770

Meine Geliebte geht mir nicht aus dem Herzen

N
Und im Grunde kann man froh sein, wenn solche Menschen nicht bleiben.

12.12.2021 21:26 • #616


alleswirdbesser
Zitat von Naja:
Wenn Affären immer nur das wären, gäbe es diesen Thread doch nicht. Löwenherz ging die Geliebte nicht mal ebenso aus dem Kopf. Affärenführer ...

Und deshalb stehst du als Singlefrau auf sie? Gab es keinen Single Mann für dich?

12.12.2021 21:26 • x 1 #617


A


Meine Geliebte geht mir nicht aus dem Herzen

x 3


N
Kannst du ja machen, dein Leben. Andere leben eben anders.

12.12.2021 21:27 • #618


alleswirdbesser
Zitat von Naja:
Und im Grunde kann man froh sein, wenn solche Menschen nicht bleiben.

Damit solche Menschen, die so denken wie du, sie aufsammeln können?

12.12.2021 21:27 • x 1 #619


N
Doch, den gibt es, schon ewig.

12.12.2021 21:27 • #620


alleswirdbesser
Zitat von Naja:
Kannst du ja machen, dein Leben. Andere leben eben anders.

Na dann, viel Erfolg beim Ehebrechen, vielleicht klappt es ja mit einem, den die Frau dir sogar mit Freude weiterreicht.

12.12.2021 21:28 • x 2 #621


alleswirdbesser
Zitat von Naja:
Als Singlefrau kann ich tun und lassen was ich möchte.


Zitat von Naja:
Was geht die Geliebte die Ehe an?

=
Zitat von Naja:
Egoisten

12.12.2021 21:32 • #622


N
Ich suche aber doch gar nicht.
Warum so aufgebracht?
Menschen verurteilen ist leicht.
Beurteilen oft eben nicht.

12.12.2021 21:34 • #623


G
Ich bin wütend, weil er schwach ist und sie sich in meine Beziehung eingemischt hat und ihn zurück gefordert hat als die gemerkt hat dass er eine neue Freundin hat.
Sie waren schon Monate getrennt. Sie konnte es nicht ertragen. Sie hat alle Register gezogen. Kind aufgehetzt, mich angerufen, Suiziddrohungen bla bla bla und er so ein Feigling. So schwach. Ich hab das natürlich beendet. Was soll ich mit so einem Mann. Aber ich darf doch jetzt wohl noch enttäuscht und wüte d sein oder?
Und wozu? Jetzt muss sie damit leben dass er mich vermisst und ich mit seinem Verrat. Er versucht alles um mit mir im Kontakt zu bleiben. Er ist so schwach. Ich wünsche ihm wirklich dass er noch lange bereut sich so feige entschieden zu haben. Er bringt mich dazu sie zu hassen, dabei tut sie mir leid.
Ich weiß dass es besser wird, aber jetzt bin ich noch nicht soweit zu verzeihen. Also entschuldigt bitte dass ich hier meinen Frust ablasse.

12.12.2021 21:36 • #624


B
Zitat von Naja:
Als Singlefrau kann ich tun und lassen was ich möchte. Dass die Partnerwahl dann keine kluge Sache ist, ist Eigenverantwortung. Was geht die ...

Dann bitte als Ex- Geliebte auch sich nicht beschweren. Man wusste ja,dass man sich einen Lüger und schamlosen Betrüger ins Bett holt. Mich verblüfft,dass viele Geliebte ,Ggerade die auf mehr hoffen so verblendet sind und meinen,dass er bei ihnen natüüürlich ganz anders ist.
Es gibt nur eine Ausnahme wo ich Verständnis habe,wenn man gar nicht wusste dass es eine feste Partnerin gab.
Du siehst dich als Single nicht in der Verantwortung...ist o.K. Aber der Liebhaber ist es dir gegenüber auch nicht. Er ist nur seiner festen Partnerin gegenüber der Verantwortung. Und ob nach einer Affäre die Betrogene ihm nochmals eine Chance gibt liegt in deren Ermessen. Es kann zu einer Wiederannäherung kommen aus was für Gründen auch immer. Auch diese Gründe gehen der Ex-Geliebten nichts an.

12.12.2021 21:40 • x 4 #625


alleswirdbesser
Zitat von 01_Gast:
sie sich in meine Beziehung eingemischt hat

Du in ihre Ehe nicht? Oder bist du mit ihrem Mann zusammen gekommen, nachdem er sich getrennt hatte?

12.12.2021 21:47 • x 1 #626


N
Ich sag ja..
Im Krieg und in der Liebe..

12.12.2021 21:54 • #627


ElGatoRojo
Zitat von 01_Gast:
und ihn zurück gefordert hat als die gemerkt hat dass er eine neue Freundin hat.


Was für ein Schwachsinn. Die Frau hat nur ihre Vorteile ausgenutzt und dich als Nebenfrau wieder ins Abseits gestellt.

Denkst du denn, dir gehört irgend ein Mann?

12.12.2021 21:54 • x 2 #628


alleswirdbesser
Zitat von Naja:
Ich sag ja.. Im Krieg und in der Liebe..

Hast du auch Kriegserfahrungen?

12.12.2021 21:55 • x 2 #629


N
Eine wichtige Erkenntnis ist ja schon mal.
Wer eine Affäre führt, lügt und betrügt, nicht fähig ist, klar zu handeln oder Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen, ist schwach.

12.12.2021 22:01 • x 1 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag