314

Meine Freundin nach Trennung zurück zu ihrem EX

A
Zitat von robertbariton:
Ja, das tue ich...nicht immer gut...aber ich tue es.
Ich verstehe nur nicht...wie sie so zu mir sein kann. Es tut mir sehr leid und auch weh dass das nun alles sein soll was bleibt...


robertbariton, ich habe so etwas selber schon einmal erlebt. Ich frage mich heute noch, wie es 2 Menschen, die es auf Anhieb zueinander zog, die meiner Meinung nach für einander bestimmt waren, so auseinander treiben konnte.
Ich bin fest überzeugt, dass er noch täglich an mich denkt, wie ich an ihn denke.

Aber - wir haben es nicht geschafft. Unnachgiebig haben wir uns lange Zeit gegenseitig verletzt.

Warum?
Warum tut man das?

29.06.2019 13:02 • x 2 #46


robertbariton
Ich will nicht mit ihr streiten, das wollte ich nie... es kostet so viel Kraft...ich habe trotz allem nur Liebe für sie...könnte ich es ihr doch nur begreiflich machen. Warum wollte sie nie mit mir reden? Mit dem anderen hat sie sich nach Umzug hingesetzt und geredet, alles geklärt...warum um Gottes Willen nicht mit mir...? Es hätte alles gut werden können...

29.06.2019 13:41 • x 1 #47


A


Meine Freundin nach Trennung zurück zu ihrem EX

x 3


A
Zitat von robertbariton:
hingesetzt und geredet, alles geklärt...warum um Gottes Willen nicht mit mir...?


Weil es einfacher ist mit Menschen zu reden, die einem nichts bedeuten!

29.06.2019 14:13 • x 3 #48


robertbariton
Zitat von Angi2:

Weil es einfacher ist mit Menschen zu reden, die einem nichts bedeuten!


Es hätte alles gut werden können... wie traurig ist das? Wie oft findet man einen Menschen den man so sehr liebt...und es beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich weiß das sieht außer mir niemand so...wahrschenlich nicht mal mehr sie... Ich habe einen Traum gelebt... und kann und will ihn nicht loslassen. Ich weiß einfach nicht wie...Ich hab das Gefühl ich dreh noch durch... Es ist wie in diesen alten Filmen verletzt auf der Bare liegt..und vor Schmerz auf ein Holzstück beißt...nur dass dieser Zustand schon seit Monaten andauert... Ich wünsche mir so sehr Erlösung...

29.06.2019 14:23 • x 1 #49


A
Wenn es ihr ähnlich gehen würde, wäre es traurig.

29.06.2019 14:26 • x 1 #50


robertbariton
Gott sie fehlt mir furchtbar...hatte ich nach allem nicht auch eine Schulter zum Anlehnen verdient...? Ich weiss ich soll selbst der Fels sein usw....aber niemand ist immer stark...

29.06.2019 14:36 • x 1 #51


robertbariton
Zitat von Angi2:
Wenn es ihr ähnlich gehen würde, wäre es traurig.


Spricht ihre Agression nicht dafür?

29.06.2019 14:37 • #52


V
Zitat von Perzet:

um so wichtiger, daß du jetzt auf die Warteliste kommst. Denn in einem Jahr wirst du immer noch nen Therapeuten brauchen. So eine Geschichte passiert nicht, wenn man gesundes Selbstbewusstsein hat. Also stoße ruhig diesen Punkt an. Wenn es schneller klappt, um so besser.


ErstgesprächE bei einem Psychologen bekommt man fast sofort - neues Gesetz 2017.

29.06.2019 14:58 • x 2 #53


A
Zitat von robertbariton:

Spricht ihre Agression nicht dafür?


Ich vermute - JA!

Vielleicht plagen sie Minderwertigkeitskomplexe, Ängste, die sie nicht hat, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Dann wäre das Leben mit dem anderen unproblematischer für sie.

29.06.2019 15:06 • x 1 #54


V
Zitat von robertbariton:
Ich will nicht mit ihr streiten, das wollte ich nie... es kostet so viel Kraft...ich habe trotz allem nur Liebe für sie...könnte ich es ihr doch nur begreiflich machen. Warum wollte sie nie mit mir reden? Mit dem anderen hat sie sich nach Umzug hingesetzt und geredet, alles geklärt...warum um Gottes Willen nicht mit mir...? Es hätte alles gut werden können...


Nein, hätte es nicht! Bei ihr sind nämlich dutzendweise Schrauben locker und Du solltest Dich mal hinterfragen, warum Du Dich mit einer betrügerischen (überteuerte Tabletten für Rentner, und Du hast das noch mit einem trotteligen Notebookkauf unterstützt) Esoteriktussi (Heiler) eingelassen hast. WACH ENDLICH AUF! UND WO SIND DEINE EIER?

29.06.2019 15:08 • x 2 #55


B
Du kreiselst nur um sie.Wie kümmerst du dich denn um dich selbst?

29.06.2019 15:14 • x 3 #56


A
Zitat von Bones:
Du kreiselst nur um sie.Wie kümmerst du dich denn um dich selbst?


Ein Kopfkino abzuschalten, ist eine der härtesten Übungen. Hoffnung ist ein verdammt hartes Luder.

29.06.2019 15:16 • x 2 #57


B
Zitat von Angi2:

Ein Kopfkino abzuschalten, ist eine der härtesten Übungen. Hoffnung ist ein verdammt hartes Luder.


Ist mir bewusst,stell dir vor.
Der Leidensdruck ist hoch und da sollte man,trotz Hoffnung, etwas für sich tun,um ihn zu lindern,wer übernimmt es denn sonst? Deshalb meine Frage,wie er sich um sich kümmert.

29.06.2019 15:25 • x 1 #58


robertbariton
Zitat von Bones:
Du kreiselst nur um sie.Wie kümmerst du dich denn um dich selbst?


Nach der Arbeit gestern Rehasport wg. meines Rückens, danach gestern Abend Auftritt mit dem Musikverein, heute Morgen mit meinen Patenkindern schwimmen, bis eben Haushalt erledigt, heute Abend mit meiner Schwester zu einer Erich Kästner Lesung, Morgen früh Messebesuch...morgen Mittag, essen gehn mit meiner Mutter, morgen Nachmittag Schiffchen fahren auf dem Rhein...Morgen Abend fahrradtour durch den Westerwald...ICH MACHE SCHON SEHR VIEL...SEIT WOCHEN...
Zwischendurch da breche ich einfach nur zusammen. Ob ich beim Bäcker an der Theke stehe,oder ich gerade auf der Arbeit in einer Besprechung sitze die Tränen laufen mir plötzlich übers Gesicht und ixh kann gefühlt nixht das geringste tun...

29.06.2019 15:43 • x 1 #59


V
Wie ich vorhin schon schrieb: Finde mehr über Dich selbst heraus! Am besten zusammen mit einem Profi. Auch scheint mir die Nähe zur Mutter zu eng: Im Haus der Mutter eine Wohnung, also nicht abgenabelt. Muttersöhnchen?
Kommt nicht gut an in der Frauenwelt!

29.06.2019 16:01 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag