770

Meine Geliebte geht mir nicht aus dem Herzen

Vegetari
Zitat von Hausmädchen:
Falsch falsch falsch. Nicht richtig gelesen! Ich habe von Anfang an die Ehe akzeptiert und mir hat es völlig gereicht, ihn alle 3-4 Wochen zu sehen (wir leben 5 Autostunden voneinander entfernt). Es geht doch nur um die Zeit, seit die Affaire aufgeflogen ist! Ich wusste, das war es! Er: Nein, ich brauch und liebe dich, meine Ehe nicht mehr zu retten..... Dadurch Hoffnung auf mehr.... den Rest kann man meinen Schilderungen von heute morgen entnehmen.



[b]Merke :
Eine Ehe kündigen oder beizubehalten und verbessern sollte immer unabhängig von einer 3 .Person geschehen!
[/b]


Wusstest Du dass es einige AffärePartner oder AF gibt ,die sich keine feste Beziehung wünschen? *
Vielleicht gehörst Du dazu....deswegen viellleicht die Affinität zu Affäre ?

* nicht wenige AF /AM sind psychisch instabil oder bindungsunfähig ....Sie hätten es leichter mit einem ungebunden Single haben können ....Aber Nein es musste ein gebundener Mann sein!...Interessant mal sowas in einer Psychoanalyse aufzuklären. ...nicht wahr?

23.01.2019 16:05 • #556


Vegetari
Zitat von Hitachi:
...auch... und aus Erfahrung im Bekanntenkreis! mit gesundem Menschenverstand, nicht auf einem Ponyhof!



Klingt bei Dir nicht unbedingt danach, dass Du Dich Krisen gestellt haSt und Dich dadurch weiter entwickeln konntest? Und vielleicht auch Deine angeschlagene Partnerschaft davon profitieren konnte...?
Wie komme ich auf so eine Vermutung ?
DEine Zeilen klingen unglücklich ,negativ

23.01.2019 16:11 • #557


A


Meine Geliebte geht mir nicht aus dem Herzen

x 3


H
Zitat von Vegetari:


[b]Merke :
Eine Ehe kündigen oder beizubehalten und verbessern sollte immer unabhängig von einer 3 .Person geschehen!
[/b]


Wusstest Du dass es einige AffärePartner oder AF gibt ,die sich keine feste Beziehung wünschen? *
Vielleicht gehörst Du dazu....deswegen viellleicht die Affinität zu Affäre ?

* nicht wenige AF /AM sind psychisch instabil oder bindungsunfähig ....Sie hätten es leichter mit einem ungebunden Single haben können ....Aber Nein es musste ein gebundener Mann sein!...Interessant mal sowas in einer Psychoanalyse aufzuklären. ...nicht wahr?



Habe mir angeschaut, warum du ursprünglich hier gelandet bist. Und nun weiterhin hier, um auf alle AF's zu hauen? Wenn es hilft..... Ich kenne ihn 2 Jahre lang, alles zu erklären, würde den Rahmen sprengen...

23.01.2019 16:19 • x 1 #558


H
Zitat von Vegetari:


Klingt bei Dir nicht unbedingt danach, dass Du Dich Krisen gestellt haSt und Dich dadurch weiter entwickeln konntest? Und vielleicht auch Deine angeschlagene Partnerschaft davon profitieren konnte...?
Wie komme ich auf so eine Vermutung ?
DEine Zeilen klingen unglücklich ,negativ


...na Hauptsache du hast den Über/Durchblick! .....keine Ahnung woher du deine Vermutungen nimmst, aber bei mir stimmen die 0!

23.01.2019 16:28 • #559


Vegetari
Zitat von Hausmädchen:
Habe mir angeschaut, warum du ursprünglich hier gelandet bist. Und nun weiterhin hier, um auf alle AF's zu hauen? Wenn es hilft..... Ich kenne ihn 2 Jahre lang, alles zu erklären, würde den Rahmen sprengen...



Ich kann nach vollziehen , dass man sich fremd verlieben kann , kann jedem passieren!
Und ihr habt euch angezogen , ihr mögt euch... aber zumindest für ihn reicht eure Affäre nicht für eine Unsetzung in offizielle Partnerschaft. Und warum aus den wenigsten Affären was wird ... ist auch ein Threat hier , kannst Du nachlesen.

Ich haue nicht auf AF und vor allem nicht auf alle herum! ... Das sind Deine beleidigende Worte!
Dies hier ist ein Forum für Liebeskummer , ja auch ich bin deswegen mal hier gelandet .
Sinn und Zweck solch eines Forum ist doch : Meinungsaustausch , aneinander helfen.

Ich habe den Eindruck bei Dir , Dir fehlt noch der Blick für die Realität!
Vielleicht können gerade Nicht- Betroffene , neutrale Personen oder sogar Betrogene EF Dir helfen , den anderen Blick ermöglichen ? Affärenfrauen können Deine Gefühle nachvollziehen, Dich eher verstehen , aber um aus so einem Sumpf raus zu kommen , ist machmal die eigene Partei nicht allzu hilfreich.

23.01.2019 16:43 • x 1 #560


H
Zitat von Vegetari:


Ich kann nach vollziehen , dass man sich fremd verlieben kann , kann jedem passieren!
Und ihr habt euch angezogen , ihr mögt euch... aber zumindest für ihn reicht eure Affäre nicht für eine Unsetzung in offizielle Partnerschaft. Und warum aus den wenigsten Affären was wird ... ist auch ein Threat hier , kannst Du nachlesen.

Ich haue nicht auf AF und vor allem nicht auf alle herum! ... Das sind Deine beleidigende Worte!
Dies hier ist ein Forum für Liebeskummer , ja auch ich bin deswegen mal hier gelandet .
Sinn und Zweck solch eines Forum ist doch : Meinungsaustausch , aneinander helfen.

Ich habe den Eindruck bei Dir , Dir fehlt noch den Blick für die Realität!
Vielleicht können gerade nicht Betroffene , neutrale Personen oder sogar Betrogene EF Dir den anderen Blick ermöglichen ? Affärenfrauen können Deine Gefühle nachvollziehen, Dich eher verstehen , aber um aus so einem Sumpf raus zu kommen , ist machmal die eigene Partei nicht allzu hilfreich.



Kritik, Denkanstöße...immer gerne. Aber nur, wenn man sich mit dem konkreten Sachverhalt vertraut macht. An den Antworten merke ich immer, dies ist hier nicht der Fall!

23.01.2019 16:46 • #561


Vegetari
Zitat von Hausmädchen:
Kritik, Denkanstöße...immer gerne. Aber nur, wenn man sich mit dem konkreten Sachverhalt vertraut macht. An den Antworten merke ich immer, dies ist hier nicht der Fall!


Ich habe den Eindruck, Du kannst mit Kritik, Denkanstöße weder von mir , noch von meinen Vorrednern umgehen.

Ich habe den Eindruck , Du bist noch ganz frisch hier im Forum und solltest Dich mit dem Thema Affären mal hier rund lesen.


Ich lese hier ca, 2 Jahre über das Thema Affären und könnte vielleicht schon ein Buch darüber schreiben

23.01.2019 16:52 • #562


H
Zitat von Vegetari:


Ich habe den Eindruck bei Dir , Dir fehlt noch der Blick für die Realität!
Vielleicht können gerade Nicht- Betroffene , neutrale Personen oder sogar Betrogene EF Dir helfen , den anderen Blick ermöglichen ? Affärenfrauen können Deine Gefühle nachvollziehen, Dich eher verstehen , aber um aus so einem Sumpf raus zu kommen , ist machmal die eigene Partei nicht allzu hilfreich.


...Ich sehe das du ja den ultimativen Realitätsblick hast!

Solche Menschen wie du wissen ganz genau Bescheid, stellen Vermutungen auf und kommen mit ihrem Oberlehrergetue daher, das einem schlecht wird....

Der Titel des Threades ist meine Geliebte geht mir nicht aus dem Herzen, hier sind hintergangen EF vollkommen fehl am Platz!

23.01.2019 17:02 • x 1 #563


H
@ Hausmädchen! die überaus Realitätsnahe Vegetarie hier, zitierte mal aus der Biografie von Loki Schmidt, das ihr Helmut sie zig mal betrogen hatte mit verschiedenen Frauen und das sie das zu tiefst verletzt hatte (was ja auch verständlich ist), ABER und jetzt kommts, für den Helmut war die Loki immer die NUMMER 1 und ist jedesmal wieder zu ihr nach Hause gekommen, zufrieden, entspannt, mit dem Wissen, joa gut hab zwar mit ner anderen unterm Schreibtisch gelegen, aber was soll´s....
nich wahr!... Vegetari fande das so bemerkenswert, von der Loki das die das so gefressen hat ohne zu murren...das ist doch wirklich nett oder?

Was ich damit sagen will, das ist das reale Leben...es ändern sich die wenigsten, alles bleibt beim alten....so wie sich nicht für Affären getrennt wird, genauso wenig ändern diese ihre desolate Ehe/ Partnerschaft, man nimmt es eben hin...

23.01.2019 17:37 • x 1 #564


Vegetari
Zitat von Hitachi:
hier sind hintergangen EF vollkommen fehl am Platz!


Das ist ein öffentliches Forum,wo jeder seine Meinung schreiben kann!
Wenn es dir nicht gefällt, dann geh doch raus aus dem Forum!


Hitachi :
Zitat:

es ändern sich die wenigsten, alles bleibt beim alten....so wie sich nicht für Affären getrennt wird, genauso wenig ändern diese ihre desolate Ehe/ Partnerschaft, man nimmt es eben hin...
Zitat:


Du gehörst wahrscheinlich zur Fraktion der Pessimisten?

Erstmal geht es doch primär immer darum die eigentliche Beziehung /Ehe zu klären und nicht die Affäre!
Die Ehe War vorher da und nicht die Affäre.
Ca. 90 % sollen beim alten Partner bleiben. Postaffärisch sieht es so aus ,das nach ein paar Jahren ca. 50-75 % noch zusammen bleiben.
Davon trennt sich ca. 50 % Jahre viel später und 50 % schaffen es eine tiefere bessere Beziehung aber besser nur mit Paarberatung.
Aus Krisen kann man wachsen oder nicht.
Loki Schmidt meinte jede Krise hat sie als Paar komischerweise näher gebracht

23.01.2019 17:53 • #565


H
oder du... Frau Oberlehrerin...

...übrigens postaffärisch scheint dein Lieblingwort zusein....

23.01.2019 17:55 • #566


Vegetari
Zitat von Hitachi:
oder du... Frau Oberlehrerin...

...übrigens postaffärisch scheint dein Lieblingwort zusein....



Danke !
Willst Du von mir weiterhin was lernen ?
Willst Du mein Schüler sein ?

23.01.2019 17:58 • #567


H
Zitat von Vegetari:


Danke !
Willst Du von mir weiterhin was lernen ?
Willst Du mein Schüler sein ?


...oh ja unbedingt, ich kann es kaum abwarten, genauso eine schräge Einstellung zu haben wie du!

....nur so für`s Protokoll, wenn deine Schülerin! Ich bin ein Weibchen! ....Süße....

23.01.2019 18:01 • #568


Vegetari
Zitat von Hitachi:

...oh ja unbedingt, ich kann es kaum abwarten, genauso eine schräge Einstellung zu haben wie du!

....nur so für`s Protokoll, wenn deine Schülerin! Ich bin ein Weibchen! ....Süße....




Es gibt ein Auswahlverfahren, ich vermute Du würdest den Test nicht bestehen können


Oh hab gerade gesehen, Du bist ja auch noch nicht lange hier...Anscheinend musst du dich noch hier belesen und auch die Forenregeln ...

23.01.2019 18:04 • #569


A
Ich bin so froh gerade Lady's, dass ihr Euren Humor hervor holt.

Ich nehm auch Kaffee...
Schwarz bitte.
Und ein Glas H2O dazu.

Danke

23.01.2019 18:07 • x 1 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag