314

Meine Freundin nach Trennung zurück zu ihrem EX

M
Zitat von Verzaubert:
Die Evolution hat die Männer zum Rudelführer auserkoren, daher sind Männer meist größer und kräftiger als Frauen. Und fragt man 100 Frauen, von wem sie gern mal... und zur Auswahl steht entweder ein Weinerlicher, der bei kleinstem Gegenwind depressiv wird, oder ein seelisch stärker Mann, was Antworten wohl 95 %? (Bei geheimen Umfragen auch Emanzen)

Oh Gott noch mehr von diesen Höhlenmenschentheorien ertrage ich nicht.

Sag mal trollst Du hier in dem Thread? Verbreite deine kruden Theorien bitte woanders!

26.08.2019 18:04 • x 1 #211


V
So sind die Realitäten, ob es Dir nun passt oder nicht. Und Du bestimmst nicht, wo ich schreibe! Kleiner Hinweis :Warum will fast keine Frau einen kleineren Mann haben?

26.08.2019 18:07 • #212


A


Meine Freundin nach Trennung zurück zu ihrem EX

x 3


M
Typ die Realitäten gibt es nicht. Bilde dich erstmal, dann darfst du auch wieder bei den Großen mitreden.

26.08.2019 18:33 • x 1 #213


F
Zitat von milano30:
Bilde dich erstmal, dann darfst du auch wieder bei den Großen mitreden.


Zitat von Verzaubert:
Bin 1000%ig deutlich besser gebildet als Du! Kriegst Du keinen ab oder warum so verbittert?


Ich kann ja verstehen das die aktuelle Hitze bei manchen die Emotionen im Kopf hochkochen lassen, doch ich bin auch der Meinung man darf sachlich streiten und nicht persönlich werden.
Ist aber nur meine Meinung.

26.08.2019 18:48 • x 2 #214


M
Zitat von Friedel:



Ich kann ja verstehen das die aktuelle Hitze bei manchen die Emotionen im Kopf hochkochen lassen, doch ich bin auch der Meinung man darf sachlich streiten und nicht persönlich werden.
Ist aber nur meine Meinung.

Lieber Friedel, dieser User gibt hier bereits seit ein einiger Zeit unqualifizierte Kommentare ab, um den TE runterzuziehen. Und da bin ich auch mal hitziger.

26.08.2019 18:56 • x 3 #215


V
Unqualifiziert aus Deiner offenbar eingeschränkten Sicht. Aber was störts den Mond, wenn der Hund ihn anbellt?

26.08.2019 19:36 • #216


robertbariton
Zitat von milano30:
Robert sofort löschen! Und dann alle Kanäle blockieren.

Kein Kontakt! Tut mir auch leid, dass das passiert ist.


Ich hatte ja alle Kontakte gesperrt... diese Emailadresse vom Ex Schwiegervater hatte ich aber nicht.. habe ihn jetzt auch blockiert...

Man das geschieht immer wenn ich glaube endlich Land zu sehn... Ich strample mir momentan jeden Abend auf dem Bike die Seele aus dem Leib damit es mir besser geht...

Es scheint ihr aber gut zu gehen... während ich immernoch leide... Ich würde schon aus Trotz in dieser Situation nicht mehr leiden wollen... aber ich kann es nicht einfach abstellen...
Sie hat ja auch wieder einen neuen Partner...eine neue Umgebung... alte Freunde um sich rum... die sich freuen dass sie wieder da ist... alles in allem hat sie es da leichter... und der Vorteil dass ich durch den Schmerz nun versuche hindurch zu gehen, scheint keiner mehr zu sein...

27.08.2019 13:52 • x 2 #217


robertbariton
Ich hoffe ihr hört wegen verzaubert hört nicht auf mir zu schreiben...

27.08.2019 15:37 • x 1 #218


M
Nein keine Sorge, der hat sein eigenes Päckchen und stänkert hier nur rum, weil er sich halt nicht so gerne mit sich selbst auseinandersetzen mag. Kannst ja mal seinen Thread lesen.

27.08.2019 18:24 • x 2 #219


M
Robert, was bewegt dich denn aktuell?

28.08.2019 07:00 • x 2 #220


W
Zuerst: Deine Mutter klingt wie eine kluge Frau. Du solltest auf sie hören.

Ich kann wirklich verstehen das es dir schlecht geht, gerade mit der E-Mail an das vermeindliche Glück gerichtet. Aber Menschen ändern sich nicht und so wie sie klingt hat sie ein Haufen Probleme für die du zum Glück nicht mehr zuständig bist. Sie ist eine Affäre, eine Fremdgeherin, eine Warmwechslerin und eine Lügnerin. Auf das Esogedöns gehe ich hier mal nicht näher ein. Sie hat die ausgesaugt und dir die Kraft geraubt.

Ich finde es sehr gut das du musikalisch bist, damit kann man unendlich viel verarbeiten. Ich spiele und singe über 20 Jahre und habe in meinen Schmerz und meiner Verletzung Lieder gedichtet. Mir hat es geholfen. Wäre das was für dich?

28.08.2019 08:48 • x 2 #221


B
Hallo Robert,

ich habe deine Geschichte gelesen, tut mir sehr leid, das du sowas durchmachen musst. Aber sieh es mal so. Du bist in meinen Augen zu wirklich tiefer Liebe fähig und das zu Mensch und Tier. Das macht dich zu einem tollen Menschen und darauf kannst du sehr stolz sein. Klar, deshalb trifft es dich auch so hart jetzt.

Mit der Mail glaube ich allerdings auch, das es mit Absicht war. Zufall war das keiner. Da will jemand vor deiner Nase wedeln, wie angeblich gut es ihm geht. Und wer sowas nötig hat, ist wahrscheinlich weit entfernt davon. Melde dich bloß nicht. Das ist eine Falle der Kontaktaufnahme.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Bridget

28.08.2019 09:02 • x 3 #222


M
@Winterblume Esogedöns, was soll das sein?

Und schön, dass du Robert hier unterstützt.

28.08.2019 17:55 • x 2 #223


V
Im Endeffekt wird es so sein, dass es ihm umso schneller besser geht, wenn er meinem Rat folgt.

28.08.2019 23:24 • #224


B
Hallo Robert,

ich sitze hier und habe vor einer guten Stunde deine Geschichte gelesen und mich seitdem durch die Kommentare hier gewühlt. Obwohl ich eigentlich schon längst mit meiner Tagesplanung hinterherhinke wollte ich dir trotzdem unbedingt schreiben, denn beim Lesen habe ich deinen Schmerz immer wieder gespürt und es hat mich innerlich fast zerrissen.

Es tut so weh so viel in einer Beziehung zu geben und dann im Nachhinein da zu sitzen, alleine, zu reflektieren was schief gelaufen ist und dabei fest zu stellen, dass die andere Person einen wohl nie so sehr geliebt hat wie man sie. Es. tut. so. weh. Man fühlt sich wie Müll, abgewertet, auch weil es nach so langer Zeit noch weh tut während die andere Person schon längst über einen hinweg ist, einen neuen Partner hat, problemlos ohne einen weiter macht. Trotz all der Zeit die man zusammen verbracht hat, trotz allem was passiert ist und was man für den anderen gegeben hat. Das schlimmste Gefühl ist wirklich die Erkenntnis, nicht nur das man jemanden geliebt und es nicht funktioniert hat, sondern das man die andere Person viel mehr geliebt hat als man selbst geliebt wurde. Das ich liebe dich unterschiedliche Gewichtungen haben können.

Lass dir nicht die Schuld zuschieben und dich als Dämon bezeichnen lassen. Sie hat dich nicht an sich rangelassen, sie zeigt, wie du schon selbst geschrieben hast narzisstische Züge und meiner Meinung nach auch eine gewisse Unfähigkeit sich zu binden. Alleine die Tatsache, dass sie bei ihrem eigenen Verhalten keine Fehler zu erkennen scheint unterstreicht die These. Die narzisstischen Züge werden für mich auch dadurch unterstrichen, da sie der Meinung ist das Pferd habe nur FÜR SIE existiert. Damit spricht man dem Tier die eigenen Identität ab und ordent es dem eignene Wert unter. Das wollte sie wohl auch bei dir erreichen. Deinen Wert ihrem unterordnen. Mit so jemanden funktioniert eine langanhaltende Beziehung nicht. Du könntest keine Familie mit dieser Person gründen. Sie würde dich immer ihren Bedürfnissen unterordnen und nie eigene Fehler einsehen, dich nur von innen weiter aussaugen.

Auch wenn es gerade schwer zu erkennen und akzeptieren ist, ich halte es für das beste das Schluss ist. So hast du die Chance jemand neues und besseres zu finden, der charakterlich einfach besser zu dir passt, dich als Person ernst nimmt und auch deine Bedürfnisse und Wünsche anhört. Sie hätte dich nur weiter verletzt!
Ein vollkommender Kontaktabbruch ist, wie viele hier schon gesagt haben das Beste. Auch wenn es schwierig ist. Auch wenn du immer wieder in Versuchung gerätst.
Sie hört sich nach allem was ich gelesen habe aus meiner persönlichen Einschätzung heraus wirklich nicht nach einem sympathischen Menschen an auch wenn ihr bestimmt auch viele schöne Momente hattet.
Trotzdem wird es hilfreich sein sich alle schlechten Charaktereigenschaften von ihr in Erinnerung zu rufen wenn du gerade an einem Tiefpunkt bist.
Blicke zurück und führ dir vor Augen das sie eine Affäre hatte, sie betrügt unschuldige alte Menschen, sie ist naiv und glaubt einem Heiler mehr als ihrem Partner, sie hatte die ganze Zeit über Kontakt zu ihrem Ex, sie sieht keine Fehler ein und schiebt dir vieles in die Schuhe, sie stellt dich als Dämon dar, sie ist selbstsüchtig.
Führ dir das immer wieder vor Augen. Auch die Beziehung mit ihrem Ex wird auf lange Zeit nicht bestehen denke ich. Sie ist meiner Meinung nach nicht bindungsfähig.

Alles Gute. Von Herzen.
Du bist nicht allein mit deinem Schmerz.
Bloodyheart

29.08.2019 11:40 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag