314

Meine Freundin nach Trennung zurück zu ihrem EX

robertbariton
Zitat von Hana-Ogi55:

Was hat sie denn noch in Deiner Gegend zu tun?

Obwohl, schau auf Dich, dass Du wieder in gerader Linie leben kannst. Verschwende nicht so viele Gedanken an sie. Am besten ist immer eine Kontaktsperre.


Sie hat während sie bei mir war noch 2 weitere Firmen aufgetan für die sie arbeitet... beim letzten mal hatte sie hier wohl Lehrgänge oder Meetings...

25.06.2019 16:38 • #31


Hana-Ogi55
Zitat von robertbariton:

Sie hat während sie bei mir war noch 2 weitere Firmen aufgetan für die sie arbeitet... beim letzten mal hatte sie hier wohl Lehrgänge oder Meetings...


Na das erklärt es doch, wobei natürlich Koblenz und Umgebung wunderschön sind ... Ich kann mich nur wiederholen, Kontaktsperre einhalten.

Aufarbeitung der Geschichte beginnen. Nimm Dein Leben in die Hände und kümmere Dich um Dein Wohlergehen.

25.06.2019 16:41 • #32


A


Meine Freundin nach Trennung zurück zu ihrem EX

x 3


robertbariton
Ich komme mit dem Gefühl nicht klar dass meine Freundin mich nun hasst. Sie gibt mir an allem die Schuld... und ich würde das gerne regeln damit wir beide unsere Beziehung wenigstens in guter Erinnerung behalten... Aber es ist nicht möglich ich weiss zumindest nicht wie. Kontakt bringt immer nur noch mehr Stress auf beiden Seiten. Ich bin der Meinung dass die falschen Entscheidungen im Laufe der Beziehung auf Missverständnissen und Fehleinschätzungen beruht haben. Die Trennung war sinnlos...

27.06.2019 13:52 • x 1 #33


D
Zitat von robertbariton:

... er war verheiratet (mit 2 Kindern) als sie ihn kennenlernte und fing mit 21 eine Affäre mit ihm an.

...wie ich später herausfand, bekam der Heiler zur Lösung von Problemen über einen Zeitraum von Jahren, mal hier 5000Euro! mal dort 3000Euro usw.

...sie arbeitete zusätzlich in Dresden für eine Abzockfirma die alten Leuten via Telefon angeblich gesundheitsfördernde Brausetabletten/Vitamintablettenabos für im Monat 80Euro andrehte.

... sie besuchte Kurse von bekannten Coachen die dich in 7 Jahren zum Millionär machen wenn du ihre Regeln befolgst.

Tolle Frau, dachte ich!




WOW.
Du bist erstaunlich anspruchslos, wenn Dir eine völlig gewissenlose und realitätsfremde Person als seelenverwandtes Geschenk des Himmels erscheint.
Alleine, dass Du den kompletten Heiler-Quatsch samt Weihrauch, Geld und reichlich (!) Vorschriften mitgemacht hast.Wahnsinn.
Du warst ohnehin zu keinem Zeitpunkt ein echter Partner, denn die wichtigen Dinge entschied der (sich händereibende) Heiler.

27.06.2019 15:40 • x 1 #34


KölscheJung
So mal nun von Mann zu Mann. Irgendwo hast Du auf der Strecke deine Polarität verloren und in gewisser Weise auch deine Cojones (ist jetzt überspitzt)
Die Frau ist nix für Dich... finde erstmal wieder zu Dir selbst und verschwende nicht so viel Lebensenergie an dieses Wesen. Die Geschichte ist doch echt Strange. Lies es Dir mal selber wieder durch, dann merkst Du das dies nix aber auch garnix mehr mit Liebe zutun hat.

27.06.2019 15:58 • x 1 #35


C
Ja, es ist aber wirklich so. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, ich habe mich auch viel zu lange verbogen, nur, damit unbedingt meine Beziehung nicht kaputt geht, immer alles gemacht, was die Dame wollte.
Davon hat man nichts, man wird nur krank und am Ende bricht es trotzdem auseinander.
Finde wieder zu dir selbst, begreife und verstehe erst mal wieder dich selbst.
Es wird alles wieder gut, du wirst dich mit der Zeit besser fühlen und merken, dass sie nicht gut für dich war.
Wichtig ist nur folgendes, ab und zu könntest du auch während der Verarbeitung immer mal wieder in ein Loch fallen und ihr, der Beziehung hinterhertrauern. Dann musst du dir die ganzen schlechten Dinge wieder bewusst machen, um zu erkennen, wie befreit du jetzt bist.
So geht es mir jedenfalls

27.06.2019 16:18 • x 2 #36


robertbariton
Danke...ihr habt alle Recht... Es ging mir auch zwischendurch mal wieder besser...aber heute war das Loch wieder angesagt. Ich danke euch dass ihr mich immer wieder aufrichtet... Danke Danke!
Eben schrieb sie mir dass sie das Büro im Nachbarort nun weiter vermietet hat. Da muss sie jetzt keine Miete bis ans Jahresende mehr bezahlen...

27.06.2019 18:37 • x 1 #37


Spreefee
Wie lange läuft der Mietvertrag noch?

Komme doch etwas öfter zu uns. Es wird dir helfen zu verstehen und zu verarbeiten.

29.06.2019 00:59 • x 1 #38


robertbariton
Hallo Spreefee. Ich kenne mich im Augenblick selbst nicht. Ich vernachlässige mich, rasiere mich selten. Zu gewissen Uhrzeiten denke ich mir dass sie wohl jetzt gerade intim zusammen sind. Es zerreißt mich dann förmlich...mein Mädchen, bei einem anderen? Es fühlt sich an als ginge sie fremd, obwohl sie zu mir ja keine Bindung mehr hat. Es sind 2 Monate her, und ihr scheint es nichts auszumachen, unsere Zeit nichts mehr zu bedeuten...

29.06.2019 08:19 • x 1 #39


robertbariton
Ich habe gestern den Film Dragonheart gesehn. Da viel mir ein Zitat auf... Träume sind hartnäckig, man hält immernoch an ihnen fest obwohl sie schon längst zu Staub zerfallen sind...

29.06.2019 09:13 • x 1 #40


A
Zitat von robertbariton:
.. Träume sind hartnäckig, man hält immernoch an ihnen fest obwohl sie schon längst zu Staub zerfallen sind...


Lieber robertbariton,
die Träume zerfallen an der Wirklichkeit, an der Tatsache, dass - obwohl man sich zu einem Menschen hingezogen fühlt, weiß, dass man eigentlich zusammengehört/füreinander bestimmt ist - es keinen Weg zu ihm gibt.

Gefühle scheinen nicht alles zu sein, was stimmen muss.

So leidet man, weil/wenn man nicht mit dem anderen kann, aber auch nicht ohne.

29.06.2019 11:35 • #41


robertbariton
Zitat von Angi2:

Lieber robertbariton,
die Träume zerfallen an der Wirklichkeit, an der Tatsache, dass - obwohl man sich zu einem Menschen hingezogen fühlt, weiß, dass man eigentlich zusammengehört/füreinander bestimmt ist - es keinen Weg zu ihm gibt.

Gefühle scheinen nicht alles zu sein, was stimmen muss.

So leidet man, weil/wenn man nicht mit dem anderen kann, aber auch nicht ohne.


Wenn es ja nur das wäre. Zu wissen dass sie diesen wumderbaren Sommer in den Armen eines anderen genießt...und scheinbar keinen Gedanken mehr an mich verschwendet, mich sogar als den Dämon hinstellt der alles kaputtgemacht hat...das nimmt mir sämtliche Kraft. Weiß sie nicht was sie mor damit antut...ist es ihr egal? Sie hat mich doch irgendwann mal geliebt...da würde man doch schon aus Respekt sagen...nein ich tu ihm nicht weh, das hat er nicht verdient...oder muss in einer Beziehung oder auch danach jeder so egoistisch sein, dass jeder nur an sich denkt?

29.06.2019 12:34 • x 1 #42


Spreefee
Warum sie?

Bestimmst du nicht selbst dein Leben?

29.06.2019 12:49 • #43


robertbariton
Ja, das tue ich...nicht immer gut...aber ich tue es.
Ich verstehe nur nicht...wie sie so zu mir sein kann. Es tut mir sehr leid und auch weh dass das nun alles sein soll was bleibt...

29.06.2019 12:54 • x 1 #44


A
...dass sie böse zu dir ist, könnte ein Selbstschutz sein, damit sie nicht rückfällig wird.

Dieses extreme Verhalten dir gegenüber könnte aus einer tiefen Enttäuschung stammen..sie könnte dir wehtun wollen, weil du ihr weh getan hast. Dazu könnte auch gehören, dass sie sich einem anderen zuwendet. (dass da etwas läuft, findet ja nur in deinem Kopf statt, gesehen hast du es nicht)
Klar hat sie dich mal geliebt, und sie könnte dich immer noch lieben, das könnte der Grund für ihr böses Verhalten dir gegenüber ist.

Was tief enttäuschte Menschen tun, erleben wir täglich...ihr Verhalten ist da noch vergleichsweise harmlos.

29.06.2019 12:56 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag