Kuraina
- 1216
- 6
- 1298
Kuraina
Konrad
unbel-Leberwurs.
Zitat von Brezelbaecker:. Mein ganzes Bild von meiner Freundin hat sich verändert und es ist in mir etwas zerbrochen und ich habe kein Vertrauen mehr in unsere Liebe, denn die Liebe und das Leben sollte doch eine andere Basis haben als Libidos...dann brauchtbman keine Beziehung wenn es nur darum geht. Für mich ist 6 und Liebe nicht trennbar, genausowenig wie Freundschaft und Vertrauen untrennbar sind.
Nochmal, ich werte sie nicht ab, ich hab nur festgestellt, dass es da wohl Wünsche gibt, die ich ihr bei aller Liebe nicht erfüllen kann...also werde ich sie gehen lassen, denn ich will ihrer Libido nicht im Weg stehen...und ich will keine Frau die von ihrer Libido regiert wird...
Kaetzchen
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich muss Dir widersprechen. Du wertest sie sehr wohl ab!
Plötzlich ist sie nur noch eine Frau, die von der Libido regiert wird.
Meine Güte, sie hat einen Wunsch geäussert, mehr bislang nicht.
Es ist doch auch sehr gut möglich, dass sie deinetwegen auf diese Erfahrung verzichtet.
Kuraina
Zitat von Konrad:Ich Freue mich, bei Langeweile darf ich dann vielleicht mall in Deine Themen kommen, aber nur wenns total Abartig wird. Also mit Hühnern , Esel oder dem Gartenzaun.
Jetzt unterstell mir nicht gleich wieder Fremdenfeindlichkeit sonst gehe ich gar nicht erst, dann verfolge ich Dich.
Konrad
Zitat:Meine Güte, sie hat einen Wunsch geäussert, mehr bislang nicht.
Es ist doch auch sehr gut möglich, dass sie deinetwegen auf diese Erfahrung verzichtet
Kuraina
Zitat von Konrad:Und nein, meine Argumentation war keine Meinungsänderung des TE - sondern drüber nachzudenken, dass er die Intention seiner Partnerin falsch verstanden hat. Und den Dialog mit ihr zu suchen.
Ja ne, wenn Jemand an der Theke doch nur mal so die Anfrage startet wie es denn mit einer Einvernehmlichen V.er.g.e.w.a.l.ti.gung gleich draussen im Park wäre dann ist das doch soo gar nicht gemeint und lässt viel Spielraum für Vertrauensvolle Diskussionen
Valen
Zitat von Brezelbaecker:Für mich ist 6 und Liebe nicht trennbar, genausowenig wie Freundschaft und Vertrauen untrennbar sind.
Nochmal, ich werte sie nicht ab, ich hab nur festgestellt, dass es da wohl Wünsche gibt, die ich ihr bei aller Liebe nicht erfüllen kann...also werde ich sie gehen lassen, denn ich will ihrer Libido nicht im Weg stehen...und ich will keine Frau die von ihrer Libido regiert wird...
Kuraina
Zitat von Valen:
Ich kann S** und liebe auch nicht trennen, und nach meiner Erfahrung sind Menschen die das können auch niemals dauerhaft monogam und treu, wo der Wunsch und das Bedürfnisse nach wechselnden Partner ist (aus welchen gründen auch immer), und Abwechslung wird der auch immer sein.
Das hier gerne, dass jeder mit jeden und am besten alle auf einmal als modern aufgeklärt und so weiter regelrecht glorifiziert wird, und jeder der damit nichts anfangen kann ein zurückgebliebener Moralist sein soll ist echt vielsagend.
Valen
Ricky
gala
Zitat von Valen:Na huch, du scheinst bei dem Thema ja sehr involviert zu sein das du gleich derart alles missinterpretiert und dich angegriffen fühlst, oder fühlst du dich im allgemeinen IMMER angesprochen ?
Ist mir doch schnuppe wie andere ihr Leben leben, und wenn sie mit tausenden S** haben und mit dutzenden auf einmal, mir doch egal, ich muss mit so jemanden nicht zusammen sein und sie nicht mit mir, ist doch alles gut, jeder wie er mag.
Aber das Menschen die S** und liebe trennen können also eben nicht monogam sind, nicht für monogame Beziehungen geregnet sind ist keine Interpretation Sache, sondern eine Tatsache, sie müssten in einer monogamen Beziehung ja nur ihr eigentliches ich unterdrücken, wen soll so etwas glücklich machen ?
Konrad
Zitat:Frauen untereinander - in die Haare bekommen. Und er dachte sich auch: Allein deshalb würde ich es nicht nochmal machen, weils die Sache an sich den Stress danach nicht Wert war.
Konrad
Zitat:Naja. deine Meinung ist es, dass Menschen die S. von Liebe trennen können nicht monogam und treu sein können. Jeder darf seine Meinung haben,
gala