770

Meine Geliebte geht mir nicht aus dem Herzen

F
Zitat: Und so einer ist weiterhin das begehrte Objetkt derBegierde für beide Frauen?

In der Tat, Vegetari. Man sollte die Macht des sich besser-und-schöner-Fühlens als die andere Frau nie unterschätzen. Der Mann wird seiner Affäre natürlich nur erzählen, wie schrecklich es ihm geht, was er vermisst und nur sie, die AF, wäre so perfekt ihn zu verstehen und ihm zu geben was er braucht. Das schmeichelt. Plötzlich festzustellen, das die Informationen des Mannes lediglich subjektive Beschreibungen sind, und er sehr viel ausgelassen hat, lässt natürlich die AF tief fallen.

Da sieht die EF plötzlich doch sehr gut aus und ist unerwartet nett und sympathisch wenn AF sie trifft. Da fallen Kartenhäuser oft zusammen.

28.12.2018 16:34 • x 1 #466


G
@hitachi... verurteile mich wenn du möchtest, aber ich selber habe mit meinem Mann nicht diskutiert als es begann ernst zu werden mit dem AM... warum? Wie schon weiter oben erwähnt, nicht mal ti unseren besten Zeiten hatte ich mit meinem EM das was ich mit AM hatte. Warum in den stall zurück wenn ich die Sterne greifen kann. Ich selber habe mich völlig neu entdeckt. Ich wusste nicht dass es sowas überhaupt geben kann.

28.12.2018 16:37 • #467


A


Meine Geliebte geht mir nicht aus dem Herzen

x 3


H
Zitat von Vegetari:

Irrwege.
Fehler und Probleme gehören nun mal zum Leben dazu ,entscheidend ist ,wie man damit umgeht.
Manche können Konflikte lösen,manche nicht .und manche müssen erstmal einen heftigen Crash /Affäre haben ,um aufzuwachen. Erst dann wissen sie was sie wollen.
Manchmal kann man sich ja nur durch Krisen weiter entwickeln. Manche Beziehung/Ehe ist postaffärisch Viel besser durch diese Krise geworden


...das glaubst du doch wohl selber nicht! Und für wie lange...am Ende ändert sich vielleicht eine/er von 100.... der Rest bleibt hocken in seiner Säsche...das ist ne Tatsache...

28.12.2018 16:38 • #468


H
Zitat von Gastpro:
@hitachi... verurteile mich wenn du möchtest, aber ich selber habe mit meinem Mann nicht diskutiert als es begann ernst zu werden mit dem AM... warum? Wie schon weiter oben erwähnt, nicht mal ti unseren besten Zeiten hatte ich mit meinem EM das was ich mit AM hatte. Warum in den stall zurück wenn ich die Sterne greifen kann. Ich selber habe mich völlig neu entdeckt. Ich wusste nicht dass es sowas überhaupt geben kann.


..hast ihn aber trotzdem geheiratet...?

28.12.2018 16:41 • #469


E
Zitat von Vegetari:

Irrwege.
Fehler und Probleme gehören nun mal zum Leben dazu ,entscheidend ist ,wie man damit umgeht.
Manche können Konflikte lösen,manche nicht .und manche müssen erstmal einen heftigen Crash /Affäre haben ,um aufzuwachen. Erst dann wissen sie was sie wollen.
Manchmal kann man sich ja nur durch Krisen weiter entwickeln. Manche Beziehung/Ehe ist postaffärisch Viel besser durch diese Krise geworden


Gebe dir recht!
Weiß jetzt ganz genau, was für mich in Zukunft in Frage kommt und was bestimmt nicht mehr. Man lernt das eben oft nur aus schmerzvollen Situationen.

28.12.2018 16:42 • x 1 #470


FLUUKE86
Ja wenn wir im Vorfeld wüssten was wir danach wüssten , wüsste eben jeder was er eigentlich wissen muss damit es klappt.

Tja aber da wir eben auf schweigen getrimmt sind von klein auf bzw nett sein ...neigt man oft nicht dazu wirklich offen zu sein.

Das gute ist aber je öfter wir uns richtig in die nesseln setzen deshalb umso seltener halten wir uns eben zurück wenn es darum geht ehrlich zu sein.

28.12.2018 16:45 • x 1 #471


F
@Hitachi
ZITAT:Und was mich so dermaßen irritiert ist, das sich Ehe/ Paare nicht unterhalten sondern es abnutzen lassen, sich keine Mühe mehr geben...da werden Kinder vorgeschoben, der Arbeitstag war ja so lang und stressig, der Haushalt.... oh mein Gott, ja wie furchtbar!

Stimmt. Paare mit Kindern sollten sich mal nicht so anstellen. Zuwenig Schlaf, viel Verantwortung, Managen eines Haushalts für 3+ Personen, Kindergarten- und Schulzeit, Hobbies ermöglichen und den finanziellen Rahmen schaffen. D kann das Paar sich natürlich sehr gut um die Beziehung kümmern. samstags und sonntags lange ausschlafen und kuscheln, sich spontan zu Essensdates treffen oder S. an ungewöhnlichen Orten in der Wohnung haben usw.

Merkst du etwas?

die AF hat Zeit für Beauty Sessions, Ausruhen und Ungewöhnliches, EM und EF aber leben in etwas anderen Parametern. Sie lieben sich deswegen aber oft trotzdem oder gerade deswegen. Denn sie haben sich für dieses Leben mal entschieden und beide bei Geburt der Kinder vor Glück gestrahlt. AnnaLena49 hat recht wenn sie sagt, dass bei wahrer Liebe immer die baldige Trennung folgt.

Übrigens auch interessant, AF und AM sind nur solange interessant wie sie das Bild, dass sie zu Anfang von sich aufgebaut haben, auch in der Lage sind aufrechtzuerhalten. Also bitte keinen Kinderwunsch und mit Plüschsocken ungekämmt auf dem Sofa!

28.12.2018 16:47 • #472


H
Ich stimme @Vegetari da zu.

Meine Partnerschaft ist nach der Affäre und auch nach seinen Affären besser geworden.

Wie schon gesagt wurde, man lernt sich selbst besser kennen, weiß nicht mehr nur was man nicht will, sondern auch was man will. Zudem sollte man in der Lage sein dies dann auch zu kommunizieren. Das können wir und spielen uns dadurch viel besser aufeinander ein.

Für unsere Partnerschaft ein Gewinn.

Ob das so bleibt.... Na wer weiß das.
Vielleicht löst sich einer von uns beiden mal aus unserer Beziehung weil es mit jemandem anderes besser passt. Und selbst das, wäre dann vollkommen in Ordnung, da wir ja wissen dass es täglich passieren kann.
Aber bis dahin genießen wir es, dass wir uns so gut kennen und auf mehr als einer Ebene harmonieren.

28.12.2018 16:48 • x 1 #473


H
Zitat von FLUUKE86:
Ja wenn wir im Vorfeld wüssten was wir danach wüssten , wüsste eben jeder was er eigentlich wissen muss damit es klappt.

Tja aber da wir eben auf schweigen getrimmt sind von klein auf bzw nett sein ...neigt man oft nicht dazu wirklich offen zu sein.

Das gute ist aber je öfter wir uns richtig in die nesseln setzen deshalb umso seltener halten wir uns eben zurück wenn es darum geht ehrlich zu sein.


...und da ich von Angfang an so erzogen wurde ehrlich zusein und Gespräche gaaaanz wichtig sind, habe ich mich dran gehalten, das zusagen was ich denke, geholfen hat es mir nicht immer aber ich konnte wenigstens noch in den Spiegel schauen...

28.12.2018 16:50 • x 1 #474


FLUUKE86
Ich denke des pudels kern ist das bede Beziehung einem ständigem wandel unterläuft in Phasen und viele denken sich eben oh das mir zu anstrengend, statt jetzt ehrlich mit sich umzugehen und den anderen zu involvieren meint man dann eben auszubrechen.

Raus aus dem hamsterrad...hinein in ein zauberland...so ähnlich als würde man im nimmerland bleiben um sich den bösen Sachen nicht stellen zu müssen.

Dumm nur das man da in diesem Rad nur aus einem Grund landet...weil man nicht bereit ist zu akzeptieren das alles im leben im Fluss ist. Teile ich dies jedoch nit einem Menschen kann er immer an meiner seite bleiben und sich mit mir entwickeln.

Oder och werfe alles über bord und schau zu wie man voneinander weg segelt.

28.12.2018 16:54 • x 2 #475


H
Zitat von Freddie:
@Hitachi ZITAT:Und was mich so dermaßen irritiert ist, das sich Ehe/ Paare nicht unterhalten sondern es abnutzen lassen, sich keine Mühe mehr geben...da werden Kinder vorgeschoben, der Arbeitstag war ja so lang und stressig, der Haushalt.... oh mein Gott, ja wie furchtbar! Stimmt. Paare mit Kindern sollten sich mal nicht so anstellen. Zuwenig Schlaf, viel Verantwortung, Managen eines Haushalts für 3+ Personen, Kindergarten- und Schulzeit, Hobbies ermöglichen und den finanziellen Rahmen schaffen. D kann das Paar sich natürlich sehr gut um die Beziehung kümmern. samstags und sonntags lange ausschlafen und kuscheln, sich ...


...merkst du was? alles Ausreden.... wäh wäh wäh... das Gejammer ist ja ein Hohn! In der heutigen Zeit überhaupt gar kein Problem! Alles eine Frage der Organisation und Zusammenarbeit eines Paares!, oder warum schaffen sich die dann Kinder an, wenn sie sich der Verantwortung nicht bewusst sind? Jetzt bin ich mal gespannt?

28.12.2018 16:56 • #476


FLUUKE86
Okay bevor hier fetzen fliegen, Organisation bzw ne tagestruktur haben ist eh notwendig im leben.

Und ohne Kommunikation geht nichts! Und auch für alle man kann Nicht NICHT kommunizieren!

Und ja jetzt rauchen gleich paar Köpfe

28.12.2018 16:59 • x 1 #477


F
Nee, nee, FLUUKE, das ist schon richtig und wichtig. Miteinander reden und die körperliche Verbindung nicht abreissen lassen. Hitachi klang nur so, als wäre Familienstress nur vorgeschoben. Wenn das Baby zahnt und alle nach durchwachten Nächten bereit sind von jeder Klippe zu springen, dann stellen sich Diskussionen meist hinten an. anziehend aussehen übrigens auch

28.12.2018 17:09 • #478


H
Zitat von FLUUKE86:
Okay bevor hier fetzen fliegen, Organisation bzw ne tagestruktur haben ist eh notwendig im leben.

Und ohne Kommunikation geht nichts! Und auch für alle man kann Nicht NICHT kommunizieren!

Und ja jetzt rauchen gleich paar Köpfe


..geb ich zum Teil Recht! Klar wenn Kids da sind ohne Zweifel sind die die Nummer 1! Aber auch die haben Erziehung nötig und wenn ich sage um 19.00Uhr von mir aus (kommt auf`s Alter drauf an) haben die Bett verschwunden zusein, ohne Diskussion...weil Mami und Papi haben auch mal Ruhe nötig, aber wie ist es denn bei den meisten, da geht es bis in die Puppen, Hauptsache Kindchen hat seinen Willen bekommen! Da fängt es doch schon an...und so wird aus der Schneeflocke eine Lawine...

28.12.2018 17:11 • #479


H
Zitat von Freddie:
Nee, nee, FLUUKE, das ist schon richtig und wichtig. Miteinander reden und die körperliche Verbindung nicht abreissen lassen. Hitachi klang nur so, als wäre Familienstress nur vorgeschoben. Wenn das Baby zahnt und alle nach durchwachten Nächten bereit sind von jeder Klippe zu springen, dann stellen sich Diskussionen meist hinten an. anziehend aussehen übrigens auch


...wie lange zahnt ein Baby? und dann wird ein Kind auch mal krank...alles richtig alles normal, da drum geht es auch nicht! Ein Paar heiratet, bekommt Kinder, baut ein Haus usw., und dennoch verlieren sich viele, weil sie den Partner nicht mit einbeziehen, jeder denkt aber ich hab heut genug getan, schweigen lieber, schlucken ihren Ärger runter als dem EP zusagen was schief läuft!

28.12.2018 17:20 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag