285

Meine Welt steht Kopf

MissLilly
Zitat von T4U:
Jetzt schon an das Erbe erinnern, finde ich fast taktlos.


Naja, wenns um die Kohle geht und er nicht gerade der Scheich von Brunai ist, dann rücken das Wohl und die Ansprüche des fremden und ebenso unschuldigen Kindes auf der anderen Seite ganz schnell in den Hintergrund...kann man bei zu kucken..

22.06.2020 11:06 • x 1 #151


Zweizelgänger
Zitat von Ninchen111187:
Ich bin froh das ich morgen zur Anwältin gehe da er mir ja schon geschrieben hat, dass ist meine Kriegserklärung.

Ich will ja jetzt nicht noch in der Wunde bohren, aber wie gesagt, es war taktisch einfach nicht glücklich ihm das zu sagen.

Zitat von Ninchen111187:
Das Baby kann da nichts für genauso wenig wie die Mutter der Kindes.

Also was das Kind angeht, wenn es eins gibt, bin ich ganz deiner Meinung.
Die liebe Frau hier betreffend eher so gar nicht.
Zum einen sollte sie insgesamt mal nachdenken ob er vielleicht ja auch noch mit dir schläft (er sowieso) und außerdem haben da beide eine Verantwortung was Vergütung angeht, völlig abgesehen davon, dass es leider auch so Spezialistinen gibt, die es extra drauf anlegen. Dabei liegt aber dann aber sehr viel Dummheit bei ihm, da das ihm eigentlich auch klar sein müsste... Es sind ja nicht alle Männer völlig schwachsinnig Ausnahmen bestätigen die Regel...).

Ich glaube irgendwie macht es dir ja auch leicht. So ist man wenigstens so sauer, dass es etwas den Schmerz betäubt.

Alles Liebe

22.06.2020 12:30 • #152


A


Meine Welt steht Kopf

x 3


S
Wenn sie neun Monate nichts von seiner Ehefrau wusste, hat sie sicher nicht daran gedacht, eine Tüte beim Verkehr mit ihrem Freund zu benutzen. Dass offenbar andere Verhütungsmittel versagt haben, so denn sie genutzt wurden, ist eine andere Geschichte.

Das ist echt eine heftige Angelegenheit. Tut mir sehr leid für die TE.

22.06.2020 12:37 • x 1 #153


N
Ach der ist so blöde das er schon vergessen hat, dass ich morgen zum Anwalt gehe. Der kann gerade mal bis 3 zählen da wird er nicht auf die Idee kommen das er auch zum Anwalt müsste. Er wird sauer sein, da ich ihm die Nummer bei seiner neuen durchtrieben habe. Sie dachte ja bis zu diesem Moment dass ich weiß, dass er Vater wird. Ich habe mit ihr geschrieben und da sagte sie mir das. Das tolle ist auch, dass mein kleiner Sohn sie schon kennt. Er war mal mit ihm im Schwimmbad und da haben die beiden sich dort getroffen. Das sagte mir mein kleiner gestern.

22.06.2020 13:06 • x 1 #154


P
Zitat von Ninchen111187:
Das tolle ist auch, dass mein kleiner Sohn sie schon kennt. Er war mal mit ihm im Schwimmbad und da haben die beiden sich dort getroffen. Das sagte mir mein kleiner gestern.


Oh Gott... Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Dein Depp, toppt nun doch alles was ich hier gelesen habe.

Zitat von Ninchen111187:
Ich habe mit ihr geschrieben und da sagte sie mir das


Wie kam es dazu? Wie hast du sie gefunden oder du sie? Und macht es dir nichts aus mit ihr zu schreiben?
Was sagt sie dazu? Will sie ihn als Partner behalten?

22.06.2020 13:10 • x 1 #155


N
Ich habe sie bei Facebook gefunden und dann haben wir geschrieben. Ne, dass tut mir kein Stück weh, da ich so eine Wut in mir habe. Laut ihr schafft sie es ohne ihn und sie will auch kein Geld von ihn. Das sagt sie jetzt aber lass mal das Baby da sein.

22.06.2020 13:21 • x 3 #156


Lilly1981
Zitat von Ninchen111187:
Ich habe sie bei Facebook gefunden und dann haben wir geschrieben. Ne, dass tut mir kein Stück weh, da ich so eine Wut in mir habe. Laut ihr schafft sie es ohne ihn und sie will auch kein Geld von ihn. Das sagt sie jetzt aber lass mal das Baby da sein.

Wie hast du dich denn bei ihr gemeldet und wie ist das Gespräch verlaufen und wie steht sie dazu?

Hammerhart und das alles in einer Woche. Ich bin fassungslos

22.06.2020 13:28 • #157


N
Ich war total nett zu ihr, habe ihr gesagt das sie ja auch nichts von mir wusste und ich ihr keine Vorwürfe mache. Die dachte bis zu dem Zeitpunkt, dass ich weiß das sie schwanger ist. Er hat ihr erzählt, ich wüsste das. Naja, hat er da auch weiter gelogen

22.06.2020 13:37 • x 1 #158


Alex1972
Bist du ganz sicher, dass die Information über die Schwangerschaft stimmt? Was sagt sie, in welcher Woche sie ist?

22.06.2020 13:40 • x 2 #159


M
Hm, aber wenn er mit Eurem Sohn und ihr im Schwimmbad war, dann wusste sie ja zumindest, dass er Kinder hat, oder?

22.06.2020 13:40 • x 2 #160


N
Er hat ja gesagt, dass er 1 Kind hat und mit diesem war er ja auch im Schwimmbad. Ich habe ihn damit konfrontiert und würde das nicht stimmen hätte er dazu schon was gesagt. Wie weit sie ist? Keine Ahnung, dass wollte sie mir nicht sagen.

22.06.2020 13:44 • #161


Zweizelgänger
Zitat von Ninchen111187:
Wie weit sie ist? Keine Ahnung, dass wollte sie mir nicht sagen.

Das Kind ist vermutlich schon drei...

22.06.2020 14:02 • #162


Catalina
Liebe Nina,

ich hab deinen Faden gerade gelesen und bin echt schockiert, als was für ein unfassbarer Ar*** sich dein Nochmann entpuppt. Erst monatelanges Lügen und Betrügen und dann ein feiger Abgang. Und jetzt ist die AF auch noch schwanger, weil er nicht verhütet hat.

Ich frag mich echt, was mit solchen Menschen nicht stimmt und wie die es schaffen, morgens noch in den Spiegel zu schauen, ohne das kalte Kotzen zu kriegen.

Eigentlich ist es echt schade, dass man für soviel Dummdreistigkeit nicht von Gesetzes wegen bestraft wird, aber Karma wird das hoffentlich erledigen. Wie sagte meine Oma immer? Unrecht Gut gedeihet nicht.

Du dagegen bist eine taffe Frau und ich finde es großartig, wie du dich bisher schlägst. Ich kann mir vorstellen, wie hart das alles für dich ist und trotzdem schaffst du es, die Situation würdevoll zu meistern. Chapeau!

22.06.2020 14:06 • x 5 #163


Lilly1981
Zitat von Ninchen111187:
Er hat ja gesagt, dass er 1 Kind hat und mit diesem war er ja auch im Schwimmbad. Ich habe ihn damit konfrontiert und würde das nicht stimmen hätte er dazu schon was gesagt. Wie weit sie ist? Keine Ahnung, dass wollte sie mir nicht sagen.


Also ich würde keinem der beiden glauben. Und ob sie es wusste oder nicht sei dahin gestellt. Mach du das beste draus. Widerlich einfach!

22.06.2020 14:54 • #164


N
Keine Ahnung ob sie lügt, aber das ist mir auch egal. Sie hat jetzt von einem Lügner und Betrüger ein Bab, wie die weiter machen ist nicht meine Sache. Nur viel Geld für seine neue Familie wird er nicht haben. Ich bin so gespannt was die Anwältin mir morgen sagt.

22.06.2020 15:10 • x 3 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag