58

Meine Freundin sucht Augenkontakt zu anderen Männern

U
Kenn das auch von einer bekannten.

Auf Anrede ob sie das gut finde neben ihren Mann zu machen kam die Antwort

Ich will sehe wie ich wirke als Frau, reagiert er wie weit geht er.
Sie spielt fühlt sich attraktiv, begehrt und eine kleines Spiel mit dem Feuer.
Desweiteren macht sie das nur die ihr gefallen scharf oder sie reizen.
War baff aber sie sagte es ist der Reiz.
Nach einigen Gesprächen mehr stellte es für mich raus das sie sich schnell Fremdverliebt. Dies dauert nicht lange und dann war es ein anderen toller Typ
Ist aber immer in einer festen Beziehung.

Ob dies gut geht oder weiter geht wollte ich aber dann nicht wissen

02.08.2019 01:22 • #76


Kummerkasten007
Und was ist, wenn der TE das Ganze nur selbst interpretiert, und in der Realität die Freundin ganz normal umherblickt?

Er schrieb ja selbst, er ist leicht eifersüchtig.

02.08.2019 09:47 • #77


A


Meine Freundin sucht Augenkontakt zu anderen Männern

x 3


F
Zitat von Kummerkasten007:
Und was ist, wenn der TE das Ganze nur selbst interpretiert, und in der Realität die Freundin ganz normal umherblickt?


Zitat von Friedel:
Sie projizierte von sich auf mich.
Ich möchte nur sagen, es gibt auch die andere Seite.

02.08.2019 10:12 • #78


S
Zitat von Kummerkasten007:
Und was ist, wenn der TE das Ganze nur selbst interpretiert, und in der Realität die Freundin ganz normal umherblickt?

Er schrieb ja selbst, er ist leicht eifersüchtig.


Dann haben wir eine so genannte Pattsituation.
Ein Konflikt, der nicht gelöst werden kann, Weil die Partner dazu nicht in der Lage sind und im Untergrund sein Unwesen treibt.

Oder glaubt ihr jemand, sowas löst sich von alleine?

02.08.2019 10:33 • #79


Caya
Zitat:
Nun will ich eigentlich nicht übertrieben eifersüchtig sein, würde nur gerne verstehen, was dahinter steckt und warum sie so ist ?

Zitat:
Ja, für mich ist es auch normal wenn sie mal guckt, aber sie macht es ständig, sobald sie einen Blickfang/Augenkontakt zu einen anderen hat.

Zitat:
Ich habe noch nie eine Partnerin gehabt, die sich so verhält.


Zitat:
Hallo, ich bin prinzipiell nicht eifersüchtig, eigentlich ganz locker, aber ihr Verhalten belastet mich sehr und ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.


Für mich liest es sich nicht so, daß er generell ein eifersüchtiger Typ ist, und es ein sich wiederholendes Grundproblem bei ihm ist.

Obs das besser macht , vermutlich nicht.

02.08.2019 12:29 • #80


Konrad
Es ist aber auch so wie hier beschrieben ein typisches Konstrukt von Narz und Co, sie hat immer Alternativen, er geht in die Knie zerreibt sich und hofft auf bessere Zeiten .Das ist weiblicher Narzissmus , im Männlichen , genannt dem Großartigen Narzissmus ist es Umgekehrt, Er erniedrigt sie die Ihn umso mehr liebt umsosmehr er sie Erniedrigt.

Aus einer solchen Konstelation herauszukommen ist noch Schwieriger als aus einer langen Affäre.

02.08.2019 22:33 • x 1 #81


Konrad
der Thread fing eigendlich harmlos an wie einer von allen ,entwickelt sich aber zu einem richtigen Hard -core Thread besonders durch die Eifersucht des TE , wobei die Lösung wohl im TE liegt ,- die Eifersucht muß weg sonst läuft auch die nächste Beziehung auf Grund.
Was die Freundin macht darf den TE nicht mehr Interessieren , er muß sich auf sich selbst zurückziehen.

02.08.2019 22:55 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag