wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Du musst dich nicht schämen. Reflektieren, warum du das mit gemacht hast. Und das machst du ja. Dann kann es auch Berg auf gehen und du kannst heilen. Sie hat dich fertig gemacht. Sie ist krank. Und nicht du kannst ihr helfen. Nur Sie sich selber. Aber auch nur wenn sie merkt wie krank sie ist! Ich denke man ist für solche kranken Beziehungen immer anfällig, wenn man selber auch Probleme hat. Sag ich mal aus Erfahrung. An sich arbeiten, seinem Selbstwertgefühl, nach vorne gucken. Und bloß nicht noch mal zurück gehen!
•
x 2#31
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
24502
@den4iiik Was treibst Du denn, das ist ja geradezu selbstzerstörerisch. Ich hoffe Du hast jetzt Deine Lektion gelernt? Überlasse die Entsorgung solcher Problemfälle künftig Anderen.
•
x 1#32
A
Meine letzte Beziehung und wieso tut es weh
x 3
A
Arnika Mitglied
10
Danke erhalten:
17005
Hier in dieser Beziehung, verdrehte Sie mein Kopf mit ihrem Sex, was ich so davor niemals kannte (dies muss ich leider zugeben).
Also hatte Ambros recht 🤣🤣🤣
Ich vermute, du bist wahrscheinlich wirklich suchtanfällig.
Zitat von den4iiik:
Ich baue meine Beziehungen auf Vertrauen auf.
Das ist ein Null-Satz. Behauptet jeder, stimmt bei dir aber ganz sicher nicht. Sie haut dir einen Regenschirm über die Rübe, weil du nicht nur mit Männern sprichst- und du schreibst hier was von Vertrauen? Sie vertraute dir nicht - und ihr kannst du nicht vertrauen.
•
x 1#33
A
Arnika Mitglied
10
Danke erhalten:
17005
Dir sollte zumindest klar werden, dass sich das liest wie die Vorgeschichte einer True-Crime-Story - mit dir in der Hauptrolle als Mordopfer. „Eifersuchtsdrama: Geisteskranke tötet Mann. Motiv: „Er hat die Nachbarin gegrüßt“
•
x 2#34
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
24502
Dir sollte zumindest klar werden, dass sich das liest wie die Vorgeschichte einer True-Crime-Story - mit dir in der Hauptrolle als Mordopfer. ...
Ich kenn das, immer diese Stimmen. 💀
•
x 1#35
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
67496
Ich befand mich damals in einer psychosomatischen Klinik, weil ich kurz zuvor eine über zweijährige Beziehung verarbeitet habe, in der ich belogen, betrogen und emotional abhängig geworden war.
Inwiefern hat dir der Aufenthalt bei der Verarbeitung geholfen?
•
x 1#36
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
67496
Sie suchte eine auf, da Sie laut ihr "Ihren Narzisstischen ex (Kindesvater)" besser verarbeiten kann
Ich vermute du bist der nächste Ex Narzisst, von dem sie dem Next berichtet.
•
x 6#37
D
den4iiik Mitglied
1
Danke erhalten:
60
@alleswirdbesser wenn ich ehrlich bin, jetzt wo ich darüber nachdenke, eher garnicht - ich hätte einfach nach so einem Aufenthalt Denke ich mir jetzt, einfach mich auf mich konzentrieren sollen. Vielleicht habe ich auch soweit zugelassen, weil ich davor schon einiges durchgemacht habe, zusätzlich noch dazu, was ich bereits erwähnt habe, ihr Sex (wo Sie mehr als normal geübt war). Ich bin nur froh, dass wenigstens meinen besten Freund nicht verkauft habe. Ich will mir das aber alles nicht gutreden. Vielleicht muss ich einfach da oben jemanden Danke sagen, dass Sie jemand Neues gefunden hat und hiermit es endlich einfach zu Ende ging
•
x 3#38
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
67496
ich hätte einfach nach so einem Aufenthalt Denke ich mir jetzt, einfach mich auf mich konzentrieren sollen
Genau, deshalb habe ich gefragt.
•
x 1#39
D
den4iiik Mitglied
1
Danke erhalten:
60
@Arnika zumindest war es mein Gedanke, aber den Gedanken habe ich ja nur allein für mich durchgesetzt. Und obwohl ich wusste wie falsch diese Beziehung ist, triggerte Sie in mir die Verlustangst, die ich vor diesen zwei Beziehung nie haben musste oder so nie kannte
•
D
den4iiik Mitglied
1
Danke erhalten:
60
@alleswirdbesser danke dir dafür, ich werde mein Bestes tun, draus zu lernen
•
x 1#41
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
67496
zusätzlich noch dazu, was ich bereits erwähnt habe, ihr Sex (wo Sie mehr als normal geübt war).
Das habe ich hier öfter gelesen, wenn Borderline im Spiel war.
•
x 1#42
D
den4iiik Mitglied
1
Danke erhalten:
60
Ich muss dazu sagen, zum Schluss wurde ich immer mehr depressiver, Verstand die Welt nicht mehr. Ging schon auf ihr Niveau und wehrte mich, beleidigte Sie zurück oder erstellte bewusst wieder meinen alten Account wie ein kleines Kind, um Sie irgendwie zu verletzten. Ich fühlte mich mit der Zeit einfach nur Elend, dass ich mich nie durchsetzen könnte, denn sobald ich es getan habe, bekam das ich das 100fache zurück. Ich hatte lange kein Kontakt zu meiner Schwester und die ex wusste auch wieso und als ich den Kontakt wieder aufgebaut habe, machte sie mich dafür immer fertig, weil ich kein Mann in Ihren Augen sei und mein Wort nicht hielt, meine Schwester nie wieder zu kontaktieren. Genauso sagte sie meine Familie wie Cousine, Tante etc die ich immer wieder gerne besuchte, wären Dreck weil ich damit zeigte, dass nicht nur Sie(ex) mir wichtig in diesem Moment ist, sondern allgemein auch die Familie. Sie sagte immer wieder Sachen, schreiend, platzend, dass Sie die das Wichtigste auf dieser Erde für mich sein muss ich ich Stück sch. muss ihr das immer zeigen. Wie bereits ich erwähnt habe, drohte Sie mir, obwohl Sie bereits mich verlassen hat, an dem Tag als meine Cousine ihr Geburtstag hatte, vor ca. 3 Wochen. Sie hatte kompletten Wutanfall und schickte mir Videos, wie Sie meine Geschenke für sie als Frau zerstörte und ihre Wohnung halb verwüstete und das machte mir wirklich Angst. Ich erinnere mich als wir in Kroatien waren und sie ihre Serie guckte. Als ich am Fernseher vorbeilief, während ich Sachen für den Strand packte, nannte ich eine Schauspielerin in der Serie unbewusst hübsch, ohne viel nachzudenken, einfach so vor mich hin. Da drehte sie komplett durch und nahm eine Pfanne in die Hand und sagte: wie es mir einfallen würde sowas hässliches und junges, als hübsch zu betiteln, ob ich überhaupt krank sei und sie damit beleidigt hätte. Ich weiss nicht was mit mir los war, vielleicht weil das Kind immer in der Nähe war, vielleicht deswegen hielt ich mich mehr oder weniger zurück. Sie betitelte jede Frau auf diesem Planeten als S.... Und ich muss sie immer als die schönste sehen, denn das wäre normal, jeder Frau will das. Und so zeigte sie mir immer mehr und mehr durch Tagelange Gespräche was ich falsch gemacht habe und das nur ich alleine Schuld sei, wieso sie immer so reagiert. Ich würde sie bewusst verletzten und zerstören wollen, ihre Psychologin sagte ihr, dass ich ein verdeckter Narzisst wäre. Da war ich einfach geschockt. Traurig, und armselig wie ich als Mann so war wie ich war 😃 Verzeihung
Ich musste Sie einmal verlassen, hielt aber kein Monat. Es war der Tag an dem Sie mich anrief und erzählte. Dass ihr 6 jähriges Kind sie wahnsinnig mache und Sie ihn mit dem Gürtel geschlagen hat. Ich fragte sie: wie mit Gürtel wohin? Sie meinte nur: das wäre nicht so schlimm wie das sich anhört, nicht auf popo, nur die Beine und bisschen Rücken. Ihr könnt mich verurteilen, ich hätte was machen müssen, schon längst, ich weiß. Ich erinnere mich ich schrie Sie dafür an und machte Sie fertig und drohte mit Jugendamt. Da sagte sie aufeinmal weinend: dass ich ein Monster sei. Sie rief mich an um eine Unterstützung zu bekommen von Ihrem *Mann* und ich schreie rum und mache sie klein. Sie blockierte mich für mehrere Tage, rief irgendwann an und erzählte mir, dass sie sowas wie mich nicht haben möchte, das ich sie nicht liebe und stattdessen fertigmache, wenn Sie sich mir anvertraut, Sie hatte Hilferuf - und ich Depp gab wieder nach, da ich sie überwiegend auch als sehr liebevolle Mutter erlebt habe, aber auch sehr laut wenn sie überfordert ist.
Ich glaube ich schreibe gerade Zuviel oder lasse Sachen los um sie schlecht darzustellen, aber irgendwie hilft mir das in diesem Moment, das Ganze zu verarbeiten. Wahrscheinlich gehören solche Sachen hier nicht rein, aber ich kann leider zur Zeit nicht klardenken