285

Meine Welt steht Kopf

Alex1972
Das ist alles nicht zu fassen!
Ich finde es gut, dass du bereits einen Termin beim Anwalt hast.
Vielleicht gehst du auch zum Arzt und versuchst eine Verordnung für eine Gesprächstherapie zu bekommen?
Ich finde es unmenschlich, was du aushalten sollst.

22.06.2020 09:42 • x 2 #136


M
Ach, Ninchen, wie krass. Komm her, ich drück Dich. So ein Idiot.
Das erklärt wirklich viel bzgl dieses plötzlichen und gnadenlosen Abgangs.
Die Neue kann einem ja fast auch schon leid tun. Stell Dir vor, Du bist schwanger und erfährst dann, dass Dein Freund verheiratet ist und Kinder hat. Aber egal, darum geht es hier nicht.

Gut, dass Du das vor dem Termin mit dem Anwalt erst noch hast. Wenn er bald für seine zweite Familie sorgen muss, könnte es bzgl der finanziellen Themen schon noch zu Schwierigkeiten kommen.

22.06.2020 09:48 • x 3 #137


A


Meine Welt steht Kopf

x 3


B
Ninchen .Was soll man dazu noch sagen?

22.06.2020 10:04 • x 1 #138


B
Zitat von Ninchen111187:
So, der nächste Hammer. Seine neue ist schwanger von ihm. Ich glaube das alles nicht.......


Auch dafür sollte man ihm Eine zimmern.
Schläft ohne Verhütung und Schutz mit der AF.Pfui.
Ich will jetzt ganz gewiss nicht noch mehr aufbauschen,aber geh zum Arzt und lass dich testen.
Der Typ ist doch echt nicht mehr ganz dicht.
Jetzt solltest du alles wirklich schnell unter Dach und Fach bringen, nicht dass seine Neue da noch reinfunkt,weil sie die finanzielle Unterstützung für ihren Nachwuchs in Gefahr sieht.

22.06.2020 10:13 • x 4 #139


P
Oh mein Gott!
Dass topt vieles...
Ich hoffe eine Freundin tröstet dich jetzt. Lass alles raus. Was für ein Ar*ch*OcH!

Möge ihm ein undrückbarer Pickel an der Nasenscheidewand wachsen!

22.06.2020 10:13 • x 3 #140


N
Danke für euren lieben Worte. Ich dachte ja schon das ich die Ar***karte gezogen habe aber das übertrifft alles. Ich bin froh das ich morgen zur Anwältin gehe da er mir ja schon geschrieben hat, dass ist meine Kriegserklärung.

22.06.2020 10:15 • x 2 #141


Heffalump
Zitat von Ninchen111187:
da er mir ja schon geschrieben hat, dass ist meine Kriegserklärung.

Er schwängert ne Andere und du sollst nun die Böse sein, weil du zum Anwalt gehst?

Der spinnt doch

22.06.2020 10:18 • x 2 #142


B
Zitat von Ninchen111187:
Danke für euren lieben Worte. Ich dachte ja schon das ich die Ar***karte gezogen habe aber das übertrifft alles. Ich bin froh das ich morgen zur Anwältin gehe da er mir ja schon geschrieben hat, dass ist meine Kriegserklärung.


Ähm..DU hast ihm den Krieg erklärt, weil du dich nach seiner Aktion beraten lässt?Verlässt dich wie eine feige Kröte,weil er eine Andere geschwängert hat und dann sowas?!
Hatte er in letzter Zeit einen Unfall mit schwerer Kopfverletzung? Wäre noch eine Erklärung für sein schwachsinniges Benehmen.

22.06.2020 10:18 • x 4 #143


N
Zitat von Bones:

Ähm..DU hast ihm den Krieg erklärt, weil du dich nach seiner Aktion beraten lässt?Verlässt dich wie eine feige Kröte,weil er eine Andere geschwängert hat und dann sowas?!
Hatte er in letzter Zeit einen Unfall mit schwerer Kopfverletzung? Wäre noch eine Erklärung für sein schwachsinniges Benehmen.

Haha leider nein, sonst könnte ich das verstehen. Ich frage mich wie er das finanziell alles schaffen möchte..

22.06.2020 10:31 • #144


M
Zitat von Ninchen111187:
Guten Morgen, seit gestern steht meine Welt Kopf und ich kann das alles noch nicht glauben. Ich heiße Nina, bin 32 Jahre alt und wohne in Lünen. Habe 2 wunderbare Jungs, ein tolles Haus und stehe vor den Scherben meines Lebens. Gesten hat mich mein Mann still uns leise nach fast 13 Jahren Beziehung und fast 10 Jahren Ehe verlassen. Er hat seine Sachen genommen, ist zur Arbeit gefahren und es hat mir am Telefon gesagt, dass er mich verlässt. Dazu hat er noch seit 9 Monaten eine andere. Diese Frau würde er lieben und will auch mit ihr eine ...



Hallo Nina.... Das tut mir leid sehr leid für dich man sieht das man da echt nicht vor befreit ist..... Ob mann oder Frau.

Denke mal bei ihm ist ne Sicherung durch und würde alles zuviel kann mir nicht vorstellen das man es nicht gemerkt hat.


Hab mich gerade auch getrennt und dachte es ist schon hart aber bei dir mit Kindern Haus usw noch viel schlimmer.... Kann das echt gut nachvollziehen und verstehe auch nicht wie man so sein kann.....du stehst gerade vorm Scherben Haufen....


Hoffe hast ihm das auch so gezeigt musst jetzt stark sein...... Schöne Grüße aus Kamen

22.06.2020 10:31 • #145


B
Zitat von Ninchen111187:
Haha leider nein, sonst könnte ich das verstehen. Ich frage mich wie er das finanziell alles schaffen möchte..


Hol rein,was euch zusteht,der Rest ist seine Sache.
Die Lösung für seinen Bockmist muss er selbst finden.

22.06.2020 10:34 • x 2 #146


B
Ich kenne mich mit Scheidungen nicht aus.Was ich aber weiß,dass dass Kind erbberechtigt ist. Also auch am Anteil des Hauses. Falls du in ein paar Jahren das Haus alleine abbezahlst zahlst du indirekt auch für sein Kind mit. Lasse dich da beraten. Denn er ist der Kindsmutter für 3 Jahre unterhaltspflichtig. Dazu die Alimente.
Wenn er nicht gerade Grossverdiener ist könnte es eng für dich werden.

22.06.2020 10:39 • #147


P
Zitat von Bones:
Hol rein,was euch zusteht,der Rest ist seine Sache.


Absolut.

Ich sagte zwar erst, mach Piano.
Aber dass zeigt echt genug. Ein unschuldiges Baby zu zeugen, geboren aus verbrannter Asche. Ich hoffe dass Baby wird endlos geliebt, vielleicht baut es eine schöne Beziehung zu deinen können auf.

Denk dran, die Kinder können nichts dafür wo sie rein geboren werden.

Aber er hat wirklich Herpes an seinem Gl. verdient. Für immer.

22.06.2020 10:40 • x 2 #148


N
Ich habe ihn schon gesagt, ich hoffe sein Schw*** fault ab. Das Baby kann da nichts für genauso wenig wie die Mutter der Kindes. Wir wurden beide belogen und betrogen. Ich dachte ja es kann nicht mehr schlimmer kommen aber das war wohl nicht so. Ich bin mal gespannt was die Anwältin morgen sagt. Ich will einfach nur das er für die Jungs da ist.

22.06.2020 10:44 • x 3 #149


Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Wenn er nicht gerade Grossverdiener ist könnte es eng für dich werden.

Ehefrau mit Kind steht ein bisschen weiter vorne, als noch nicht geborenes mit Freundin. Jetzt schon an das Erbe erinnern, finde ich fast taktlos.

22.06.2020 10:56 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag