Hinweis dass ich momentan noch nicht für eine Beziehung zu haben bin. Derzeit hagelt es einige Absagen für mich... und ich verkrafte das ziemlich schlecht. Was denkt ihr, soll ich weiter neue Leute kennenlernen oder es bleiben lassen? Ich mache im Augenblick wieder eine ziemlich verzweifelte Phase durch...

05.09.2019 13:04 • #250


M
Zitat von robertbariton:
Ich hatte mich vor einiger Zeit bei Lovescout angemeldet um vielleicht andere Frauen kennen zu lernen... und mich so etwas abzulenken. Natürlich immer mit dem Hinweis dass ich momentan noch nicht für eine Beziehung zu haben bin. Derzeit hagelt es einige Absagen für mich... und ich verkrafte das ziemlich schlecht. Was denkt ihr, soll ich weiter neue Leute kennenlernen oder es bleiben lassen? Ich mache im Augenblick wieder eine ziemlich verzweifelte Phase durch...


So wie Du es beschreibst würde ich nicht daten, wenn Dir nach sozialen Kontakten ist, versuche es über eine Kontakplattform für platonische Sachen. Daten war und ist für mich nach wie vor nicht wichtig und tut mir auch nicht gut.

05.09.2019 13:14 • x 1 #251


robertbariton
Bis vor kurzen war meine Ex mein größter Lebensinhalt. Ihre Probleme, ihr Wohlbefinden, ihr Pferd, ihr Tanzen...
Ich werde sie ziemlich sicher nie mehr wieder sehen... alles was ich mit ihr einmal hatte ist verloren. Erinnerungen zählen nichts mehr... Alle sagen kümmer dich um dich... aber um was? Da ist gefühlt nichts mehr übrig von mir was es wert wäre erlebt und gelebt zu werden. Der Mensch ist nicht zum alleine sein geschaffen... das hat sie immer gesagt... und sie hatte Recht damit. Als sie auszog warf sie mir an den Kopf Du wirst zum alleine sein noch Zeit genug haben Und jede einsame Sekunde lacht mich jetzt an wie eine Verhöhnung... wie ein Nachhall dieses Satzes damals...

Ich war wirklich so stolz darauf sie meine Frau, meine Freundin, nennen zu dürfen. Ich vermisse es abends jemanden zu haben mit dem ich reden kann... mit dem ich kuscheln kann... der mir Nahe ist und mir das Gefühl gibt für ihn etwas besonderes zu sein...

06.09.2019 12:58 • #252


V
Zitat von robertbariton:
Da ist gefühlt nichts mehr übrig von mir was es wert wäre erlebt und gelebt zu werden.


Eine Partnerschaft darf nie zu 1 Abhängigkeit ausarten!

08.09.2019 18:19 • x 1 #253


robertbariton
Kurz nachdem wir im Juli das letzte mal telefoniert hatten, schrieb ich ihr dass ich sie immernoch liebe, aber dass sie nicht mehr hierher kommen soll. Daraufhin antwortete sie,: es sei doch immer das selbe, das einzige was ein Mensch von mir erwarten können, sei maximale Unsicherheit...
Wir wollten letztes Jahr Mal gemeinsam Urlaub machen, aber aufgrund eines Streits, habe ich diesen abgesagt, weil ich nicht im Streit irgendwo festsitzen wollte. Sie hatte Mal einen beruflichen Termin zu einem Sommerfest zu welchem ich sie begleiten sollte. Aber aufgrund eines Streits sagte ich auch diesen ab.
Könnte sie das mit der maximalen Unsicherheit deswegen gesagt haben? Trifft mich da eine Schuld? Wärt ihr trotz Streit mitgefahren?
Ich mache mir so viele Selbstvorwürfe dass ich gerade wieder total fertig bin.
Mein Psychologe sagt ich soll mir immer die Sätze die sie gesagt hat und die mich beschäftigen aufschreiben, und mir sagen dass diese von einer psychisch kranken frau kommen... daraus folgt: dass ich mir keine Selbstvorwürfe machen muss..
Aber die Sache mit der maximalen Unsicherheit scheint mir trotzdem schlüssig... bin ich vielleicht doch so ein großer Unsicherheitsfaktor?

11.09.2019 21:32 • x 1 #254


V
Okay, ab jetzt bin ich raus.

11.09.2019 21:41 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag