Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8281
Zitat von den4iiik:Ihren Narzisstischen ex (Kindesvater)" besser verarbeiten kann
Sicher, dass der Ex der Narzisst von den beiden war….?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Milly85
Mitglied
Zitat von den4iiik:Ihren Narzisstischen ex (Kindesvater)" besser verarbeiten kann
Milly85
Mitglied
Zitat von den4iiik:obwohl ich dieser Frau helfen wollte..
Milly85
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Die ganzen Follower sind dazu da, Aufmerksamkeit durch Likes zu erhalten. Dazu der enge Kontakt zum EX (Thema alphawitwe) von dem sie verlassen wurde.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Milly85:Sicher, dass der Ex der Narzisst von den beiden war….?
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Milly85:Ich kenne auch eine influencerin, die ihren Ex geschubst, getreten und emotional missbraucht hat und die ganze Welt denkt, sie sei der Engel auf ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Malina84
Mitglied
Zitat von Milly85:Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass andauernd der psychischer Stress zur körperlichen Symptome und Krankheiten führen können,! ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von den4iiik:Trotzdem blieb ich bei meiner Entscheidung und fuhr am 28.03. wie geplant zum Geburtstag
Zitat von den4iiik:Trotz all dieser Konflikte kontaktierte ich sie später noch einmal, nachdem sich die Situation etwas beruhigt hatte. Sie war zwar deutlich kälter als früher, sagte mir jedoch mehrfach, dass sie mich immer noch liebe, vermisse und sich mit keinem Menschen jemals so verbunden gefühlt habe wie mit mir.
Zitat von den4iiik:Gleichzeitig sagte sie, sie könne mir den 28.03. niemals verzeihen und habe sich auch deshalb einem anderen Mann geöffnet. Zudem äußerte sie, dass ein Teil ihrer Motivation gewesen sei, dass ich sie dadurch hasse und endgültig loslasse.
Zitat von den4iiik:Ich lehnte dies jedoch ab, weil ich der Meinung war, dass sich die Beziehung nur dann wiederholen würde, wenn sich an den grundlegenden Problemen nichts ändert. Ich sagte ihr, dass ich nur dann über einen Neuanfang nachdenken könnte, wenn sie ihr Verhalten reflektiert und an den Dingen arbeitet, die unsere Beziehung immer wieder zerstört haben.
Nach ihrer eigenen Aussage war genau diese Ablehnung der Auslöser dafür, dass sie begann, einen anderen Mann kennenzulernen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Milly85:WARUM ist es für euch Männer immer in Ordnung von Frauen geschlagen zu werden?! Wär ich ein Mann würd ich die Frau zumindest wegschubsen, aber so, dass es sich gewaschen halt, Alter!
Arnika
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Milly85:WARUM ist es für euch Männer immer in Ordnung von Frauen geschlagen zu werden?! Wär ich ein Mann würd ich die Frau zumindest wegschubsen, aber ...
Arnika
Mitglied
den4iiik
Mitglied
Max32
Mitglied