58

Meine Freundin sucht Augenkontakt zu anderen Männern

Konrad
Zitat von Caya:
Das ist für mich auch der springende Unterschied ob ich Flirterei als harmloses Geplänkel abtun kann, oder mich herabgesetzt und entwürdigt fühle.

Na klar kannste Dich herabgesetzt fühlen , flirten ist immer ein Spiel mit dem Feuer. Ist sie Alleine ohne das Freunde das Weitertragen können oder Du dabei bist , dann ist es Ok. Aber nicht in Deiner Anwesenheit.

Das geht sogar soweit das Du auch immer in Gespräche invollviert wirst wenn Du gerade keine Gesprächpartner hast.

01.08.2019 18:40 • #61


Caya
@ Konrad,

ich meinte der Umgang mit meinen Gefühlen vom Partner. Nicht die Aktion und die Flirtereien als solches ist für mich der Unterschied. Jemand, der mir quasi einreden will, ich hätte sie nicht mehr alle und soll mal zum Psychiater für meine Empfindungen, zeugt nun wirklich nicht von Achtung und Respekt.

01.08.2019 18:44 • x 3 #62


A


Meine Freundin sucht Augenkontakt zu anderen Männern

x 3


Konrad
Hahahaja, ein Grund zur Fristlosen Kündugung
Dagegen ist Blöde Kuh ja schon Umgangssprachlich ok
Solche Liebkosungen in einer langen Beziehung haste in der Art ja auch drauf
mit einem lang gezogenen Du Aaaaaa ....

01.08.2019 18:50 • x 1 #63


Konrad
Zitat von Arnika:
Naja, gerade in dem Alter kanns sein, dass es dich verunsichert, wenn die Männer nicht mehr so nachpfeifen

Hmm ,äh ja über dieses Thema hab ich mich mit den Damen mindestens 1000 Beiträge heftig gestritten
Die allseits beliebte Horrormontheorie

01.08.2019 19:19 • #64


S
Nach John Gottman Ist das ein lösbarer Konflikt.

Richtig, in Konfliktgespräche ohne Vorwurf und sachte einsteigen.

Dann müsste jeder von euch beiden die andere Seite verstehen wollen und wo das herkommt und was das soll.
Sie mit ihrem Augenkontakt und Warum dich das stört.

Wenn sie es abstreitet und der Diskussion aus dem Weg geht, sehe ich Den Anfang eines ernsthaften Problems

Und sollte sie wirklich Gaslighting-Techniken anwenden, hat das mit Liebe nichts mehr zu tun.

01.08.2019 19:36 • #65


Konrad
Mehr noch Sohnemann , da sie schon Wahrnehmungsstörungen hat indem sie Kerle Angeiert im Beisein vom TE und das als harmlos Abtut könnte man schon in den Narzismus einsteigen da Ihr nun offensichtlich bestimmte Emotionen fehlen wie oben schon erwähnt.

01.08.2019 19:49 • #66


Konrad
Wenn sie in Gesprächen auch noch nichts Einräumt , stattdessen mit der Schuldumkehr rüberkommt , dann tja , weis ich auch nicht.

01.08.2019 20:02 • #67


F
Hey Konrad, du hast im übrigen sehr viel Ähnlichkeit mit einem alten Freund Udo von mir. Tut aber nichts zur Sache. Nur mal nebenbei.

Zum Thema: Ich schrieb auf Seite vier, bei mir war es ähnlich aber falsch. Ich wurde immer angemosert das ich Frauen angucke. Und das nie gemacht. Sie sagte ich lüge, ich solle es zugeben usw. Es war nix. Es war einfach das Drama.

01.08.2019 20:16 • #68


Konrad
Zitat von Friedel:
Hey Konrad, du hast im übrigen sehr viel Ähnlichkeit mit einem alten Freund Udo von mir. Tut aber nichts zur Sache. Nur mal nebenbei.

Mischmasch , Ausläufer der Flower Powerzeit aber im Herzen Motorradrocker , wir sahen alle so aus
Die Frauen haben in der Zeit die Indischen Valhalla - Kleider an den Bügel gehangen .

01.08.2019 20:27 • x 1 #69


Konrad
Zitat von Friedel:
Zum Thema: Ich schrieb auf Seite vier, bei mir war es ähnlich aber falsch. Ich wurde immer angemosert das ich Frauen angucke. Und das nie gemacht. Sie sagte ich lüge, ich solle es zugeben usw. Es war nix. Es war einfach das Drama.

Zum einen ist es gut wenn sie Unsicher sind , andererseits sagt man das besonders Eifersüchtige das Fremdgehen gut Nachvollziehen können und selbst Fremdgeher sind.

01.08.2019 21:09 • #70


F
@Konrad
Ja, genauso. Wie gesagt. Sie guckte durchgehend. Sie projizierte sich. Ich hatte es am Anfang mal angesprochen, danach fing es mit dem umkehrdingsbums an.

01.08.2019 21:40 • #71


Konrad
Zitat von Friedel:
Ja, genauso. Wie gesagt. Sie guckte durchgehend. Sie projizierte sich. Ich hatte es am Anfang mal angesprochen, danach fing es mit dem umkehrdingsbums an.

War alleine auf der Tanzfläche und hat sozusagen den Fruchtbarkeitstanz Aufgeführt damit alle sie sehen konnten.?
Unfaßbar was sie sich wohl dabei Denken?
Ich glaube das sie gar nix Denken , sie sind nur mit sich selbst Beschäftigt und die kognitiven Fähigkeiten sind auf der höhe von einer 13 Jährigen.

02.08.2019 00:55 • #72


Lebensfreude
Verständnisfrage: sie projizierte sich? Oder sie produzierte sich?

02.08.2019 01:04 • #73


W
Zitat von ErRheinMain13:
Wenn ich mit meiner Freundin ausgehe, sei es wir gehen was essen, oder gehen zusammen Tanzen, oder feiern sucht sie ständig Augenkontakt/Blickkontakt zu anderen Männern, während ich dabei bin !


Das ist wirklich hart! Augenkontakt!
Man wagt sich gar nicht vorzustellen, welchen Kontakt Deine Freundin sucht, während Du nicht dabei bist!
Wenn Du nicht geschrieben hättest, Ihr seid beide Mitte 40, würde ich meinen, Du seist Mitte 16.
Mir ist es jedenfalls wirklich unfassbar, in welchem frühen Vorstadium ernsthafter Erwachsenenexistenz der Mensch steckenbleiben kann.
Vielleicht solltest Du selber einmal Augenkontakt mit den ernsten Dingen des Lebens suchen, sofern sie Dir dafür einmal aufgehen.

02.08.2019 01:07 • x 1 #74


W
Zitat von Sohnemann:
Und sollte sie wirklich Gaslighting-Techniken anwenden, hat das mit Liebe nichts mehr zu tun.


Würde ich auch sagen.
Und wendet sie gar Fireflylighting-Techniken an, so kann man sicher sein, es hat nicht einmal mehr mit nichts zu tun, also nicht einmal mit der fundamentalstens Grundlage jeder sinnvollen Beziehung.

02.08.2019 01:16 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag