Thor71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 111
Ich finde aber deine konsequente Art echt stark und zeigt für mich wahre Größe, wie du mit der Situation umgehst.
Ich kann mich so in dich hineinversetzen, wie es dir gerade geht, lass dich von mir gedrückt sein.
Ich möchte dir auf der Gefühlsebene mitgeben, was noch auf dich zukommt.
Die schlimmste Zeit nach der Trennung sind die ersten 8 - 10 Wochen. Sie sind vollgepackt mit Wut, Hass und es nicht verstehen haben zu wollen. Man sagt die Seele trauert ca. 6 Monate. Nach den 6 Monaten, ist man noch nicht über dem Berg, aber kann seine Gedanken anders einordnen. Du warst 13 Jahre mit ihm zusammen. Nehme den Faktor mit 1 Jahr - 1 Monat, sprich 13 Monate, dann müsste das Thema für dich durch sein und wenn du länger brauchst ist das auch alles ok. Das nennt man eine gesunde Verarbeitung einer Beziehung. Die machen wir alle durch Mann wie Frau, der wo verlässt oder der verlassene.
Ich bin fast sicher, dass dieses irgendwann auch dein ex noch einholen wird. Wen und was er alles verloren hat, aber da wirst du schon meilenweit weg von ihm sein.
Für mich ist es immer fenomenal, wie man ohne Beziehungsarbeit, jemanden kurzerhand austauscht, zudem Weg des besseren, eine Ehe und Familie in den Sand setzt.
Ob der Schritt, sich irgendwann auszahlt, in den meisten Fällen nicht. Es ist meisten der Weg zum schlechteren, was ich dir in unzähligen Beispielen mitteilen könnte.
Auch ich mache gerade eine Trennung durch und glaube mir, es wird besser.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du dich hier angemeldet hast, finde ich echt super. Hier wird dir geholfen, weil wir sitzen alle im gleichen Boot.