Kuraina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1298
Es ist aber - meine Meinung - nicht der Sinn des Forums, eine Meinung zu bestärken, sondern Konflikte zu lösen. Verhärtete Fronten lösen keine Konflikte.
Und nein, meine Argumentation war keine Meinungsänderung des TE - sondern drüber nachzudenken, dass er die Intention seiner Partnerin falsch verstanden hat. Und den Dialog mit ihr zu suchen.
Und das, was du abgelassen hast, war kein kritisieren, dass war und ist eine ganz, ganz eklige Geisteshaltung.
Im Sinne der Toleranz toleriere ich keine Intoleranz wie von dir vorgetragen. Dazu stehe ich auch.
Und die Ausdrucksweise, pardon, aber wie du dich geäußert hast, war einfach zum kübeln. Vor der eigenen Haustür kehren, den Rat geb' ich da nur zurück. Wie man in den Wald ruft... nech.
Und ja, das ärgert nur mich, du siehst dich mit deinem, glücklicherweise antiquierten, Denken schließlich im Recht - deshalb sagte ich ja, ich werde in Zukunft bemüht sein, drauf zu verzichten, mit dir in Dialog zu treten und deine Sichtweisen nur Dritten gegenüber anfechten.