Meine Geliebte geht mir nicht aus dem Herzen

722
G
Genau. Sie waren schon Monate getrennt als wir uns kennengelernt hatten. Sie hat heftig um ihn gekämpft, dass muss ich sagen. Und ich zu stolz da mitzumachen.
Er sagte ich hätte nur einmal sagen müssen dass ich ihn liebe und er wäre bei mir geblieben. Aber warum bleibt er nicht sowieso bei mir wenn er mich doch so sehr liebt?
Naja. Hab mich in dieser Konstellation wie eine Geliebte fühlen müssen obwohl es ja irgendwie doch nicht so war. Und jetzt hat mein Ego ziemlich daran zu knabbern dass es sich so anfühlt als hätte ich "verloren". Ach es sind so viele Gefühle die da hochkommen.
Viel widersprüchliches.
Vielen Dank für das Interesse.
12.12.2021 22:02 •

N
Menschen gehören darüber hinaus, erstmal sich selbst.
12.12.2021 22:03 •
A
Meine Geliebte geht mir nicht aus dem Herzen
x 3

N
Dein Ego wird sich erholen.
Wer will mit einem Betrüger leben?
Wozu sollte man das wollen?
12.12.2021 22:04 •

alleswirdbesser
Zitat von Naja:Eine wichtige Erkenntnis ist ja schon mal. Wer eine Affäre führt, lügt und betrügt, nicht fähig ist, klar zu handeln oder Verantwortung für ...

Das ist deine Erkenntnis? Ich dachte das ist sonnenklar und muss niemandem erklärt werden.
Wie alt bist du denn?
12.12.2021 22:05 •
x 1

alleswirdbesser
Zitat von 01_Gast: Genau. Sie waren schon Monate getrennt als wir uns kennengelernt hatten.

Dann ist das eine andere Situation, du warst nicht seine Affäre. Dass die Frau um ihren Mann gekämpft hatte, ist jedoch irgendwie verständlich. Denkst du er liebt dich und ist nur aus Schuldgegühlen zu seiner Frau zurück? Die Liebe zu ihr schließt du komplett aus?
12.12.2021 22:07 •

alleswirdbesser
Zitat von Naja:Dein Ego wird sich erholen. Wer will mit einem Betrüger leben? Wozu sollte man das wollen?

In dem Fall gibt es keinen Betrüger.
12.12.2021 22:11 •

N
Unabhängig vom Alter..
Bleibe ich sachlich.
Warum du nicht?
Alter ist übrigens nicht zwingend mit Weisheit verbunden.
12.12.2021 22:12 •
x 1

N
In diesem Fall...
Merkste selber wie vorschnell du reagierst?
12.12.2021 22:13 •

alleswirdbesser
Zitat von Naja:Unabhängig vom Alter.. Bleibe ich sachlich. Warum du nicht? Alter ist übrigens nicht zwingend mit Weisheit verbunden.

Ich frage nur, weil man normalerweise weiß, das fremdgehen mit Lügen und Betrügen verbunden ist. Dazu braucht man doch keine spezielle Erkenntnis, Erfahrung oder muss gar besonders weise sein.
12.12.2021 22:15 •

alleswirdbesser
Zitat von Naja:In diesem Fall... Merkste selber wie vorschnell du reagierst?

Das
Zitat von 01_Gast: Ich hoffe und bete dass Löwenherz und seine Frau unglücklich ihr armseliges, feiges Leben leben.

war der Grund für meine Annahme.

Und warum schreibst du vom Betrüger nachdem eigentlich schon geklärt war, dass es sich nicht um eine Affäre handelt?
12.12.2021 22:17 •

ElGatoRojo
Zitat von 01_Gast: Und jetzt hat mein Ego ziemlich daran zu knabbern dass es sich so anfühlt als hätte ich verloren.

Das fühlt sich nicht nur so an. Das ist so.
Zitat von 01_Gast: Sie hat heftig um ihn gekämpft, dass muss ich sagen. Und ich zu stolz da mitzumachen.

Eben. Du hast ihr praktisch die Initiative überlassen. Dann muss dich nicht wundern, dass er die wieder nimmt, die ihn heftiger haben will als du.
12.12.2021 22:19 •

B
Zitat von 01_Gast:Genau. Sie waren schon Monate getrennt als wir uns kennengelernt hatten. Sie hat heftig um ihn gekämpft, dass muss ich sagen. Und ich zu stolz da ...

Gut,du warst zwar keine Affäre, aber es ist immer besser von solchen Männern die Finger zu lassen. Der Abnabelungsprozess ist erst in Fang gesetzt und damit der Ausgang vollständig offen. Gerade,wenn Kinder involviert sind. Das Problem ist, dass sich solche Menschen oft viel zu schnell neu binden,obwohl sie sich erst besser mit sich selbst und ihrer Lebenssituation auseinandersetzen sollten. Eibe neue Beziehung hat da wenig Chance auf Erfolg.
12.12.2021 22:23 •

G
Ach haltet die Klappe
Ich weiß es doch selbst.
Ich bin nur sauer.
12.12.2021 22:28 •

alleswirdbesser
Ich kann dir an dieser Stelle den Thread Schreibt hier eure SMS statt an den Ex empfehlen. Dort kannst du dich austoben und bekommst in der Regel keine Ratschläge.
Viel Glück!
12.12.2021 22:31 •
x 2

G
Ja sorry.. das war missverständlich. Da war noch n smiley dabei.
Danke für den Tip.
12.12.2021 22:40 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top