26

Meint er es ernst?

H
Naja,


du spielst schon wieder. Erst beenden, dann essen gehen....

Das mit dem Pu. hast du dir schon selbst beantwortet. Ich finde seine Aussagen u sein Handeln übrigens ebenso ambivalent.

Wünsch dir alles Gute!

02.02.2013 17:06 • #31


K
Ich habe die Überschrift gelesen und meine spontane Antwort war 'Nein.'
Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann dass man sich diese Frage nicht stellen muss, wenn ein Mann es wirklich ernst meint.
Alles andere sind schwammige Kompromisse und mir persönlich würde das nicht reichen.

Die tausend Ausflüchte und Entschuldigungen für den Nachtklub finde ich eher erheiternd.. in diesem Fall ist es garantiert genau das, wonach es aussieht. Und ich glaube, wenn du mal dein Bauchgefühl suchst, weisst du das alles auch schon längst...

06.02.2013 17:19 • #32


A


Meint er es ernst?

x 3


S
Ganz komische Geschichte das,
auf der einen Seite ne tolle Spassbeziehung, wo es im Bett richtig abgeht. Da scheinen die beiden gut zusammenzupassen. Ist ja auch nicht jeden Tag so. Ich würde es genießen, vielleicht als Übergang aber mit weniger Speed, also Druck rausnehmen und mal abwarten was das kleine Herz vielleicht dazu sagt. Kann auch helfen über den Trennungsschmerz hinwegzukommen und muss nicht sein, dass man das verarbeiten muss. Vielleicht später im Leben.

Wollte aber eigentlich etwas zu der Pu. Geschichte sagen. Wurde hier nicht nach der Aussage eines Mannes gefragt? Na bitte: Nun gibt es nach meiner Erfahrung verschiedene Häuser. Komme rum in der Welt. Auch mal mit Kollegen testhalber rein, oder in Japan animiert, man ist kein Spielverderber, aber bei mir läuft da nix. Das geht einfach nicht, da brauche ich nichtmal die Hose ausziehen, da wird nichts hart. Und trotzdem bin ich letztes Jahr mit einem Sportkollegen in so ein Luxus Etablissement gegangen. Er wollte mir wohl etwas gutes tun, hatte mich ja leiden gesehen. Angeblich sind sie fast alle da gewesen vor ihrem großen Aufbruch. Die Männer aus meiner Sportbranche. Klar ich war neugierig, seit 3 Monaten getrennt, im Ausland zum Training, alles aufregend. Und ja, man kann in so einem Club prima essen, man wird in seiner Nische erstmal in Ruhe gelassen, eine hübsche Frau (mir Sicherheit Russin) spielte wunderbar an einem gläsernen Piano und dann begann der Stangentanz. Da bleibt am Ende kein Fetzen mehr am Körper der Tänzerin. Vollkommen unerotisch für mich, wie sie dann aufreizend am Tisch vorbei schlendern. Mann, diese zarten Körper, kein Haar, ich bin doch kein Kinderschänder. Nee, das geht gar nicht. Aber bewundernswert akrobatisch ist die Leistung am Pole schon.

Wenn man dann in Ruhe gegessen hatte kamen sie in 2er Gruppen an unseren Tisch. Small Talk und ob man mehr möchte. Interessant die Sprachen, meist Osteuropäerinnen. Man hat aber jedes Recht NEIN zu sagen. Kein Druck, nur mit den Augen... Bei mir läuft da nix. Und aus meiner Erfahrung und durch Gespräche mit anderen Männern, läuft da meistens sowieso nichts. Im Pu.. An der Strasse mag das anders sein. Die Mädels sind abgebrüht, kassieren, verwickeln einen in Gespräche, viele Männer brauchen halt mal ne Zuhörerin und schwupp ist die Zeit vorbei und es hat nicht weg getan. Gibt kaum einer zu aber ich habe so eine Art. Mit mir sprechen die meisten sehr ehrlich, weil ich mich selbst auch entlarven kann. Das bei mir nichts läuft, ist glaube ich Veranlagung. Genauso, wie ich nichts trinke. Wenn zu Hause mehr und vielleicht auch intim geredet werden würde, gäbe es wohl weniger von diesen Häusern. Aber der Alltagstrott lässt uns oft vergessen, wie schön es am Anfang unserer Beziehungen war und dieser Nerv lässt es dann irgendwie nicht zu, wieder an den Anfang, an die Gespräche, das kuscheln ohne Druck, zurück zu kommen.

Es war ein amüsanter Abend, da in diesem edlen Pu.. Ehrliche Preise und ohne S. auch keine Bezahlung dafür. Es wurde ja kein Zimmer gemietet. Ich wollte hier nur mal gerade stellen, das es schon eines besonderen Typ Mann braucht, wenn im Pu. auch noch georgelt werden soll. Über diesen tollen Liebhaber, von dem hier die Rede ist, möchte ich mir wirklich kein Urteil erlauben. Er wurde beim reingehen gesehen... Und im übrigen, an einer Hotelbar kann genauso schnell was abgehen. Da ist es nicht einfach zu widerstehen, wenn man auf Treue steht, wenn Treue Spass macht, weil man liebt. Als Mann. Da sind die Angebote (tiefer Ausschnitt) oft viel eindeutiger als jenes, das der FDP Politiker wohl verbal falsch attackiert hat und aus dem jetzt so eine dämliche S. Debatte geworden ist.

06.02.2013 21:53 • x 1 #33


H
Also ich würde mir mehr Männer mit dieser Offenheit wünschen

Frage mich aber immer, wieso diese sogenannten Häuser so gut laufen! Wenn doch keiner hin geht..... ?

Aber danke für deine Ansicht!

07.02.2013 08:01 • #34


E
Hallo liebe Leute!

@schon länger hier...danke für deine offene Meinung - so in etwa hat er es mir auch erklärt....
Also habe mich jetzt länger nicht gemeldet...haben es erst am Di geschafft,uns zu treffen und zu reden.
Ich habe einen Weg gefunden alles zu entschleunigen - weiß jetzt,warum ich so gefordert habe und alles so schnell angegangen bin:

wusste (aufgrund meiner Trennung) selber nicht,was ich wollte.
Wollte von ihm hören,dass er mich liebt,mit mir zusammen sein etc. quasi um mich davon zu überzeugen. Wenn man selber nicht bereit für eine Bez. ist,tut man oft alles,um den anderen zu vergraulen - nennt man destruktives Verhalten.
Wir gehen jetzt alles ganz langsam an,und schauen, wie es sich entwickelt.
Ich glaube nicht,dass eine Liebeserklärung nach knapp 8 Wochen wirklich ehrlich gemeint wäre,oder was meint ihr?
Er merkt sich auch alles,was ich ihm erzähle!(mein EX konnte sich trotz dauernder Liebesbekundungen nie irgendetwas aus meinem Leben merken...)
Ich spüre non-verbal so viel bei ihm (und ich meine nicht den S.!)!
Er ist so zärtlich,wie ich es noch nie erlebt habe - er streichelt mich manchmal einfach so eine halbe Stunde lang oder fährt mir durchs Haar...

Natürlich heißt das nicht,dass ich ihm alles durchgehen lasse, aber solange alles gut läuft,muss ich ja nicht die ganze Zeit misstrauen sein und verdächtigen!

LG

07.02.2013 16:56 • #35


E
Hallo ihr Lieben!

Er ist momentan krank - Habe gerade auf ein 'vermisse dich schon sehr' ein 'ein bisschen musst du noch durchhalten' zurueckbekommen!

Schreibt sowas ein verliebter Mann?was isn mit dem los?

Lg

10.02.2013 22:32 • #36


S
Hi, es ist wohl nicht unbedingt die Norm im Pu. einen Trinken zu gehen aber ich kenne auch Männer die das aus Neugierde machen. Das Du Deine Vergangenheit noch bewältigen musst, haben ja schon viele geschrieben. Da kommt wohl auch Deine Verlustangst her. Aber je mehr Du den neuen drängst und klammerst, desto uninteressanter wirst Du für ihn. Ihn kannst Du nicht ändern, aber Dein Verhalten. Wenn Du ihn im Moment genießen willst, dann tue es. Versuche aber Deine Erwartungshaltung herunterzuschrauben. Sei interessant für ihn, heißt nicht betteln dass er kommt und auf Abruf stehen. Versuche auch Freude und Spaß zu finden ohne ihn. Gehe aus. Und versuche das Thema Liebe oder Verliebtsein zu meiden. Mache vieleicht bei ihm da eher auf locker. Wenn er das Gefühl hast Du klammerst nicht mehr oder er vielleicht befürchten muss, dass Dein Interesse nachlässt, kommt er vielleicht eher auf Dich zu. Wenn nicht, bewahrt es Dich vor einer neuen Enttäuschung. Mann kann Gefühle hat leider nicht erzwingen. Glaube daran dass Du eine interessante und attraktive Frau bist. Du hast dann auch eine andere Ausstrahlung. Alles andere macht Dich klein, und schadet Dir. Viel Glück. Alles Liebe Shila

10.02.2013 23:27 • x 2 #37


E
Hallo!

Du hast já Recht,aber hat man wirklich eine zu hohe Erwartungshaltung,wenn man sich nach 2 Monaten auch ein paar Gefuehle erwartet?

Ich bin viel unterwegs,u.habe ihm auch schon ein paar Mal abgesagt! Er meldet sich auch immer jeden Tag,nur mit der Emotionaltaet happerts halt sehr!

Ist das nicht wieder Spielerei,wenn ich gar nicht ueber Gefuehle rede und auf cool mache?
wenn ich attraktiver fuer ihn bin,wenn ich auf gleichgueltig mache - was hat das dann fuer einen Sinn?

Lg

11.02.2013 00:14 • #38


M
Zitat von StarfishMü:
zu der Frage, ob es normal ist ins Pu. zum trinken zu gehen? Nein, ins Pu. geht man, um zu .....


Das sehe ich als Mann anders. Ich weiß auch von diversen Männerrunden die tatsächlich in einem Nachtclub, denn davon war die Rede und nicht von einem reinen Bord., geendet haben.

Warum? Weil die einfach noch zu der nachtschlafenden Zeit geöffnet hatten und es was zu gucken gab. Und keiner der Jungs hat eine der Damen angefasst...

MfG
Manfredus

13.02.2013 17:49 • #39


E
Hallo!

update: Hat sich jetzt immer von selber gemeldet, am Dienstag abend waren wir unterwegs (hat das erste Mal meine Hand genommen...),und heute will er mit mir Essen gehen. Wenn ich nur einmal komisch dreinschaue,fragt er mich gleich,was los ist und dann sind wir wieder mittendrin in einer Bez. diskussion...(meine Therapeutin hat gemeint, dass ich ihn einmal fragen soll, wie er sich eine Bez. vorstellt.) Habe ich gemacht, und als Antwort weiß ich gar nicht,ist schon so lange her...,was ich aber weiß ist,dass ich mich schon lange niemandem so geöffnet habe wie Dir...Ich habe ihm relativ deutlich gesagt,dass ich ihm jetzt schon seit 2 Monaten Signale in Richtung Bez. schicke, und wenn er sich mit mir keine Bez. vorstellen kann, die Konsequenzen ziehen soll und dass ich mir vorkomme wie ein Idiot. Er hat geantwortet: Ok,von nun an nur noch ja oder nein! Am nächsten Morgen tat er dann so,als ob nix gewesen wäre, zärtlich und liebevoll,minutenlanger Knutschabschied etc.

Ich habe mir jetzt fest vorgenommen,das Bez. thema ruhen zu lassen,was meint ihr?

LG

14.02.2013 15:28 • #40


E
Hi!

Bin irgendwie stolz auf mich - wir hatten am Valentinstag ein Date (er hat mir Pralinen mitgebracht und mich zum Essen eingeladen...),und ich habe es geschafft,trotz Genuß zweier Cocktails, das Thema Bez. nicht anzuschneiden - und natürlich hatten wir einen wunderbaren Abend, er saß da,strahlte mich an und umgekehrt,dann küssten wir uns wie 2 verliebte Teenager...

Er ist bis morgen auf einem Städtetrip mit Freunden - und hat mir seit Freitag immerhin 2 SMS geschrieben (schade,dass die Zeit hier so schnell vergeht,dafür sehen wir uns bald wieder - ich nehme an,das bedeutet auf zurückhaltend: ich vermisse Dich schon )

Es ist so ein herrliches Gefühl,dass ich es geschafft habe,mich auf ihn einzulassen und es genießen zu können!
Ich weiß nicht,ob es längerfristig was wird mit uns,aber falls nicht,weiß jetzt wenigstens,wie es für mich zwischenmenschlich ablaufen soll...und BEST S. ever ist ja schließlich auch schon viel - danke an alle,die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind,hat mir sehr geholfen

Emily

18.02.2013 15:46 • #41


E
Hallo Leute!

Update: Hab mich wirklich sehr bemüht, und er ist sehr auf mich zugekommen,natürlich hat er weiter eine gewisse Distanz gewahrt- bis ich dann wieder destruktiv gehandelt habe - sein Handy durchstöbert (nicht einmal was schlimmes gefunden),und er hat es leider gemerkt!
Dann große Diskussion, ich habe mich versucht zu entschuldigen,er hat gemeint,dass das keine Basis für eine Bez. ist(wo er natürlich Recht hat!).Nach 2 Tagen Funkstille hat er mich dann um ein Gespräch gebeten, ist zu mir gekommen, und hat Schluss gemacht.
Es ist ihm sichtlich schwer gefallen,ist über eine Stunde dagestanden, und schaffte es nicht,zu gehen (Ich verstehe nicht,wie man dich nicht lieben kann,aber ich kann im Moment keine Bez. führen,ich kann ja nicht einmal richtig Schluss machen!)Dann wollte er mich noch einmal umarmen,bis er es dann endlich gegangen ist...
War natürlich sehr down und habe mir große Vorwürfe gemacht - meine Therapeutin hat aber gemeint,dass das Handyschnüffeln nur ein Vorwand zum Schlußmachen war und er unter noch schlimmeren Bez.ängsten als ich leidet und wirklich keine Bez. führen kann!

Jedenfalls hab ich seitdem eisern versucht,mich nicht zu melden.
Einmal habe ich ihm Anfang März leicht angeheitert gsmst: Warum muss das jetzt so sein zwischen uns? Seine Antwort: Auch wenn du es mir vl. nicht glaubst,Du gehst mir sehr ab und es fällt mir auch nicht leicht. Aber ich bin momentan leider nicht bez.fähig!Diese SMS war für mich so schlimm,dass ich mir fest vorgenommen habe,mich nicht mehr zu melden - hab ihm nicht einmal zum Geburtstag gratuliert - aber er geht mir nicht aus dem Kopf!
Ich denke ständig an ihn,beim Weggehen hoffe ich,ihn zu sehen - was is denn mit mir los?

Jedenfalls habe ich ihm per SMS Frohe Ostern gewünscht,und von ihm kam u.a. Vl. können wir es mit einer Freundschaft probieren,wenn Du möchtest?

Beim Schreiben dieser Zeilen,weiß ich ja selber,dass das nix bringt - aber warum komm ich nicht weg von diesem Typen - und was will er jetzt wieder von mir?

Bin echt schon verzweifelt!

LG

03.04.2013 10:16 • #42


M
Er zieht bei jeder Frage zu...

Röhrt wie der größte Hirsch...

Kann Knöpfe drücken und macht technisch den Eindruck intensiven Intervalltrainings..

Von seinem Realleben ist nichts überliefert..

Emily passt in ein Abhängigenschema...

Die Lokalität...

_________________________________

Die Eigendarstellung von Emily ist offen in jeder Hinsicht..

Diese wird von ihm getestet..

Bewusst entzogen..

Kontakt dabei gehalten...

_________________________________

Den größten Schwachsinn finde ich den Theraspruch, was die nicht alles machen um Sachlagen zu vereinfachen und Kundschaft zu halten

03.04.2013 11:43 • #43


R
Bei Männern, die in ein Bord. gehen, wäre ich auf dem Absatz umgedreht und abgehauen. Und ja klar, nur mal gucken....

03.04.2013 12:43 • #44


E
Hi!

Also,es ist schon eine SMS gekommen,was ich heute Abend mache...
Antwort,dass ich auf ein Konzert gehe.
Mit wem?
Alleine!
Wenn Du niemanden zum Mitgehen findest,komm ich mit

Jetzt geht er wirklich in ein Konzert mit mir,noch dazu zu einem Künstler, dessen Musik er gar nicht mag!?

Werde mir sein Verhalten einmal anschauen - gemeinsame Aktivitäten ja, S. sicher nicht - also aus dem Mann werd ich nimma schlau...

LG

03.04.2013 16:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag