314

Meine Freundin nach Trennung zurück zu ihrem EX

robertbariton
Hab gerade eine 30km Fahrradtour durch den Westerwald gemacht... an dem Hof vorbei wo Gracia stand... an der Gastwirtschaft wo ich vor 2 Jahren mit meiner Ex im großen Kreis meinen 40. Geburtstag gefeiert hab... an ihrem Büro vorbei wo sie immer gearbeitet hat...
Fühlt sich an als müßte ich diese ganzen Orte Stück für Stück wieder für mich zuückerobern...

22.08.2019 20:36 • x 2 #196


Spreefee
Das liest sich sehr gut
Zitat von robertbariton:
Aber ich würde bei null anfangen... und hab eigentlich keine Ahnung von diesem Sport... und... hab auch gesehen wie schnell und wie leicht man da was falsch machen kann... ich weiss noch nicht was ich tun werde diesbezüglich



Das ABER streiche einmal.

Das Keine Ahnung kann Ahnung werden

Das Falsch machen

Nur wer nichts macht kann nicht viel falsch machen.

Alles beginnt mit einem ersten Schritt.

22.08.2019 20:43 • x 1 #197


A


Meine Freundin nach Trennung zurück zu ihrem EX

x 3


robertbariton
Zitat von Spreefee:
Das liest sich sehr gut


Bis es sich auch so anfühlt dauert es wohl noch eine ganze Weile...

22.08.2019 20:46 • x 1 #198


Spreefee
Noch meine Zugabe im Beitrag lesen

22.08.2019 20:51 • x 1 #199


M
@robertbariton wie geht es dir? Liest du noch hier oder hast du das Handtuch geworfen? Ich hoffe es ist alles ok.

24.08.2019 19:46 • #200


robertbariton
Zitat von milano30:
@robertbariton wie geht es dir? Liest du noch hier oder hast du das Handtuch geworfen? Ich hoffe es ist alles ok.


Hallo liebe Milano,
Ich hab noch nicht das Handtuch geworfen, insofern ist alles ok. Ich hab heute den ganzen Tag eine große Fahrradtour (80km) gemacht und den Haushalt gerockt.
Morgen hat meine Schwester Geburtstag... und da werden wir etwas feiern.
Letztes Jahr am 3.9. ist Gracia eingeschläfert worden... Ich war schon Tage vorher richtig krank...ach, das war eine sch....Zeit!
Ansonsten bleibts im Augenblick beim Auf und Ab...manchmal denke ich, ich bin drüber weg...und 2h später vermisse ich sie auf einmal wieder sehr...

Milano und Spreefee, ihr seid echt toll. Ich kenn euch nur vom Schreiben, und doch habt ihr mehr für mich (einem Fremden) getan als meine Ex es vielleicht hätte können.
Wenn ich euch mal was zurückgeben könnte, wäre das schön....lasst es mich wissen...

Hier ein kalenderspruch für euch von heute:
Es ist nicht anzunehmen, daß einer zu Grunde geht, der an der Rettung anderer mitgearbeitet hat! Denn nur unsere Taten, halten uns den Spiegel unseres Willens vor!

Robert

24.08.2019 20:11 • x 1 #201


M
Robert wir sind alle verbunden miteinander. Deshalb ist es nicht so wichtig, ob du fremd bist. Ich finde du liest dich echt schon anders. Bleibe stark und das Wechselbad der Gefühle ist normal.

Was hilft dir gerade am meisten? Konntest du ein paar Tipps für Dich adaptieren? Es würde mir helfen mal diesbezüglich ein Feedback zu bekommen.

Danke und habe einen schönen Samstagabend

24.08.2019 20:27 • x 1 #202


robertbariton
Zitat von milano30:
Robert wir sind alle verbunden miteinander. Deshalb ist es nicht so wichtig, ob du fremd bist. Ich finde du liest dich echt schon anders. Bleibe stark und das Wechselbad der Gefühle ist normal.

Was hilft dir gerade am meisten? Konntest du ein paar Tipps für Dich adaptieren? Es würde mir helfen mal diesbezüglich ein Feedback zu bekommen.

Danke und habe einen schönen Samstagabend


Natürlich gebe ich euch Feedback! Irgendwie habt ihr es geschafft den Fokus etwas von meiner Ex wegzunehmen...und mehr auf mich zu richten....mir gesagt... Dass sie keine gute Partnerin war, Ist, oder jemals sein wird...und schon garnicht für mich. Ihr habt euch immer wieder geduldig angehört was ich zu sagen hatte...danke...Außerdem denke ich echt darüber nach vielleicht Reiten zu lernen...


Und...ich mag ja empfindlich sein...aber überempfindlich? Ich denke wenn man achtsam fühlt...kann einem das helfen... Viele verdrängen die Gefühle und versuchen sie mit gespielter Männlichkeit zu vertuschen... Ich bin stolz es bis hierher geschafft zu haben ohne Verdrängung...

Wenn mir noch was einfällt schreibe ich nochmal...

Euch auch einen schönen Samstagabend

24.08.2019 20:41 • x 1 #203


M
Danke für das schnelle Feedback. Ich finde da sind gute Erkenntnisse dabei. Ich freue mich sehr Dir helfen zu können, das hilft auch mir.

Bleib so stark und überzeugt und ja suche das Glück auf dem Rücken der Pferde. Wenn Du eine Dame da triffst, die Dir gefällt und du sie heiratest, dann kannste mich gerne zur Hochzeit einladen. Kleiner Scherz wie immer

24.08.2019 20:45 • #204


robertbariton
Ich habe heute Morgen eine Email erhalten die wohl nicht für mich bestimmt war. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Offenbar hat der Vater meiner Ex, sie und ihren neuen alten Freund besucht. Er sagt dass er wieder gut zu Haus angekommen sei, und dass es schön war die Beiden wiederveint auf ihrem Landsitz zu treffen. Er wünscht ihnen viel Glück bei der Erweiterung (was auch immer das bedeutet) und lädt den Ex, sollte er auf einer Bustour (er ist ja Reisebusfahrer) mal in seiner Heimatstadt sein, er gern bei ihm vorbeikommen könne.

Das hat mich wieder voll rein gezogen.... Hat sie ihren Reiterhof mittlerweile? Oder war das wort Landsitz nur eine flappsige Benennung für ihre Stadtwohnung? Hat ihr neuer ihr vielleicht dabei geholfen ihren Reiterhof aufzubauen? Komisch wäre dabei nur dass sie ihn damals unter anderem verlassen hatte weil er nicht mit Geld umgehen konnte...

Mein Psychologe meint das könnte absichtlich gewesen sein... Sollte ich was antworten oder lieber Garnichts tun?
Es geht mir gerade wieder ziemlich übel und ich bin mit den Gedanken wieder sehr bei ihr...

26.08.2019 13:06 • x 1 #205


S
Nicht drauf reagieren. Ignorieren.

Tut mir Leid

26.08.2019 13:14 • x 3 #206


V
Es gibt vorgespielte und echte Männlichkeit. Ohne letztere wirst Du es schwer haben bei der Frauenwelt.

26.08.2019 13:37 • x 1 #207


Spreefee
Es gibt keine Zufälle! Das war bewusst um dich noch tiefer zu verletzen. Das nennt man Sadismus.

26.08.2019 16:40 • x 1 #208


M
Robert sofort löschen! Und dann alle Kanäle blockieren.

Kein Kontakt! Tut mir auch leid, dass das passiert ist.

26.08.2019 17:41 • x 2 #209


M
Zitat von Verzaubert:
Es gibt vorgespielte und echte Männlichkeit. Ohne letztere wirst Du es schwer haben bei der Frauenwelt.

Definiere.
Klingt mir ein bisschen mager, um das so in den Raum zu stellen

26.08.2019 17:42 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag