58

Meine Freundin sucht Augenkontakt zu anderen Männern

A
Naja, gerade in dem Alter kanns sein, dass es dich verunsichert, wenn die Männer nicht mehr so nachpfeifen. Midlife-Crises inkl. unreifer Aktionen soll ja bei Männern durchaus auch vorkommen

01.08.2019 14:44 • #46


V
Ich würde ihr nicht trauen und mal - wie auch immer Du das managst, ohne dass sie es merkt - Mäuschen spielen, wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist.

01.08.2019 14:58 • #47


A


Meine Freundin sucht Augenkontakt zu anderen Männern

x 3


F
Leider hab ich gerade nur Deutsche Bahn WLAN und weiß gerade nicht wo der Thread stehen geblieben ist.
Daher nun mein Auf/Ansatz
Hallo liebe TE, liebe Foristen,
ich kann verstehen, dass es nicht schön ist in einer Beziehung, wenn ein Partner augenscheinlich öfter mal die Augen auf andere wirft
. Ich möchte auch die andere Möglichkeit, wie es auch andere Foristen hier erwähnten, an mir als Beispiel anmerken. Ich möchte nicht dass,es falsch verstanden wird. Der TE kann absolut recht haben.
(Muss mal wirklich meine schräge Beziehung posten)
Bei der Beziehung zu meiner, leider EX, wurde mir immer unterstellt, ich würde nach Frauen gucken. Das habe ich nicht einmal im gemacht. Nicht mal, viele nennen es man guckt doch mal und es ist nicht schlimm. Nichts geguckt. Nie. Und wurde immer wieder angepflaumt und es ergaben sich überflüssige Streiterein. Ich am Rechtfertigen, sie am Vorwürfe machen. Ich hätte da eine Grenze ziehen müssen. Hab ich leider nicht und ich guckte somit ihrer Meinung immer mehr. Ich selber wusste nicht einmal wen ich angeguckt haben sollte. Es war alles dabei,alte Damen, junge Frauen und meistens blonde. Auf die ich nicht mal stehe. Immer wieder. Und es gab kein gucken, nicht bewusst und nicht unbewusst.
Ich bin nach der Trennung in Therapie, da die Beziehung immer noch an mir nagt. Lange Rede,kurzer Sinn. Sie projizierte von sich auf mich.
Ich möchte nur sagen, es gibt auch die andere Seite. Es guckt niemand,aber einer meint es.
Und sofern der Threadersteller mit seiner Vermutung richtig liegt, sollte er es erwähnen und abgrenzen. Bis hier und nicht weiter.
Bei der Freundin vom TE, jedenfalls aus seiner Sichtweise,sehe ich da grundsätzlichere Probleme.

01.08.2019 15:04 • x 2 #48


unbel-Leberwurst
In einem anderen Forum hat der TE unter dem Nick cucki5 einen wortgleichen Strang.
Damit ist doch klar, was der TE will.

Ich fürchte, ihr füttert einen Troll...

01.08.2019 15:16 • #49


F
Zitat von unbel Leberwurst:
In einem anderen Forum hat der TE unter dem Nick cucki5 einen wortgleichen Strang.
Damit ist doch klar, was der TE will.

Ich fürchte, ihr füttert einen Troll...


Das erzähle ich hier ja auch manchmal mit dem füttern. Gibt hier einige,doch die Ansätze die andere dazu äussern sind interssant und vielleicht hilfteich für andere. Ausser es geht ins uferlose.

01.08.2019 15:22 • #50


F
Treuetester Treuetester Treuetester

01.08.2019 15:30 • #51


E
Zitat von unbel Leberwurst:
In einem anderen Forum hat der TE unter dem Nick cucki5 einen wortgleichen Strang.
Damit ist doch klar, was der TE will.

Ich fürchte, ihr füttert einen Troll...


Es steht im ja frei sich auch in anderen Foren Ratschläge zu holen, wundert mich bei ihm auch nicht, denn die Antworten hier dürften ihm nicht so gefallen haben. Mit Tro..ll hat das dann wohl wenig zu tun.

01.08.2019 15:40 • x 5 #52


mafa
Zitat von Summersby:

Es steht im ja frei sich auch in anderen Foren Ratschläge zu holen, wundert mich bei ihm auch nicht, denn die Antworten hier dürften ihm nicht so gefallen haben. Mit Tro..ll hat das dann wohl wenig zu tun.


Richtig, kann ich auch nicht nachvollziehen was diese Aussage soll.

01.08.2019 16:05 • x 2 #53


F
Ob Trlo oder nicht ist ja eigentlich egal. Das Thema ist doch interessant ansich. Ich hab mich da wieder gefunden, nur von der anderen Seite aus und mit anderer Ausgangslage.

01.08.2019 16:19 • x 1 #54


6rama9
Zitat von ErRheinMain13:
Hallo Gepetto, du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie das abläuft. Selbst im Familienkreis, hat sie am letzten Wochenende den Freund von ihrer Schwester angeschaut und er hat das auch noch erwidert ! Nachdem ich dann was gesagt habe, war das ja dann alles wieder nicht so. Die ganze Situation macht mich echt fertig.

Ich versteh nicht, warum du dir dermaßén respektloses Verhalten deiner Freunding dauernd antust. Nach der nächsten Aktion ihrerseits würde ich eine vorübergehende Trennung aussprechen. Ich hätte definitiv keine Lust auf eine Frau an meiner Seite, die meine Gefühle nicht ernst nimmt. Wenn ich bei ihr bin, bin ich Mann Nr 1. Punkt. Wenn nicht, bin ich nicht ihr Mann.

01.08.2019 16:48 • #55


unbel-Leberwurst
Zitat von Summersby:

Es steht im ja frei sich auch in anderen Foren Ratschläge zu holen, wundert mich bei ihm auch nicht, denn die Antworten hier dürften ihm nicht so gefallen haben. Mit Tro..ll hat das dann wohl wenig zu tun.


Wenn er dort nicht diesen seltsamen Nick hätte, wäre das auch kein Problem.
Wenn jemand sich als Cucki=Cuckold betitelt und so einen Strang aufmacht, gehen bei mir die roten Lampen an.

01.08.2019 16:51 • x 1 #56


Konrad
Ein Schauspieler
Glaube ich nicht , ein Schauspieler hätte die Gläubigen hier schon Längst auf eine andere Fährte geführt.
Ich hatte es auch schon auf der Zunge, mich aber noch nicht Gewagt.

Einmal habe ich sogar beobachten können als wir nebeneinander Saßen das sie ein Gegenüber zuerst Fixiert hat und Angelächelt und dann wie sie Ihr sowieso schon knappes Röckchen langsam in die höhe zog und die Beine auseinandermachte.

Komm TE , sag es schon das Du Uns das schon längst sagen wolltest. Sowas turnt Dich an ne? Und dann ? Schnell ins Auto vor der Türe ? Na wie ist es denn in Deinem Wortgleichen Thread woanders weitergegangen?

01.08.2019 18:09 • #57


Konrad
Zitat von unbel Leberwurst:
In einem anderen Forum hat der TE unter dem Nick cucki5 einen wortgleichen Strang.
Damit ist doch klar, was der TE will.

Ich fürchte, ihr füttert einen Troll...

01.08.2019 18:20 • #58


Caya
Naja, es kann keiner nachweisen, wer oder was sich hinter dem Nick verbirgt. Es ist im Gunde ja auch egal, wenn das Thema als solches einige anspricht.

Ich hab dieses Thema oft erlebt als Thema bei Freunden, sowohl von Männern als auch von Frauen, und auch von beiden Seiten, wobei die Seite des TE überwogen hat.

Keiner war auch in den Situationen dabei, so daß keiner beurteilen kann, ob sein Empfinden angemessen ist oder nicht. Für mich zählt die Warnehmung und das Empfinden des Te, ausschlaggebend finde ich aber die Reaktionen der Freundin darauf.

Das ist für mich auch der springende Unterschied ob ich Flirterei als harmloses Geplänkel abtun kann, oder mich herabgesetzt und entwürdigt fühle.

01.08.2019 18:28 • #59


Konrad
Oh, ist die Leberwurst Raffiniert, Ich habe eben auch versehentlich das böse Wort geschrieben , da wurde der Beitrag geblockt mit dem Hinweis Böses Wort , dann hab ich das Zitat von Leberwurst Kopiert und siehe da ...nix, gar nix

Das heißt das man ein böses Wort nur in ein Zitat verpacken muß und schon ist die Bösewörterfirewall ausgetrixt

01.08.2019 18:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag